kann man dem 4090 auch mehr als die zusätzlichen 128MB zu den internen 64MB verpassen ?? Hat jemand Erfahrung ? Würde gerne einen 256er Kingston installieren - Toshiba sagt natürlich geht nicht.....
Hallo, suche für mein NB - Toshiba 420 CDT alt, aber fein, unterstützt leider nur 16-bit PCMCIA eine PCMCIA 16-bit USB Karte. Hatte leider bisher kein Glück bei meiner Suche! Oder gibt es gar eine...
Hallo, ich versuche schon seit mehreren Stunden einen PCMCIA USB Hub an einem Notebook zum laufen zu bringen ST LAB CB USB 2.0 2 Port USB Adapter . Das Gerät wird aber nicht erkannt. Das Laptop ist...
Hallo zusammen, so langsam verzweifle ich hier an dem Problem:Bei meinem Medion-Notebook ist der Lüfter gestorben. Soll ja öfter mal vorkommen - Dann hab ich Ding ausgebaut - Kein Wunder das die...
hallo leute, ich habe seid kurzem den pocket pc von medion md40600 bin soweit sehr zufrieden mit dem gerät, doch leider habe ich auch ein kleines problem. bei dem terminkalender ist es ja möglich zu...
Ich bitte eindringlich um fachmännischen Rat: Ich habe ein Microstar Notebook und will einfach nur meine externe HDD USB 2.0 ordentlich zum laufen kriegen... Die Platte geht ganz sicher, hab sie...
Habe ein Gericom Notebook NB650. Seit einiger Zeit rasselt der Lüfter. Neuen Lüfter habe ich bereits vorliegen, aber ich krieg die verdammte Kiste nicht auf. Der Lüfter sitzt unter der Tastatur....
Hi, bin auf der suche nach einem laptop das schon was drauf hat. könnt ihr mit einen tipp geben was da so aktuell ist und gut ? würde mich auf jeden tipp freuen . gamen müßte da man auch können....
Wenn ich mein Nokia 3510 an den Laptop anschliese connctet es nicht zur Software OPM2. Hab winxp und ein usb kabel.In der Software steht immer Com 3 No such port found.Es hat schon mal funktioniert....
Hallo Leute! Bei meinem Toshiba 1130-Z29 war beim Kauf ein Netzteil von LiteOn PA 1750-01 dabei. Schon komisch dass Toshiba kein eigenes Netzteil beilegt. Nun meine Frage: das Netzteil pfeifft, sobald...
hallo zusammen. wollte den fernseher an den pc anschließen um dvd s zu schauen. leider bekomme ich nur ein schwarz weißes bild uaf dem fernseher. hat einer eine idee wo der hund begraben liegt?
also ich befinde mich immer noch in der entscheidungsphase welches notebook ich mir denn kaufen soll. das YAKUMO Q8M POWER64 XD http://www.vnunet.de/testticker/mobile/article.asp?ArticleID 9037 Ref...
Hallo! Also ich möchte ja erstmal sagen, dass ich mit meinem Medion MD 6100 trotz HARDCORE-ZOCKEN noch nie Tempereatur-Porbleme hatte. Selbst bei aktuellen Games läuft alles einwandfrei! Ich würde...
Hallo zusammen, welches Notebook würdet Ihr mir bei folgenden Anforderungen empfehlen wenn es da was vernünftiges gibt... : Preis: bis max. 1500,- € CPU: Mobile-CPU ob Pentium-M, Pentium-4-Mobile...
hallo, Ich will an meinen Gericom x5 force einen externen monitor anschließen, ihn aber als primären deffinieren. Als sekundärer läuft der externe Monitor ok, aber im Fenster für Eigenschaften...
Hallo zusammen, das Teil ist wirklich ziemlich genial, ziemlich leise, 1400er Display, Lüfter läuft alle 10 Min. mal kurz los. Leider habe ich ein Problem mit der Grafikkarte schätze ich :- Am...
Kann man ISDN über eine Normale Netzwerkkarte betreiben? Ich habe noch die T-ISDN-Box oder so ähnlich eingang vom Telefonnetz, Ausgänge: 2xrj45 und den 2a/b zuhause, inklusive allen Kabeln. Reicht...
Hallo, Ich habe ein Lifetec LT9888 das nicht mehr hochfährt. Das Bios startet, Speicher wird überprüft, Laufwerke CD Festplatte und Maus werden gefunden, danach passiert nichts weiter. F2 um ins...