Hallo, Ich habe eine USB 2.0 und eine W-LAN PCMCIA Karte. Leider kann ich nur eine in den Bus Stecken. Mein Laptop Acer Aspire 1300 XC hat 2 Steckplätze. Als ich mir die Steckplätze näher angesehen...
Mein Laptop hat entweder einen Virus oder einen techn. Defekt. Wenn ich ihn hochfahren will, sehe ich nur Hieroglyphen im Vordergrund. Man kann kaum was erkennen. Könnte aber theoretisch damit...
hi, ich weiss was du autor von pc report von aldi notebooks hälst - aber ich hab meins vor fast 4 jahren gekauft und dein buch erst vor ein paar monaten. ich würde es aber gern trotzdem noch ein...
Hallo Leute :- Ich sitze hier vor einem neu installierten Acer Travelmate und bin dabei die Harwaretreiber zu installieren. Alles läuft, alles ohne probleme...bis auf... Ein nerviges Gerät Base...
Hallo zusamen, ich brauche ein Rat von erfarenen Computerfruenden.Ich habe ein Notebook von Gericom marke Overdose Polo 5100C. Beim einschalten des Notebooks bringt es paar Fehlermeldungen: WARNING:...
Hallo, IBM Thinkpad 600 zeigt oben links den Arbeitsspeicher an - oben rechts IBM unten links THINKPAD und dann passiert nichts mehr kein Zugriff auf irgendwas Was ist da los?? Vielen Dank im vorraus...
hallo allerseits,.. habe bei neuerworbenem laptop asus a4000k folgendes Problem:.. pc startet nur mit eingestecktem netzteil wenn es down war und aus dem Ruhezustand. Aus dem Standby lässt es sich...
Hallo, habe volgendes Problem, meine Akkus werden nicht mehr geladen, wenn ich unter Windows ME /Energieoptionen nachschaue, erscheint nur : keine Akkus vorhanden, in beiden einschüben Kann mir bitte...
Wenn ich es anschalte bleibt der bei der festplatte stehenn nach 1000mal an und ausmachen geht der wieder an aber sobald icgh grafik installieren will geht der in blue screen und mann sieht garnix...
Hallo, seit gestern habe ich Problem mit meinen Akku. Ich habe das Notebook ohne Netzteil Betrieben um ein Kabelmodem via USB anzuschließen. Das Modem wurde erkannt und dann schaltete sich das...
Hallo Forum, ich habe das o.g. Notebook geschenk bekommen... Es lässt sich auch starten, nur erscheint kein Betriebssystem. In der LCD-Anzeige sind 3 Zzz zu sehen. Ich nehme an, der PC ist in den...
Weiß jemand, welcher Hersteller PCMCIA-Schnittstellenkarten für 4x USB 2.0 mit eigenem Netzteil anbietet? Bin in div. Shops und über Suchmaschinen nicht fündig geworden. DANKE.
Hallo, mein erster Post hier... ich lese grade überall das bald das 64 Bit Windows fertig sein soll, nun steht mir demnächst ein Notebook Kauf ins Haus. Da frage ich mich doch, ob es sich eigentlich...
Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Gamer-Desktopersatz-Notebook für so circa 1.600 € kaufen. Ich lege Wert auf ein 17 Widescreen-Display, einen schnellen Proz sowie eine leistungsfähige...
Ich wollte hier mal eben mein heutiges Erlebnis los werden ... ich bin Besitzer eines Acer Aspires 1602LM mit einem 2,5GHz Pentium IV. Da ich dieses nahezu täglich mehrere Stunden nutze, sammelte...
Mein DVD-Kombo-Laufwerk Matshita UJDA 710 scheint Probleme mit den neuesten CD-Rohlingen zu haben, kann ich das Teil irgendwie updaten, oder muß ich mir ein neueres besorgen? Falls ja, wo bekomme ich...
was kostet es, die Display beleuchtung von dem Medion 9703 zu wechslen. ich kann eventuell eins bekommen, und möchte aber erst wissen was sowas kostet.
Hallo! Zu mein Medion 41112 Laptop habe ich das Program EZ Mail System Version3.1 Das soll mir zeigen wenn ich Mail bekomme oder so... naja kann wer was dazu sagen?
Hallo! Ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer des Toshiba-Laptops T2200SX. Das gute Stück ist ein 386er und hat stolze 20MHz, 2MB Ram, 60MB HDD und ein S/W-Display. An dieser Stelle sei gesagt,...