Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Habe mir eben mal Deine Visitenkarte angeschaut und dabei Grüße an viele alt eingesessene Nicklesuser gesehen. Leute, die leider schon lange nicht mehr dabei sind! ABer Du bist doch auch relativ neu...
Dau verschickt Bewerbung per eMail! DAU: DAU hier, Wieso dauert es so lange, bis meine Bewerbung bei einer Firma per Email von zuhause aus gesendet wird ? Ich will es noch an 20 andere Firmen...
hi yepp jungs bin wieder im lande.was bibts neues.bitte um einen kurzen bericht was ich wichtiges versäumt habe. wie schauts mit den arschhaaren aus.sprießt noch alles hihi schönes wetter habts ihr...
Hallo Leute! Kennt jemand ein Lied oder eine Musikrichtung names Classical Guess ? Wenns ein Lied ist, von wem ist es und wo krieg ich es? Danke! Euer _co
die Idioten meckern an meinem Account rum obwohl ich den schon 2 Jahre habe. Angeblich stimmen die Adressangaben nicht. Die können mich mal kreuzweise. Ich bin jetzt Yahoo. Sch ssladen das
ja wo sind sie hin die ganzen AHB. alles nimmt ein ende.schade drum.war manchmal doch recht lustig. oder bobachtet ihr alles aus der dunkelheit? lasst euch mal wieder blicken. cu ma-in
Liebe Nickelaner , ich habe jetzt veranlasst, das beide betreffenden Postings gelöscht werden. Mir ist klar, das viele hier auch gerade diese Seite als Platz zum Abschalten von ihren alltäglichen...
a wöana Schmoar.. n : ös woa oamoal a kloane traurige Bluame , die stonnd so goanz alan oam wögkesroohnndt , un doale onderön PBLuM n woa n a ßoh trarighc .. ! Na net ßohtrarigck san ,...
Nach der Geburt muss der Mann noch genau zweimal in seinem Leben einen wärmenden, schützenden Schoss verlassen. Das erstemal, wenn er sein Kinderzimmer räumt. Das zweitemal, wenn er seine...
Ct lügt, wer hätte das gedacht! Hier der Link: http://www.heise.de/newsticker/data/hod-29.05.01-000/ Da steht, dass seit Tagen diese blöden Meldungen verschickt werden. Das stimmt aber nicht. Auf...
Frage: mein Computer bleibt Da oder DORT stehen ? Antwort: Macht ja nix, meiner bewegt sich auch nur von de Stelle, wenn ich ihn trage! Frage: wie kühle ich meine CPU am besten ? Antwort: liquider...
Tach uch, AD.: - Mittelalter - zu die unserer Zeit Das Sonnensystem wurde in einen Schwarzen Loch gesogen, und somit saßen wir in einer Zeitschleife, bis zu die unserer RaumZeit... Wir gelangten zu...
N Abend sagt mal gemeint alle : wieviel Kilometer habt ihr eigentlich mit eurer Maus zurückgelegt ??? - bei Spielen - beim Surfen - auf m Desktop aba wer zählt dat scho oda ???