Hallo, Ich benötige in naher Zukunft ein Notebook. Nun hat mich ein Freund verwirrt, nachdem er mir gesagt hat, er würde sich nur noch ein Apple Powerbook kaufen, da er sehr zufrieden damit ist. Er...
Hi Leutz! Ich hoffe mir kann hier mal jemand weiterhelfen. Suche ein Notebook mit folgender Ausstattung: - Centrino - 512 MB Arbeitsspeicher - ab 40 GB Festplatte - austauschbare DirectX 9-fähige...
Hallo, wie kann ich eigentlich mit einem WLAN-fähigen Notebook ins Internet? Also, mal vorausgesetzt, ich bin z.B. im Bereich eines öffentlichen Hotspots und die Verbindung steht. Wenn ich nun mit...
Kann mir einer mitteilen, ob man im thinkpad 380xd 233MHz,win98 mehr als die angegeben zusätzlichen 64 MB Speicher einbauen kann? Sollte man dann 66 MHz oder 100 Mhz nehmen? Das Diagnose-Programm...
Hallo ich habe hier ein solches Laptop, das folgenden Effekt zeigt: Beim einschalten erscheint die Meldung Toshiba Video Bios v2.30 ..und so weiter, dann zählt er den Speicher hoch bis 16192KB, und...
Hi, ich habe ein kleines Problem mit einem Notebook von uns. Der oben besagte Grafikchip befindet sich darin, am Monitorausgang des Notebooks hängt ein 21- Zöller von Belinea. Über die...
Hallo, ich habe ein CF 35 geschenkt bekommen. Problem: Der USB geht nicht. Win98 erkennt zwar irgendwas mit USB, teilt mir aber mit, ich solle den USB-Port im BIOS aktivieren. Da steht aber nichts...
Hi ich habe einen IPaq 3660 und bring ihn einfach nicht mit ActiveSync zum laufen. Irgendwo im den Eistelliungen soll man die Verbindungsart einstellen können. Kann mir villeicht jemand sagen wie man...
Hi alle zusammen, jahrelang arbeiten Notebook und PDA klaglos, bis plötzlich keine Verbindung mehr herstellt werden kann. Wenn das USB-Kabel anschließe, müsste sich normalerweise Active-Sync in...
Hi, habe bei meinem Toshiba Tecra 8000 das DVD/CDRW-Combo SD-R2412 von Toshiba eingebaut. Beim hochfahren zeigt mir das BIOS die Meldung IDE 1 ERROR .Habe bis jetzt nur herausbekommen, daß das...
Hallo! Habe nen gebrauchtes Scenic Mobile 700 ersteigert!,da musste ich das Betriebsystem noch rauf machen!aber jetzt funktioniert! das mit der Maus nicht!was habe ich falsch gemacht????
Hi @ all, habe mich für o.g. Prog für Pocket PC 2002 unter www.pockettv.com/register mit meinem Code registrieren lassen. Seit Wochen aber lassen die nichts von sich hören, in der Regel müsste das...
Hallo ihr beiden, mein Laptop Gericom Overdose II , mit dem ich ja gestern im Chat war, hat während der Diskussion, welches Laptop ich kaufen soll, offenbar die Grätsche gemacht. Deswegen war ich so...
Hallo, wer weiß wo man für die Echos/Echos Pro Dockingstation DK-200 ein Handbuch finden kann oder hat selbst eine und kann mir bei der konfiguration helfen? Ich bekomme die PCI und IDE-Geräte...
Ich habe ein IPC Magicnote U 1,2Hz Celeron 256 Ram 20GB Festplatte DVD. Nun zu dem Problem, wenn ich das Notebook einschalte fährt es sichtbar TFT bis zu dem Punkt durch wo ich meine das es auf die...
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem deutschen Handbuch für das Siemens Scenic Mobile 300 Notebook. Bei Siemens leider nichts gefunden. Hat mir jeamnd eine Lösung und weiter, wo bekomme ich die...
Hallo, habe ein siemens Scenic Mobile 750 AGP notebook pentium 2, 366MHz, 128MB Ram und leider mein Bios-password vergessen. was kann oich da tun? wäre schön, wenn mir darauf jemand rat weiß.
Hallo Leute Hat jemand erfahrung mit dem usb-- seriell adapter für notebooks, da die neuen geräte um die 1000€ keine seriellen schnittstellen mehr haben, Ich aber darauf angewiesen bin möchte ich...
Mein ECS Desknote 900 startet auf einmal nicht mehr. Nachdem er angeschlaltet wird, werden ganz blass die ersten Meldungen des Grafikbios angezeigt und dann wird der Bildschirm ganz schwarz und es...