Hallo, ich habe ein reichlich ein Jahr altes Gericom Webgine Notebook. Beim Bewegen der Klappe flackert das Display. Das geht bis zum Totalausfall schwarzes Display . Hat jemand eine Ahnung was die...
Nachdem mein Vaio pcg 505e vom Netzteil eine Spannung von 25 Volt erhalten hat, läßt er sich nicht mehr einschalten. Es ist alles Tot. Befindet sich im Gerät eventuell eine Sicherung die man erst...
Hi leutz, habe mal folgende Frage: Ich habe einen iPAQ H3630 und ein SonyEricsson t68i für eine mobile Internetverbindung mit dem Handy als IrDA-modem. Ich kann zwar über HSCSD von D2 online gehen,...
Hallo, ich habe für eine Zeitmessanlage im Sportbereich eine PIO-Karte 24-pol. Buchse in einen normalen PC eingebaut, d.h., einfach in einen freien Steckplatz gesteckt. Da ich die Anlage häufig...
Tach zusammen, ich interessiere mich für die neue Notebookserie von HP/Compaq. Dabei gibt es unterschiedliche CPU s. Die NX 9000 Seire hat einen Mobile P4 mit 2 GHz und die NX 9005 besitzt einen...
Hallo, möchte gerne meine DVD/CD-RW Combo gegen ein LW von Teac DW-224 ersetzen. Weiss jemand, welche Jumperung das Vaio benötigt, bzw. welche das LW standardmässig besitzt? Problem ist, dass die...
Hallo, bin am Verzweifeln. Mein Laptop ist noch kein Jahr alt. Es hat einen Li.-Akku. Bis vor kurzem ging alles bestens. Jetzt fängt die Batterieanzeige an zu spinnen. Obwohl der Akku voll geladen...
wer kann mir anhand seines eigenen lebook sagen wie die verkabelung vom mainboard zum display aussehen muß,also die einzelnen farben an den beiden steckern.Ich vermute das in meinem lebook das...
hallo welt! hab hier von nem bekannten nen ausgedienten laptop der marke gericom. is ne 600Mhz maschine und is auch schon ausgeschlachtet: cd-rom fehlt. nun ist allerdings nicht gewiss, ob das gerät...
Hi Leute, Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Mein Gericom 1st Supersonic Performance will nicht mehr. Wenn ich den Powerknopf drücke, leuchtet dieser kurz auf und der Lüfter läuft kurz an......
Hallo Gemeinde, ich habe ein IBM T23 PIII/900Mhz mit besagter Graphik SuperSavage/IXC16 u.a. mit einer DOS-Partion mit Win3.11 mit ein paar Win3.11-Anwendungen, die grundsätzlich laufen - und das...
Hallo allerseits, ich versuche nun schon seit geraumer Zeit win 98SE auf meinem Laptop zu installieren, aber es klappt einfach nicht!!! Bei der Installation ist bei der Hardwarekonfiguration Schluß...
Hi Ich habe ein 15 tft sxga Notebook. Mein altes war ein 13 800x600. wenn ich mit 1400x1050 arbeite kommt mir alles so klein vor und wenn ich die auflösung runterstelle wird plötzlich alles...
Ich hab mr im Februar das Masterpiece 25360 XL für 1800€ gekauft mit eigentlich 4x USB2.0. Wenn man nun im Gerätemanager guckt, sieht man folgendes: SiS 7001 PCI-zu-USB Open Host Controller SiS...