Tag zusammen! Habe ein Medion MD 9373 Notebook PC und muss jetzt weil ich ihn nicht mehr aufgeladen habe bzw. laufen ließ das System Password eingeben, welches ich nicht habe bzw. mir nicht mit...
Hallo, habe mir ein neuen gebrauchten CD-RW Brenner gekauft und in meinen Notebook Gericom eingebaut. Selbst im BIOS wird das Laufwerk nicht erkannt. Das baugleiche wie der Vorgänger Typ UJDA710...
Hallo Ich habe einen schneider companion III und möchte diesen Aufrüsten. Im mom ist eine Cerleron 533 drin,würde mir aber gerne einen Pentium 1000-1400 einbauen. Das Board geht nur bis 800...
Hi Leute, kann mir jemand helfen? Ich habe ein neues Notebook, VAIO PCG-FR415M. Natürlich war keine Treiber CD dabei. Ich habe jetzt schon mehrere Stunden im Internet nach den Treibern gesucht, aber...
Hallo, erstmal folgendes: ich bin absoluter Laie was Forum und sowas angeht. Hier meine Frage: Ich bin durch Zufall auf das Problem von xsonic vom 28.01.2004 gestoßen. Auch ich habe ein FS Amilo 1800...
Hallo, bin ziemlich Unwissend und möchte eigentlich nur meinen alten Armada auf 258 MB/RAM aufrüsten. Geht das? Kann ich die Kiste aufschrauben und einfach den neuen Speicher reinstecken? Danke für...
Hallo,ich habe folgendes Problem.Das DVD Laufwerk erkennt meine selbst gebrannten DVD s nicht.Bei meinem PC wird es wunderbar wiedergegeben.Das Notebook habe ich gebraucht gekauft.Kann mir einer...
Hallo, habe hier ein HP-Omnibook, bei dem es mir nicht möglich ist die Auflösung 640... zu ändern. komme mit den Treibern von HP nicht zurecht. Das sind alles .exe, die aber nicht korrekt laufen....
Wie mache ich das? Mit dem Druckerkabel? Das hat aber doch nur 1 Ausgang? Und kann ich damit auch Programme übertragen? DAnke für Antwort und Hilfe!!! Anna
hi leute ich bin besitzer eines yakumo Q7 XD mobilium mit einem 1.3 centrino, als grafik habe ich eine ati radeon 9000 mobility desweiteren - xp home - DirectX 9.0b 4.09.0000.0902 - neuster treiber...
Hi Mein Laptop hat Shared Memory.Wenn ich versuche, den VGA Shared Memory im Bios auf 32 Mb zu stellen,bleibt der Bildschirm beim Booten schwarz. Woran kann das liegen? Es ist ein Fujitsu-Siemens...
Ich habe ein Compaq Armada M300 mit 12GB HDD, nun wollte ich das Laufwerk durch ein größeres austauschen. Jetzt weiss ich aber nicht, wie ich die alte Festplatte ausbauen um zu sehen, ob es eine...
Hi! Ich hab nen 120 Schlepptop und win95 welches ich extern aufgespielt habe da er das nich machn wollte. Er fährt sich jedesmal fest wenn es win95 starten soll. und bei der startdiskette sagt es das...
Hallo, ich habe mir vor kurzem das neue Medion Notebook MD 41300 zugelegt. Nun habe so ziemlich als erstes die Windows Home Edition auf dem Notebook gegen die Professionel Version ausgetauscht Format...
Was haltet ihr von dem Angebot von Lidl, was nächsten Sonnabend rauskommt Targa Visionary AMD Athlon XP-M 2800 ?Taugt die Firma was? Ich suche ein Notebook, was zum Internetsurfen und zum...
also ich hab mir eine ps2 maus besorgt, weil ich sie um 1@ bekommen habe. leider ist bei meinen laptop kein ps2-anschluss und so habe ich mir zusätzlich einen stecker besorgt der den anschluss on ps2...
Hallo Leute, bei meinem Microstar Notebook ist das Flachkabel von meiner Tastatur leicht eingerissen, so das drei Leite durchtrennt wurden. Leider kostet eine neue Tastatur ca 130 Euro. Meine Frage:...