Hallo zusammen, eigentlich habe ich eine ganz blöde Frage. Ich habe einen Siemens Amilo A 2500. Momentan bin ich im Ausland und habe daher keine Unterlagen über den Laptop, zudem finde ich keine...
Hallo, ich besitze ein sony vaio pcg-grx315mp gibt es für mini pci auch grafikkarten? welche karten kann man da noch ausser w-lan noch reintun? ich glaub ich habe so einen anschluss, siehe pic...
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: In meinem Rechenknecht befindet sich u.a. eine NVIDIA GeForce4 Ti 4200 AGP8X, die mir seit kurzem einiges Kopfzerbrechen macht. Angefangen hat es damit,...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mein Motebook/Laptop auseinandergenommen um mal zu sehen wie es da drin aussieht. Habe ihn dann wieder zusammengebaut und bekomme jetzt auf dem Monitor kein...
Hallo, nun habe ich seit nem Monat auch ein Notebook und benutze es momentan nur auf festen Stellen Tische ectl. . Wenn ich das Notebook in der Bahn/Bus benutzen würde, bzw. an meine Beine, wie groß...
Hallo, wollte wissen, ob man das 4090 auch mit 256MB Ram nachrüsten kann. Ich habe bis jetzt immer nur gelesen, dass man max. 128MB reinstecken darf, und wollte mal nachfragen, ob das stimmt, oder...
Hallo ich habe eine Frage. Und zwar habe ich vor mein 14.1 Display eines Vaio Laptop auszutauschen, da das Alte langsam den Geist aufgibt. Und zwar habe ich nach dem Hersteller und der Modellnummer...
Habe bei meinem compaq armada 7400 notebook beim inverter eine sicherung überbrückt dann hats kurz geblitz und nichts geht mehr,gar nichts.Gibt es noch irgendwo eine sicherung bzw.kann man das...
kann ich dann gleichzeitig einen brenner und externe hdd betreiben also von ext. hdd brennen ? also mit maximum speed? ich glaub das würde er nicht packen oder?
Hallo, das NB mit P 100 MHz möchte ich als Schreibmaschine nutzen. Allerdings wird der Bootvorgang mit HDD failure.. abgebrochen. Unterlagen über das NB konnte ich trotz intensiver Bemühungen nicht...
Hallo! ich hoffe das mir jemand helfen kann, es geht um ein IBM Thinkpad 600E 26454A0, Das Laptop läuft mit XP einwandfrei nur habe ich keinen Ton, wenn ich im Geräte-Manager den Crystal...
Hallo, ich habe in meinem Eurobook 1800 von MBO Modell 8375 den Startknopf im Gehaeuse versenkt. Kann mir jemand helfen wie ich die Abdeckplatte abnehmen kann, die zwischen der Tastatur und dem...
Habe einen compaq armada 7400 und wollte eigentlich eine sicherung beim Inverter überbrücken und siehe da er funktioniert nicht mehr.Kein Licht,einfach nichts.Würd mich auf einen guten Rat freuen.Danke!
Hallo, suche schon ne weile nach dem servicemanual fürs clevo/kapok/gericom 2200T bzw. 2700T bzw. Baycom Worldbook III. bisher kein erfolg gehabt. homepage von clevo ist down und gericom bietet m.e....
Hallo, Habe mir vor einem halben Jahr einen Acer Extensa 2902LMI zugelegt. Bisher Null Probleme!! Jetzt war plötzlich der Bildschirm schwarz und nix geht mehr. Dachte erst er sei im Ruhezustand, aber...
Mein Notebook Lebook erkennt keine Festplatte mehr. Das BIOS scheint soweit i.O. zu sein. Es taucht jedoch keine HDD auf, obwohl sie ok ist. Auf der Platte ist win98. Das funzt auch auf anderem...
Hy Leute suche ein Multimedia notebook un der preisklasse um die 2000€ sollte eine tv karte haben kann ruhig etwas klobiger sein brauche auch keinen Centrino soll nur Multimediamäßig top sein mp3...
Hallo Experten, seit heute habe ich das Problem, dass das DVD-CDRW-Combo-Laufwerk Matshita UJDA755 meines Sony Vaio PCZ-Z1XMP keine CD-ROMs mehr liest. Zudem macht das Laufwerk sehr seltsame und laute...
Hallo! Ich möchte bei meinem Schätzchen das CD-ROM gegen ein CD-RWersetzen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, das Gerät zu öffnen.Hat irgendwer eine De- Montageanleitung für das Ding. Der...