Hallo, ich habe mir eine USB 2.0 pcmcia Karte gekauft mit zwei usb Anschlüssen, für meinen Laptop Gericom 1st Supersonic 1000MHZ / Win XP SP2 und aktuelles BIOS Update. Die Karte wird vom System...
Hi, ich habe gerade einen defekten Laptop sehr billig bei ebay gekauft.Jetzt moechte ich gerne wissen ob sein display noch funktioniert.Gleich anschliessen an anderen Laptop auseinander bauen zu...
In meinem Notebook Compaq Armada 1750 befindet sich eine 4,3GB Festplatteund das Systembios hat folgendes Datum 05/14/99 .Ich möchte die Festplatte durch eine 10GB oder 12GB-Festplatte ersetzen.Nun...
Wollte am alten Mitac M722 Subnotebook eine größere Festplatte einbauen. Leider bekomme ich wegen zwei Klemmnippeln das Gehäuse nicht ganz auf. Wer kennt sich aus oder weiss wo ich eine...
Hallo, ich habe ein Movita Fuego 210 Notebook mit einem Celeron 366. Leider ist diese CPU nicht eine der schnellsten. Deshalb möche ich mein Notebook mit einer schnelleren CPU upgraden. Leider habe...
Ich habe ein Samsung x10 notebook mit ner GeForce 440 4go 64 Grafikkarte. Wenn ich versuche meinen externen Monitor SyncMaster 950p anzuschließen bleibt der Bildschirm jedoch schwarz, und die LED...
Hallo allerseits, ich habe ein Acer Extensa 2303 LMi Win XP home Recovery und versuche krampfhaft, diese WLAN-Strahlenschleuder zu deaktivieren. Aber nach jedem Neustart ist das blöde Ding wieder...
Hallo!Ich habe ein Notebook erworben ohne Festplatte und dieses startet nicht!Man hat zu mir gesagt, dass ohne Festplatte es ja auch nicht starten könnte!Ich kann mir das nicht vorstellen, stimmt...
Hallo, ich würde gerne die Bios Batterie für meinen alten Toshiba Satellite Pro 420 CDS austauschen. Hat jemand eine Ahnung wo sich die Batterie in dem Laptop befindet?
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Twinhead P88 Slimnote VX und möchte gern ein CDROM einbauen. Zu diesem Zweck muß ich aber die Abdeckblende heraus bekommen- geht das ohne das Notebook zu...
Hi, ich habe ein Acer Notebook TM 290 mit integriertem Wireless Lan. Seid ich das Windows SP2 Update installiert habe, funktioniert das wireless lan nicht mehr auch die blaue Lampe am Gehäuse geht...
Hallo,habe im Archiv nichts Passendes gefunden -- ich muß euch hier belästigen. Bei meinem alten Notebook Toshiba Tecra 720CDT, 133MHz, Win98SE schaltet sich der Lüfter beim Booten nicht ein. Den...
Hallo habe ein Thinkpad 760 EL geschenkt bekommen leider ohne Netzteil. welches Netzteil benötige Ich? Im Internet habe Ich folgende werte gefunden : 16 V 2,2A oder 19 V 3,16A
Ich interessiere mich für ein gebrauchtes Notebook/Laptop mit Garantie . Möchte nicht mehr als 550,- investieren. Es gibt sehr viel auf dem Markt ...Mindestanforderung:Gängiges Office 2000 oder Win...
Hallo, habe md 9783, 4Monate nach der Garantie ging das motherboard laut medion KV kaputt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Um das Gerät zu öffnen, habe ich auf der Unterseite alle Schrauben...
Hallo Zusammen, ich habe ein IPC TopNote F mit der FCC-ID: NYY200 Model: 200. Seit ich das aktuelle BIOS aufgespielt habe kann ich keine Windows XP - CDs mehr booten. Linux - CDs bootet er...
Hallo, ich habe das Avantgarde nbi-600. Mein Akku ist derzeit defekt, deshalb kann ich dir darüber leider nichts schreiben. Da ich jedoch ein anderes Problem habe, wende ich mich auf diesem wege an...