Hallo, Kann es sein, dass ein Notebook komplett ohne Akku, nur mit Netzteil gar nicht startet? Es handelt sich um ein Network NBI600DC. Leider habe ich kein Akku mehr. Ich will nur sicher gehen, dass...
Hallo ich besitze ein HP Omnibook 4150, das eine Grafikkarte von NeoMagic mit lahmen 2MB eingebaut hat. Nun hab ich bei Ebay entdeckt, das es von diesem Laptop noch ein 4150B gibt, das eine ATI mit...
Hallo beim acer travel mate 800 ist bei der auslieferung leider 2 256 MB memory eingesetzt... wenn ich also aufrüsten will, verliere ich 256 mb. da möchte ich doch gleich beide module auswechseln,...
Hi, was ist zu tun wenn Tee in den Laptop gelaufen ist? Das passierte meiner Mitbewohnerin! SIe hat ihn schon gefönt und nicht wieder angemacht! Wie lange soll man warten bis man den Laptop wieder...
Hallo liebe Forenbewohner, ich habe hier ein Toshiba Satellite 1800-814 siehe Link http://www.magicdevices.de/notebooks/toshiba/satellite_1800_814.html sobald ich versuche ein Betriebssystem zu...
Hallo, wie oeffne ich ein Sattelite pro 6100 von Toshiba. Bitte nicht erzählen, dass ich die Finger davon lassen sol. Das teil ist eh kaputt, macht nix mehr ausser Akku laden. Ich will nur schauen ob...
Hilfe!!!! Kann auf meinem IBM T21 nach Installation von WinXP sp2 und bios-update KZET34WW 1.16 keinen Batteriestand mehr sehen im Maximiser und auch der Versuch, ein früheres bios aufzuspielen geht...
Hallo Freunde, ich suche einen notebook, mit dem ich windows xp und linux 9.2 installieren kann. ich dachte deswegen an ein 64-bit prozzi. aber ich möchte auch spiele wie medal of honor oder so...
Hallo, welche TV-Karte ist für ein Notebook Centrino 1,6 GHz 512MB, 64 MB ATI Radeon 9700 brauchbar um als digitaler Videorecorder mit Timeshift zu fungieren??? Tut es eine USB2.0 Box oder sollte ich...
Hallo, beim Versuch eine externe Argosy HD530 Platte über den PMCCIA Slot in Win98 in Betrieb zu nehmen kommt die Meldung: The Intel 82265SL PCMCIA controller is not detected in your system. You...
Hallo, ich möchte den Arbeitsspeicher von 64 MB auf 320 MBerweitern. Bei Kingston gibt es diesen 256 MB Riegel:KTC311/256LP. Der kostet aber um die 120 Euro, was mir etwas teuerist! Jetzt hab ich mal...
Das Gerät wurde Anfang Mai 2003 von Aldi vertrieben. Nun ist das Teil defekt und ich bräuchte bitte dringend eine Kopie einer Kaufquittung zwecks Garantieabwicklung! Ich finde meine einfach nicht...
Hallo, wir haben einen Asus Pocket PC A 620 mit Navi Destinator . Da dieser ein paar Straßen nicht kennt, fahren wir über den Acker oder er führt uns Umwege. Ich wollte den Destinator updaten, auf...
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Office-Anwendungen und Internet. PC-Spiele kommen wenn überhaupt eher selten zum Einsatz. Bei Saturn gibt es zur Zeit das Acer Extensa 2951 LMI...
Hallo Leute, habe ein gebrauchtes lifebook von fuji-siemens mit winMe und folgendes prob: bei längerer pause und aktiviertem ruhezustand tippe ich dann eine taste an um wieder zu wecken. meist friert...
...nachdem mein Akku nun vollständig seinen Geist aufgegeben hat und ich doch SEHR abgeschreckt war von den Preisen für einen Neuen habe ich gesehen, dass es Firmen gibt, die für 180€ die Zellen...