![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/laptop-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Fehlermeldung: operation system not found
von brabute am 4 AntwortenHallo! Wenn ich mein laptop hochfahren will erscheint: operation system not found Was heißt das denn nun wieder? Weiß da jemand Bescheid? Danke und Gruß Ute
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo! Wenn ich mein laptop hochfahren will erscheint: operation system not found Was heißt das denn nun wieder? Weiß da jemand Bescheid? Danke und Gruß Ute
Hallo, nach versehentlicher Gabe eines Schlucks Rotwein auf die Tasten meines Satellite 5200-903 versagen jetzt 5 Tasten den Dienst. Leider hat sich das Problem durch abwarten auch nicht gebessert:...
In meinem Notbook Panasonic CF-41 sind 16 MB Arbeitsspeicher und eine Speichererweiterung von 16 MB über Steckplatz insgesamt 32 MB . Ich suche nach möglichkeiten auf 64 MB oder 128 MB zu erweitern....
hallo leute, bin echt am verzweifeln. also, anfangs ging mein notebook esc a929 ab und an beim einschalten direkt in den sleep-mode. dann nochmal gestartet und das problem war behoben. nun ist es aber...
Habe ein Toshiba Tecra 8100 mit 600MHz und möchte wissen ob dieses Board auch mit den neueren P3 900 oder 1000MHZ Micro-PGA2 mit 1,7/1,35V zurecht kommen kann... Habe schon jemand dies ausprobiert?
Liebe Leute, da sich mein Sony Vaio PCG-GRX 316MP Notebook schon wieder ins Nirvana verabschiedet hat, möchte ich nun selbst Hand anlegen. Die selben Symptone wie vor 1,5 Jahren: Erst startet es nur...
Hi, auf der suche nach einem sehr günstigen Notebook, bin ich auf das Elitegroup A532 gestoßen. 1Ghz Transmeta Efficeon CPU, XGI XP5 Grafik, 256MB DDR-Ram, 40GB Festplatte, 1000Mbit LAN, 8Zellen...
Hallo zusammen. Ich bin hier echt am verzweifeln mit meinem Notebook. Compaq Presario 1200 Typ 1216EA Nachdem mir mal das Motherboard verprutzlet ist hab ich nun ein gebrauchtes eingebaut was bis...
Bei meinem Notebook ist der Button Standby tot. Auschalten Neustarten funktionieren. Wie kann ich Standby wieder zu Leben erwecken?
Hallo Mein Dell Inspiron 8000 funktioniert seit vier Jahren ohne grosse Probleme. Doch seit ca. einer Woche spinnt die Tastatur. Die oberste Buchstabenzeile von tab bis Ausrufezeichen ergibt falsche...
Hallo, Wie unter scheidet man die verschiedenen pcmcia/Cardbustypen am Laptop wenn man nicht weiß welchen Typ man hat? Danke mfg Martin
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man für dieses Gerät auch anderes Kartenmaterial zur Navig. nutzen kann, außer dem, welches von Medion zur Verfügung gestellt wird? Danke im voraus. Horus
Wer hat Techniker - Handbuch oder Boardbeschreibung zum Laptop HP Pavilion ze4356ze ? Ich möchte die Kiste aufkriegen, damit ich die Batterie rausnehmen kann, alle Schrauben habe ich schon...
Hallo,wer kann mir helfen.Wie bekommt man bei diesem Laptop die Abdeckung auf, um das Combilaufwerk auszuwechselen.Vielen Dank.Claude
Hallo, Ich habe ein Notebook geschenkt bekommen, von dem ich nicht weiß, ob es funktioniert. Problem: Wirklich nur Notebook - ohne Akku, Ladegerät, Software, ... Festplatte ist allerdings vorhanden...
Meiner Mitbewohnerin ist Tee in den Laptop gelaufen, sie hat ihn daraufhin sofort ausgeschaltet und gefönt! Wer weiß wie lange es dauert bis er wieder trocken ist oder was man genau beachten muss?...
Hallo, Ich habe das Problem das mein Gericom NB 2000 Notebook nach Installation von winXP keine lüftersteureung mehr macht. Nun habe ich gelesen, dass man nach einem Bios Update mit der bios datei...
Liebe Kollegen, Ich habe eine Frage zu meinem Notebook und dessen Videoanschlüsse, und hoffe, es kann mir jemand dazu helfen!!! Ich habe einen Sony Vaio PCG-GRT816S Und ich suche eine Art Funktion,...
Habe auf das Notebook Windos XP Home SP2 installiert Normaler Start ist nicht möglich. Abgesicherter Modus läuft. Bei den Grafikeinstellungen über Desktop-rechte Maustaste wird unter den...
Hallo mal wieder - Ich habe ein Samsung P35 Notebook und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit . Heute habe ich bemerkt das auf dem Bildschirm in der Mitte rechts und links außen am Bildschirmrand...