Tag zusammen! Habe ein Medion MD 9373 Notebook PC und muss jetzt weil ich ihn nicht mehr aufgeladen habe bzw. laufen ließ das System Password eingeben, welches ich nicht habe bzw. mir nicht mit...
Hallo, habe mir ein neuen gebrauchten CD-RW Brenner gekauft und in meinen Notebook Gericom eingebaut. Selbst im BIOS wird das Laufwerk nicht erkannt. Das baugleiche wie der Vorgänger Typ UJDA710...
Hallo Ich habe einen schneider companion III und möchte diesen Aufrüsten. Im mom ist eine Cerleron 533 drin,würde mir aber gerne einen Pentium 1000-1400 einbauen. Das Board geht nur bis 800...
Hi Leute, kann mir jemand helfen? Ich habe ein neues Notebook, VAIO PCG-FR415M. Natürlich war keine Treiber CD dabei. Ich habe jetzt schon mehrere Stunden im Internet nach den Treibern gesucht, aber...
Hallo, erstmal folgendes: ich bin absoluter Laie was Forum und sowas angeht. Hier meine Frage: Ich bin durch Zufall auf das Problem von xsonic vom 28.01.2004 gestoßen. Auch ich habe ein FS Amilo 1800...
Hallo, bin ziemlich Unwissend und möchte eigentlich nur meinen alten Armada auf 258 MB/RAM aufrüsten. Geht das? Kann ich die Kiste aufschrauben und einfach den neuen Speicher reinstecken? Danke für...
Hallo,ich habe folgendes Problem.Das DVD Laufwerk erkennt meine selbst gebrannten DVD s nicht.Bei meinem PC wird es wunderbar wiedergegeben.Das Notebook habe ich gebraucht gekauft.Kann mir einer...
Hallo, habe hier ein HP-Omnibook, bei dem es mir nicht möglich ist die Auflösung 640... zu ändern. komme mit den Treibern von HP nicht zurecht. Das sind alles .exe, die aber nicht korrekt laufen....
Wie mache ich das? Mit dem Druckerkabel? Das hat aber doch nur 1 Ausgang? Und kann ich damit auch Programme übertragen? DAnke für Antwort und Hilfe!!! Anna
hi leute ich bin besitzer eines yakumo Q7 XD mobilium mit einem 1.3 centrino, als grafik habe ich eine ati radeon 9000 mobility desweiteren - xp home - DirectX 9.0b 4.09.0000.0902 - neuster treiber...