![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/acer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ext 2,5" platte
von KingLuis942 am 12 Antwortenalso ich habe beim mediamarkt ne 2,5 hdd von acer gesehen, da ich eh ne externe will bin ich am überlegen ob ich mir die zulege. ne 3,5 er fällt weg, denn unterwegs mit dem laptop nützt die mir...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
also ich habe beim mediamarkt ne 2,5 hdd von acer gesehen, da ich eh ne externe will bin ich am überlegen ob ich mir die zulege. ne 3,5 er fällt weg, denn unterwegs mit dem laptop nützt die mir...
Hallo ! Beim Notebook Acer Travelmate Series 420 Model BL16 meines Bruders ist an der Buchse für das Netzteil ein übler Wackelkontakt. Jetzt wollten wir nachsehen ob man diese löten kann oder...
Mein Laptop hat entweder einen Virus oder einen techn. Defekt. Wenn ich ihn hochfahren will, sehe ich nur Hieroglyphen im Vordergrund. Man kann kaum was erkennen. Könnte aber theoretisch damit...
Hallo alle zusammen.Habe bei ebay für meine Liebste ein Satellite 6000 ersteigert. Doch leider hat es folgendes Problem: wenn ich bsp. eine 3 eingebe kommt 93 . Bei einem d kommt .d und bei einem e...
hallo! weiss jemand ob es einen laptop gibt, der baugleich ist mit dem gericom 1st supersonic a440?? er will nämlich nicht mehr starten: display bleibt dunkel ist nicht kaputt, ausprobiert! das 2....
Beim einschalten geht der Lüfter an aber der Bildschirm bleibt schwarz,wie ich aus einer anderen Nachricht gelesen habe gibt es ein Standby-Modus oder Ruhemodus?kann mir jemand den Trick oder die...
Hallo kennt die Festplatte nicht mehr beim booten kommt die Meldung: NoteBIOS doesn t exist safe to Disk Feature is Dissable was kann ich tun Gruss Otto
Hallo bei meinem Notebook ist die Festplatte defekt.Ich habe eine andere eingebaut, das Bios hat diese auch erkannt aber das Betriebssystem WIN 98 das auf der Festplatte drauf ist wird nicht...
Hallo, habe ein älteres Notebook und möchte es gerne vor dem Sondermüll retten. Benötige dazu Dokumentation wegen Speichererweiterung oder Bios Battery einbau usw. Das Notebook hat folgende...
Habe an Gericom First Supersonic M6T eine USB2.0 Card von Sitecom gesteckt und einen TEAC-Brenner DV-W 58 G-PUK Extern angeschlossen. Betriebssystem Windows XP mit SP1. Mit dem Brenner kann ich DVDs...
Hi zusammen, wie oben angedeutet, besitze ich ein Compaq Presario 2700 GR und habe folgendes Problem: Seit neuestem gehen beide im Gerät befindlichen Lüfter immer auf Maximum-Umdrehung, sobald ich...
Moin, möglicherweise habe ich mein CD-ROM gekillt. Ich habe es einmal aus dem Rechner herausgezogen und bin eigentlich der Meinung das der Rechner ausgeschaltet war. Seitdem erscheint das CD-ROM...
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Gericom 2200c Clevo 2200c : Nach Power On Netz oder Akku läuft zwar die Festplatte, die Lüfter Gehäuse Rückseite und Processor laufen aber nur kurz an...
Moinsen allerseits! Ich hab nen Gericom Hummer Advance mit nem XP M 2500 und möchte ein wenig Ruhe ins Zimmer bringen - zumindest, wenn ich nur surfe oder schreibe. Vor Kurzem hab ich bei Chip...
Hallo kann mir jemand sagen wo sich beim Compaq Armada 7770 Laptop die Systembatterie befindet. jonerson
hi, nach ca 1. min. bekommt mein Laptop ein grünen Farbstich!! ist das laptop hinüber oder bekommt man das wieder hin??? :-
guten tag, ich möchte gerne einen alten laptop auf vordermann bringen - toshiba satelite pro 430 cdt ich wollte mal das betriebssystem upgraden auf W98 gg und auch mal gleich flott meine HD...
Hallo! Habe folgendes Problem. Mein Laptop, Gericom 1st Supersonic M6T, 1200MHz, 30GB Platte, Win2000 ist mit einer Firewire-Schnittstelle ausgerüstet. An genau diese wollte ich jetzt eine externe...
Hallo Leute Was haltet ihr von den neuen aldi Laptop main Vater möchte ihn kaufen
Kennt sich jemand aus ob man im oben genannten Notebook den Prozessor austauschen kann und welche kompatibel sind zur Zeit ist ein Celeron 1,3 GHZ drin