Ich möchte von meinen PC aus Daten ua Fotos, MP3 auf meinen IPAQ übertragen. Wie funktioniert das? Kann ich eine SD-Karte von der Digi-Cam in den IPAQ stecken und Fotos auslesen? Anworten möglichst...
Hallo! Ich habe ein Toshiba notebook Modell 4070cdt günstig bekommen, kann aber nirgends Treiber, Bios, Handbuch usw. finden. Direkt bei Toshiba gibt es nur das 4060 und 4080 cdt/cds. Nun stirbt auch...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte mein Notebook soweit es möglich ist aufrüsten. Habe ein Sony Vaio PCG-F403 Notebook gekauft in 1999 Windows 98,Pent.3, 450MHz,BIOS...
Ich benötige für den Compaq iPAQ H 3850 ein deutsches Handbuch, wenn möglich PDF Format zum download. Wer kann mir einen Hinweis, Link geben? Danke !!!
Hallo! Ich möchte das Bios stromlos machen um das Passwort zurückzusetzen, und das Floppy freiszuschalten. Habe schon alle sichtbaren Schrauben entfernt. Ich vermute das unter der Tastatur noch...
Hi Leute ich hab da so ein Problem mit meinem Toshiba WasWeißIch. Dieses Notebook ist mein Schul-Notebook, dass wir zum Lernen benötigen. Natürlich zocken wir natürlich in den Pausen und...
Modell: Network NBI-600 Avantgarde, bzw. Gericom Overdose II, bzw. Clevo - aufgemöbelt auf 900 Mhz, Win Xp Home SP2 Guten Morgen, nachdem ich nun schon einiges ausprobiert habe und alles...
Hallo zusammen ! Brauche mal dringend einen Tipp : Habe ein altes Notebook Toshiba Tecra 500CDT geschenkt bekommen,das Bios macht wohl Probleme : Ich kriege die Fehlermeldung:This Basic was aborted,...
Laptop Heißt Compaq Armada 1952DT Intel Pentium 233 Mhz MMX, 64 MB RAM, 2,92 GB Festplatte . Hab von der Hp Seite Sytem ROMPaq geholt und ausgeführt. ging auch einwandfrei. Leider konnte ich immer...
Hallo, weiß jemand von euch wie ein Notebook-Mainboard funktioniert, und hat er einige Bilder bzw. Informationen dazu? Hab schon ne halbe Stunde gegooglet und nichts gefunden : danke im vorraus mfg...
Hallo, also ich habe schon seit etwas längerer Zeit das schon ältere Medion Notebook von Aldi. Model MD6100 mit einem 2,6Ghz P4 Prozessor, 512MbRam und einer GeeForce 4 488Go verbauten Grafikkarte...
hi ich habe das IBM thinkpad 600 gebraucht mit formatierter festplatte erworben! nun wollte ich ein betreibsprogramm win 98 installieren aber beim start kam sofort der error 173 und 163 ab und zu auch...
Hi! Mein Notebook will leider gar nicht mehr starten. Wenn ich s versuche, erleuchtet die Anzeige der Festplatte kurz, aber dann geht sie auch gleich wieder aus. CD-Laufwerk und Luefter sind OK. Die...
hi leute ich hab zwar schon die nikels suche und google probiert hab auch einiges gefunden aber dennoch mal die frage an alle wer kann mir was über das lebook von vobis sagen z.B.: woran ich erkenn...
Hallo Leute wie führe ich auf einem Laptop einen FDISK aus, Ohne Diskettenlaufwerk. Gibt es da irgendwelche boot cd,s Die das auch über cd rom machen. Vielen dank
Hallo! Ich möchte beim dem oben genannten Notebook die Festplatte tausen/aufrüsten, kann das Gerät aber nicht öffnen. Ach nach lösen aller Schrauben bleibt es unöffenbar. Eiche
Hallo z samme, beabsichtige ein Laptop zum WLAN surfen, office u für kleine spiele zu kaufen. Hab daheim ja einen ordentlichen Desktop Computer. Für mich ist die Verarbeitung u die Handlichkeit...
Habe ein netgear router rp614 aber alles auf englisch da ich dat garnicht kannn würde es mir helfen wenn einer weis wie ich den router anschliessen kann wegen xbox und surfen über hilfe wäre ich...