wo sind unsere Schwenker geblieben ?
von Kamusi am 15 Antwortenwo?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
wo?
Hi Heinz, danke für die Mühe mit den Treibern. Habe sie ohne Probs installiert. Obs wirklich klappt kann ich erst sagen, wenn mein PC mal wieder in den Genuss eines Kabelanschlusses kommt. Gruß App
Also Zeit, sich mal wieder ein leckeres Mousse au chocolat zu machen. Hau rein, altes Schleckermaul! gevattern
Ich sehe euch.. -8
Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt, aber ich habe es schon auf CD gebrannt, aber der Autostart funtioniert nicht und wenn ich versuche den Computer mit CD Rom unterstützung zu...
Hallo! Ich habe nur diese Datei. Sie ist 499MB gross. Ich wuerde gerne wissen was ich machen kann um damit Windows XP zu installieren! Dankeschoen
Hallo, eine ernstgemeinte Frage: Kann man eigentlich nach absolvierten Zivildienst noch zur Bundeswehr, kennt sich jemand aus ? Danke ! Hatte damals kein Bock, nun denke ich mir aber, das ist ein...
hier ein auszug aus einer orginal gerichtsakte, gefunden bei compadre F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen? A: Nein. F: Haben Sie den Blutdruck gemessen? A:...
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Gar keiner! Quacken nur dumm rum, haben standig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch ... Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann...
Weiß jemand was mit Armageddon registrierter Username ist? Ich finde das er in letzter Zeit sich etwas rar auf den Nickles Brettern gemacht hat. Wenn man die Postings, besonders auf den Brett:...
Die Funktionsweise des Menschlichen Körpers beim Ärgern nach 0.Walkes. Spät abends in der Kneipe. Ohren an Großhirn: habe soeben das Wort Saufkopf vernommen! Großhirn an Auge: wer hat das gesagt...
Hi, wie oben schon erwähnt, das heisst an welcher kann ich mich anlehnen??
Vom 02.11.01 - 04.011.2001 findet die erste International Tattoo Conevention in Bremen statt. Top Artisten wie: Hori Hiro aus Japan, einer der besten japanischen Tätowierer!!! Sean Vasquez aus New...
WAS TUN SPRACH ZEUS ...
Man muß sich nur mal vorstellen das erwachsene Menschen über Arschhaare sprechen. Was in aller Welt geht in einer solchen Birne vor ? Wie gerne würde ich die Reaktionen der jeweiligen...
Hallo lard. Bist Du wirklich der Sänger der Gruppe lard ? Wie auch immer, ich wollte hier mal erwähnen, dass mir der Ton nicht gefällt, den Du hier anschlägst. Der Ton macht die Musik. Und Deine...
Tja Leut die Saison ist vorbei. Verschiedene melden schon erste Temperaturschwankungen, siehe Bild. Gruss Kamusi
Eine der genialsten Comic - Serien aller Zeiten ! Wonderwarthog alias Philbert Desanex , gezeichnet vom Vater der Fabulous Fury Freak - Brothers , Gilbert Shelton , früher erschienen in den U - Comix...
http://www.nickles.de/thread_cache/537004939.html
ist doch gar nicht so schlecht oder - ?