Hallo ! Habe zwar beerits mehrere postings zum Thema Upgrade TOSHIBA 4090 XCDT im Forum gefunden - leider liefert keins eine passende Antwort zu meinem Problem. Mein T 4090 hat leider nur eine 4.3 GB...
Moin. Ich habe bei besagtem Notebook das Bios geflasht und die gleichen Symptome, wie Avigo hier schon beschrieben hat. Brauche jetzt also einen neuen Bios File und am besten einen Erfahrungsbericht....
Moin Leute, besitze das 7521T von Mitac. Habe mir dafür vor kurzen einen neuen Akku geholt. Seitdem startet mein Notebook regelmäßig nach ca. 20 min. neu. Danach werden die Intervalle immer...
Hi ich möchte die Festplatte bei o.g. Notebook tausche, weiß aber nicht, wie ich da ran kommen. Hat irgendwer nen Tipp? Komme ich da von unten ran odermuß ich da die Tastatur abbauen und wie...
Hi, ich brauche nun ein Notebook und habe mich mal umgesehen. Dell ist nicht übel, aber dann bin ich bei Faet.de hängengeblieben. Hier wird einem kein BS aufgeschwatzt, hab eh noch eine unbenutzte...
Hallo Leute, dieser post könnte zwar auch bei Netzwerke oder Windows stehen, aber ich probiers hier mal. Mein Problem ist folgenden, ich benutze ein Notebook mit SIS M741 Chipsatz: Dieser hat 100Mbit...
Hallo Alpha 13 Habe das Bios geflasht ,was auch technisch ohne Probleme geklappt hat. Mache das nicht zum ersten Mal Nun geht die Kiste zwar an, aber kein Bild kein Booten. Schätze Highscreen hat...
Hallo zusammen, ich habe ein IPC Topenote F 219 mit 800 MHZ, das Teil ist knapp drei Jahre alt. Nun ist mir die Festplatte kaputtgegangen 10er Daraufhin habe ich mir eine neue 40er gekauft, einen...
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Dabei ist mir das oben genannte untergekommen. Was haltet Ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich ersuche um Eure Rückmeldungen...
Hallo Hab mit meinen Armada1750 Laptop das Problem, das er nicht hochfährt. Es kommt die Fehlermeldung: Non-System disk or disk error replace and strike when ready Ich habe keine Diskette drin...
Moin Kameraden und Kameräder :- Ein Bekannter von mir hat ein älteres Fujitsu-Siemens Lifebook C325, welches er jetzt mit mehr Arbeitsspecher ausrüsten wollte. Das Problem ist das keine...
hallo, mein 6 monate altes notebook siemens amilo 2000 , 15 tft, hat anscheinend laut siemens reparaturservice einen flüssigkeits/wasserschaden erlitten. weis zwar nicht wie, aber na ja. dies...
Hallo zusammen, ich habe ein IPC Notebook, Hersteller Mitac bei dem wohl die Tastatur, kaputt ist. Ich kann nicht mehr alle Buchstaben erzeugen. z.B. wenn ich A drücke erscheint ein Z. selbst der...
hy ich habe seit 4 monaten dieses notebook und heute mittag auf einmal wollte mein laufwerk keine cds mehr lesen. in der früh konnte ich noch meine cd einlegen und abspielen. jetzt gehen nur mehr...
Hallo, ich habe eine 32bit 100/10M CardBus PC Card als Netzwerkkarte gebraucht gekauft, aber ich krieg sie nicht ans laufen. Sie hat als Node ID 455427ZZZZ23, MADE IN TTAIWAN hinten draufstehen. Vorne...
Hallo zusammen Habe ein interessantes Angebot beim Promarkt gesehen und habe vor es mir zu kaufen . Es handelt sich um das Packard Bell EASYNOTE G5715 mit einem Pentium M Prozessor 715 512 MB DDR...
Hi Leute! Ich hab mir am Samstag bei Mediamarkt ein Gericom Hummer Notebook gekauft und stehe jetzt kurz davor,das Ding zurückzubringen!!! Der Akku hält gerademal 1 Stunde selbst bei Office...
Hallo zusammen! Da mein Notebook ACER Travelmate 223XV nur über USB 1.1 verfügt, habe ich mir einen PCMCIA-USB 2.0 adapter gekauft, um damit meinen externen Brenner Teac DV-W50 D zu betreiben...