![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/hp-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Omnibook 4150 spinnt
von Carsten20 amHallo, habe mir vor kurzem ein HP Omnibook 4150 gebraucht gekauft. Habe WIndows 98 installiert. Aber das Gerät spinnt. Es fährt nur manchmal hoch, das heißt die On-Lampe leuchtet, aber das Display...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, habe mir vor kurzem ein HP Omnibook 4150 gebraucht gekauft. Habe WIndows 98 installiert. Aber das Gerät spinnt. Es fährt nur manchmal hoch, das heißt die On-Lampe leuchtet, aber das Display...
Hallo beisammen, ich habe zur Zeit Probleme, das Acer Aspire 1501LCe AMD Athlon? 64 Prozessor 3000 , 512MB DDR, 40GB HDD, DVD-CDRW Combo, 64MB VRAM ATI Radeon 9600,... meiner Kollegin so einzurichten,...
Hallo Ihr, ich habe ein Yakumo Mobilium XD mit Centrino 1,3 Ghz, 512 DDRam und ner ATI Rad 9200. Von der Performance eigentlich ausreichend für meine Spiele. Im Office Betrieb und auch sonst läuft...
Hallo allerseits, hab mir überlegt, dass die Anschaffung einer Tastatur für meinen PocketPC ganz sinnvoll wäre. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Modelle und/oder weiss eine...
Hallo! Habe bei meinem acer n10 anscheinend irgend etwas bei Upgrade von Ppc2002 auf 2003 verkehrt gemacht!Das ganze System ist jetzt in chinesch!Leider kenne ich mich mit chinesisch nicht aus und...
Hallo, ich habe ein IBM T23, aus dem kein Ton zu bekommen ist! Die Trieber sind alle installiert, auch die, für die HotKeys. Es wird alles abgespielt, nur zu hören ist nichts! Auch nicht über...
Hallo, Habe einen Compaq Armada 1530 ohne CD-Rom LW.Möchte jetzt nicht einen Laufwerk noch kaufen und Geld reinstecken.Habe mir einen Parallelen verbindungskabel zum Desktop-PC vom Kollegen...
Hallo Ihr, wenn ich mein Yakumo Notebook Moblium XS in de Ruhezustand herunterfahren lasse und ihn dann über den Power Knopf wieder erwegen will. kommt keine Reaktion. Kein Lüfter, kein Bild. So als...
Mein Laptop hat vor kurzem sein Geist aufgegeben. Der liest beim Starten die Laufwerke nicht A,C,CD ROM !!! WAS SOLL ICH MACHEN. Ich brauche meinen Laptop für die Arbeiten und ein neues kann ich mir...
Hallo, habe ein IPC Topnote F219 Notebook mit defektem CD-Rom Laufwerk. Weiß jemand wie man das Gehäuse schadensfrei öffnet und wie man anschließend das CD-Laufwerk austauscht?
Hab nen Problem und langsam genug von dem Rechner! Sobald ich etwas aufwendigere Spiele BF,X2 Freelancer usw spielen will, stürzt der Laptop nach 15-30 min ab.Hab die Grafik schon auf minimum. Mir...
Hallo, da mein PC nun endgültig den Geist aufgegeben hat möchte ich mir ein neues NB zulegen. Da ich mich nicht so gut auskenne hoffe ich auf nette Tips von Experten! Also ich benötige das NB um im...
Hallo wer kann mir helfen? Mein IPC Display zeigt nach dem einschalten nur bunte striche an .Das Book bootet normal ins Win 98 menue, wo ich durch das verzehren nichts erkennen kann. Etwa bei jedem...
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11653744.html Da könnte ich mich aber glatt dran gewöhnen. Vor allen Dingen mit Wi-Fi! Leider ist es nicht unter 524 € zu bekommen : luttyy
Ich brauche mal Hilfe. Ich bräuchte mal die die Daten von dem Omnibook Pavilion n5125. Auf der HP Homepage kann man das Handbuch nicht runterladen. Wer kann mir helfen??
Möchte mir ein Notebook mit 17 TFT 16:10 kaufen. Wenn ich jetzt ein Spiel habe, wird es über den ganzen Bildschirm gestreckt? oder ist es besser einen normalen 17 zu kaufen?
Hallo Ich habe ein das oben genannte Notebook. Im Netzbetrieb springt der Lüfter immer wieder an und das nicht sehr leise. Wenn das NB nun aber wärmer wird z.B. beim Spielen läuft der Lüfter zwar...
Habe gestern ein Notebook ersteigert. Nennt sich NBI-400MP Avantgarde DVD Pentium 2, Intel BX 440 Chipset , auf dem Deckel steht Network Media Markt drauf. Der Hersteller ist meines Wissens nach...
Hallo ! Suche einen Laptop mit guter Grafikkarte. Prozessor ist nicht so wichtig, ist der mobile Pentium M 1,4 Ghz eigentlich vergleichbar mit einem Desktop Pentium 4 2,4-2,66 Ghz ? Der Laptop sollte...
Tach, ich würd gerne an meinen alten Laptop ne pcmcia soundkarte anschließen. Bisher hab ich noch keine oder nur sau teure gefunden.Gibt es auch eine guenstige Variante? Vielne Dank:mistermagister