Hi, ich habe vor kurzem dieses Modell gebraucht gekauft und habe Fehler bei der MPEG2 Wiedergabe, also alle Filme mit hoher Auflösung DVD s auch ruckeln, haben Farbfehler und teilweise Streifen im...
Ich habe versucht Win98 auf einem Compaq Armada 1575D Notebook zu installieren. Doch ab dem ersten Bootvorgang nach der Installation stürzt das Notebook jedesmal ab. Windows wird einfach nicht...
http://www.golem.de/0505/38184.html Kling interessant, oder? Wär das nicht auch was für Desktop-Rechner, wenn man von der noch?! vergleichsweise mageren Speicherkapazität mal absieht?...
Hallo, mein PPC Yakumo delta 300 GPS läßt sich nicht mit dem PC verbinden: WIN XP SP2, ActiveSync 3.8 ist installiert, nach Einstöpseln des USB-Verbindungs-Kabels wird das Gerät sauber im...
Hallo, Leutz, ich habe mir vor kurzem dies Notebook gekauft: siehe Link http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action getProductDetail ref pangora product 10313 Nun ist hier aber nur eine 32...
hallo zusammen, in der hoffnung, dass ein paar notebook-experten, die nicht im kaufberatungs-bereich unterwegs sind, vielleich antwort geben können, bin ich so frei und setze einen crosslink: HP...
Hallo, ich suche für mein Notebook HP nx6110, Celeron M 1,4 GHz ein Tool welches mir den Prozzi kühlt und damit die Lüfterdrehzahl sinkt. Ich habe schon CPUCool,Vcool probiert und CpuIdle probieren...
Ich habe folgendes Problem, mein Notebook hängt sich immer wieder auf, aber ich bekomme keine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Liegt es an Windows XP mit sp2 oder an...
Hallo! Hier erstmal die Daten des Notebooks: Mainboard: unbekannt Bios: AMI Hummer Force 26640 755IN0 Habe da ein schwerwiegendes Problem mit meinem Gericom-Notebook. Habe das gute Stück gerade...
Der Preisrumms bei neuen Notebooks ist nicht mehr aufzuhalten. Billigmodelle werden von den Elektromärkten ab 500 Euro verammscht, Markenware wie IBM-Notebooks gibt s übers Internet für eine...
hi ja, was los ist steht oben. frisch installiertes XP stürzt immer mit nem Böuescreen ab, der nur sehr kurz angezeigt wird. Dieser besagt: DRIVER_IS_NOT_LESS_OR_EQUAL Als Treiberdatei nennt er mir...
Liebe Experten! Ich habe folgende Idee, kenne mich jedoch nicht mit der realisierung dieser Idee aus: Ich möchte meinen Laptop mit einem tragbaren kleinen Tablet PC fernbedienen . Dazu hatte ich...
Ich möchte in o.g. Notebook, ein CD Laufwerk einbauen, da ich kein Betriebssystem drauf spielen kann. Kann ich jedes einbauen, oder gibt es da Abweichungen?
Hab ein gebrauchtes Sony gekauft und leider war die zweite CD nicht dabei, wodurch die Wiederherststellung bei 86 abbrach. VGA- und Chipsatztreiber hab ich gefunden aber ansonsten nichts -----und Sony...
Bei meinem 4 Monate alten Notebook ist der Akku nach max. 1,5 - 2 Stunden moderater Benutzung Word leer. Ist das normal? Selbst ältere Notebooks von Bekannten haben z.T. eine längere Laufzeit, was...
Hallo, mein neues IMB Thinkpad hat kein Diskettenlaufwerk. Viele updates, vor allem neue Bios Versionen, werden jedoch als Diskettenvariante zum Download angeboten. Auch was das erstellen einer Start-...
Hallo, ich habe ein Gericom Bellagio 1720e Notebook geschenkt bekommen. Ich würde das Teil gerne ein wenig aufrüsten, dh. mehr Speicher, einen DVD-Brenner und auch gerne einen schnelleren Prozessor....
Hallo, habe ein 4 Jahre altes Sony VAIO - Notebook, der immer noch einwandfrei Funktioniert. Vor ein Paar Tagen bemerkte ich allerdings, dass die Power- und Akku-LEDs nicht mehr leuchten! Woran...
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit kurzem ist mein Bildschirm quasi ganz ausgestiegen, Quasi deshalb, weil man ganz leichte Bildfragmente noch sehen kann, wenn es ganz dunkel ist. Der Laptop...
Ich bin Student und möchte mir eigentlich ein Samsung Notebook kaufen. Hätte da an das P40 gedacht. Im Internet finde ich keine Tests. Vor allem würde mich interessieren wie es mit der Grafikkarte...