Stützbatterie
von meyerle1 amWie geht das mit der Batterie? Ich muss immer wieder meine BIOS einstellungen der Grafikkarte ATI 320M berichtigen. Das Notebook hängt aber an der Steckdose. Kann mir jemand erklären, wie das mir...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wie geht das mit der Batterie? Ich muss immer wieder meine BIOS einstellungen der Grafikkarte ATI 320M berichtigen. Das Notebook hängt aber an der Steckdose. Kann mir jemand erklären, wie das mir...
Hallo ihr Auskenner. Habe GPS Maus an USB vom Notebook Gericom angeschlossen und ging auch. Aber jetzt auf einmal bekomme ich sobald ich die GPS Maus einstecke immer die Meldung Stromüberspannung auf...
Als ich bei meinem IPC 6133 den cpu ausgetauscht habe bleibt der bildschirm dunkel vorher war alles in ordnung es geht nur die power LED und Lade LED an. er piebt nicht und keine möglichkeit in bios...
Hallo, muss unterwegs ein Diskettenlaufwerk für ein Programm einsetzen, kann aber nicht immer das externe Laufwerk mit rumschleppen. Gibts ein Programm, das - ähnlich wie CD-Rom-Emulatoren - ein...
Hallo! Kann man die fehlende Windows-Taste durch eine andere tastenkombination ersetzen???
Hallo, ich suche eine USB-Docking-Station für meinen Handspring Visor.
Hi! Ich hab mir letztens den Gericom Overdose Radeon MC geholt mit einem Intel 1,3 GHz Centrino, ATI Mobility Radeon 9000,64 MB, 40 GB HDD, 512 MB DDR-Ram, Infrarot Port, LAn, wireless-lan..... So...
Hallo! Ich habe mir vor Kurzem ein Notebook zugelegt. Nach einer Weile habe ich gemerkt, dass das Touchpad nur mit Hautkontakt reagiert, es funktioniert nicht mit Fingernägeln oder sonstigen...
Hallo Zusammen ! Ich will mir in den nächsten Tagen ein Notebook von Toshiba zulegen, welches würdet ihr mit empfehlen : - Toshiba Satellite Pro 2100 - 1189 Euro - Toshiba Satellite 1130-Z29 - 1122...
Ich habe in meinem Notebook eine GeForce 4 MX 420 Go Grafikkarte mit S-Video Ausgang. Das Problem ist nicht wie so offt beschrieben, dass ich keine Farbe habe, Farbe habe ich jedoch wird nur das...
Hallo zusammen,habe folgendes Probelm mit meinem Notebook. Wenn ich aus dem Ruhezustand wieder reaktiviere, dann zeigt mirdie systemsteuerung bei meinem Prozessor nur 611MHz an. Ich habeeinen AMD...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe ein gebrauchtes omnibook 6000 aus einem Nachlass erhalten. Das Teil sieht nagelneu aus und ich weiß, dass der verstorbene Vorbesitzer bis...
ICh habe schon gesucht, aber es gibt wohl keinen für die Centrinos. Oder gibt es ihn doch?
hi leute, eine kleine frage - habe ein neues notebook erworben Toschiba Sat.2430 -200, und frage mich ob es wie auf der microsoft tastatur und der maus auch eine funktionstaste zurück gibt? über die...
Hallo Leute,da ich vorhabe mir demnächst das FreelinerXP Notebook von Peacock zu kaufen sind bei meinen Recherchen ein paar kleine Fragen aufgetreten, die aber wahrscheinlich nur von Besitzern des...
Hallo alle beisammen, ich wollte vor kurzem DTM Race Driver auf meinem Notebook 2400 , 512 mb-ddr, Ati IGP 320m, Win XP home spielen, doch waren sie Autos nicht texturiert sprich: sie waren weiß und...
Hi leutz, habe mal folgende Frage: ich habe mir von eBay einen gebrauchten iPAQ 3630 gekauft. Funzt prima, nur der Akku ist schon etwas mitgenommen, d.h. er hält nicht mehr lange max. 1/2 Stunde ....
ich habe einen Laptop von UNIWILL N34AS1 bekommen der baugleich mit Gericom ist er hat einen P4 mit 2 GHz 256 MB DDR Ram leider ist der defekt und ich habe nicht so viel ahung davon es tut sich...
Hi, bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Notebook. Anforderungen: Ab und zu Zocken GTA Vive City Aber überwiegend für die Videobearbeitung Eine Lange Akkulaufzeit und was mir noch...
Hi, ich habe auf einem Siemens Mobile scenic 510 win 98 installiert. Die Bildschirmanzeige ist klein halbe Laptopgröße und läßt sich über Anzeige nicht vergrößern. Möchte aber ein Vollbild und...