ich habe versehentlich eine Tascztenkombination gedrückt, bei der der Bildschirm dunkel bleibt. Nach dem Ausschalten und wieder hochfahren sieht man zunächst das bunte Logo und den DOS-Modus - aber...
Hallo, ich habe ein gebrauchtes Laptop mit formatierter 1,6Gb HDD gekauft. Allerdings ist kein CD-Rom eingebaut. Ich habe aber noch ein altes Freecom CD-Rom mit der Seriennr.: k-7434...usw. Wie kann...
Hallo nochmal, ich brauch jetz nochmal eure Hilfe :- , sind die Bezeichnungen Ethernetanschluss, Lan, 10/100 Lan alles Bezeichnungen üfr die RJ-45 Buchse? Benötige ich wenn mein Notebook eine RJ-45...
Leider bin ich Besitzer eines Targa Visionary 2 mit einem Intel Celeron Desktop-Prozessor hatte damals kein Geld für einen Mobilen . Habe schon gelesen, das man den Prozessor gegen einen Via c3 Ezra...
Hallo Liebe Nicklesuser.Ich wollte mal fragen ob ich bei meinen Laptop eine andere Grafikkarte reinmachen kann.Die Daten vom Laptop: 32 Ram,233MHZ,Windows 98 installiert,normale grafikarte mit...
Hallo, ich habe folgendes Problem:ich will windows xp auf meinem toshiba portege 3480 p3-600 / kein cd-rom laufwerk installieren.also habe ich die laptop-hdd in den rechner gehangen, dort von der...
Hallo, ich will mir in nächster Zeit ein Notebook kaufen, mit dem ich wireless ins Internet kann. Das Notebook sollte die entsprechende Karte schon beim Kauf dabei haben. Nun stoße ich bei der Suche...
hallo,mein laptop hat eine sxga aufloesung von 1400x1050ich kann aber unter den anzeige eigenschaften auch 800x600 und 1024x768 einstellen, da mir die 1400x1050 viel zu klein ist bevorzuge ich die...
Hallo, ich wollte meinen Laptop Akku über die Bios möglichkeit Battery Refresh refreshen.Ja das geht auch bis dann eine Warunung kommt.: Warning, Please Check your Battery or AC Power. Ja das habe...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Notebookakku. Habe das ding ne ganze weile nichtmehr benutzt. Hab mein Notebook dann mal wieder ohne Netz betrieben. Hat dann vielleicht so ne Viertel Stunde...
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich besitze ein Toshiba Satellite 2430-201 Notebook und meine Tastatur macht manchmal knarrende Geräusche. Eigentlich sitzt sie perfekt im Gehäuse. Wenn ich...
Hallo, ich habe einen Samsung x10 XTC 1300 mit Win XP und benutze diesen mit einem USB-seriell adapter um Daten aus einem Steuergerät auszulesen. Das Ganze funktioniert auch einwandfrei im...
Hallo, gibt es am Palm auch das HyperterminalProgramm und kann ich über RS232 aus einem Datenspeicher via HyperTerminal die Daten auslesen? mfg h.krainer
Hallo, ich suche einen Treiber ich nutze Windows XP für diese PCMCIA-Karte. Wer kann mir einen mailen oder mir sagen, wo ich ihn finde? Vielen Dank im Voraus Thomas
Hallo zusammen ich würde gerne das Gehäuse meines Laptops Toshiba 5200-801 öffnen, um es ein wenig aufzurüsten!! Langsam beginne ich aber ein meinen anscheinend nicht vorhandenen Fähigkeiten zu...
Hallo, habe ein Targa Notebook mit SIS 630 Grafikkarte/64 MB on Board. Habe jetzt versucht über SVHS Ausgang einen Fernseher anzuschließen, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das Bild...
Hallo, ich bin an einem Acer Aspire 1355 LM Notebook interessiert. Es beinhaltet einen DVD-R Brenner. Auf der Webpage habe ich jetzt keine Updates für den Brenner gefunden. Meine Frage lautet daher:...
hallo, habe nen 3 Jahre alten gericom webboy laptop, pentium III. Neuerdings überhitzt er sich und schaltet ruckzuck ab.Habe schon cpuidle installiert und mit dem Staubsauger den Ventilator des...
Hallo, einige Pins im PCMCIA- Schacht sind stark verbogen, so dass keine Nutzung der Steckkarten mehr möglich ist. Ausserdem ist der Auswurfmechanismus defekt. Ich möchte das Gerät wegen der langen...
Mein Toshiba SP 4600 läuft ca. 2 Std. dann flackert der Schirm und wird weiss. Da ich nichts mehr sehen kann, kann ich nur auf Reset drücken, und hoffen, dass wenigstens eine Wiederherstellungsdatei...