Off Topic 20.489 Fragen und Themen, 227.649 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ach und noch etwas...
von lard am 9 Antwortenbevor aus der huefte geschossen wird: Mehr als 90 zum Tode Verurteilte wurden seit 1973 aus US-Todeszellen wegen erwiesener Unschuld entlassen. Manche waren nur noch Tage von ihrer Hinrichtung...
Vatertag
von Harzer am 5 AntwortenSauft blos nicht so viel!
*****Pille fuer Computafreaks, euere Meinung*****
von Everlast am 7 AntwortenBis jetzt gab es zwei Therapien gegen Computafreaks: Arschhaare ausreissen und Monitor kaputtmachen oder den Kopf abschlagen. Beide verstiessen aber gegen die Menschenrechte. Ich moechte zwei weitere...
Es wird mal wieder Fußball gespielt...
von Amenophis IV am 3 AntwortenDas Glück von Millionen hängt an jenen Zentimetern, die einen Torschuß von einem Pfostenschuß trennen. -a.
Weltherrschaft
von Wolfhound am 35 AntwortenLange hab ich danach gesucht und nun endlich gefunden. Eine Möglichkeit für die AHBs die Welt zu erobern! Die fünfdimensionale Kerze! Unser erster Plan macht sich die Tatsache zu nutze, daß ein...
Meinungen von Nickles-Lesern zu einem sozialen Problem
von Amenophis IV am 8 AntwortenWie wäre es mit dem Messer ??? Die tun dann niemandem etwas. Die Knackis murksen sich untereinander ab und schon kostets die Steuerzahler nicht mehr viel. ich würde eine mischnung aus arsen,...
Pille für Triebtäter, euere Meinung?
von Indronil Ghosh am 35 AntwortenZur Zeit wird ja überlegt Triebtätern mit einer Chemieschen Kastration zu helfen. Ich finde diese Idee gut, unter vorbehalt da ich nicht weiß wie das ganze genau vonstatten gehen soll. Wie ist...
klopfzeichen die dritte
von hans a. (Anonym) am 5 AntwortenHilfe mein Rechner spielt beim Einschalten die amerikanische Nationalhymne. Wenn die vorbei ist hoere ich Klopfzeichen aus der Festplatte und Hilferufe aus dem Prozessor. Ich hab heute mal reingeguggt...
Schöne Page für Zwischendurchmal ...
von (Anonym) amWas passiert, wenn ein Transportbeton - Transportfahrzeug vulgo Betonmischer eine Panne hat, und die Trommel nicht mehr bewegt werden kann und somit der Beton aushärten kann. Tatsächlich ist sowas...
T-Online bringt neue Flatrate - In Spanien!
von T-Online amNoch immer trauert die Internetgemeinde in Deutschland um den Verlust ihrer Flatrate, noch immer sind keine wirklichen Alternativen in Sicht und noch immer verkünden Telekom und T-Online, dass sich...
Geometrie-Problem
von ott598487 am 11 AntwortenWer weiß, wie man Kreise NUR mit einem Zirkel vierteln kann? Keine weiteren Hilfsmittel sind erlaubt Lineal, Karopapier etc. .
Mein Gott ! So ein Fußballärger aber auch !
von (Anonym) am 16 AntwortenDreckige Bayernschweine , dem is nix mehr hinzuzufügen !!!!!!!
Der Waldhof steigt auf
von Amenophis IV am 3 Antworten....wünscht sich Amenophis aus Nordbaden.
Endlich !!! Die Frau der Zukunft ist da !!!!
von DeadBrain am 2 AntwortenKaum zu glauben, aber die Frau des 21. Jahrhunderts kommt aus Japan. Sieht man ihr aber gar nicht an, oder ?? gg Greetz DeadBrain
Fehlerspeicher beim Auto auslesen?
von Naggo1 am 4 AntwortenWie kann Kann ich den Fehlerspeicher meines VW auslesen? Also wenn etwas nicht richtig funktioniert, bei mir ists das ABS, kann man da an der Schnittstelle den Fehler auslesen? Und wenn ja, woher...
MKS - Die Lage spitzt sich zu !! ; )
von marc zappa jr. am 4 Antwortennur für starke Nerven ! Wo stecken eigentlich die ganzen AHB s ? Gebt mal n Lebenszeichen von Euch Jungs , oder seid ihr M.N. s Rat gefolgt und irgendwo weit weg , sprich , Dank Klabusterbeerenkraft...
Hat jemand ne Ahnung.............
von Karl der Käfer am 2 Antwortenwo man n /frau billige neue oder auch gebrauchte DVDs bestellen oder kaufen kann ? Bei Amazon.de wollen die 40-60 DM für einen Film haben! Viel zu teuer für nen armen Schüler. Danke
Computerbild Redaktuere, Dummheit pur?
von (Anonym) am 18 AntwortenMein Bruder hat sich heute morgen ne Computerbild gekauft. G beim lesen des Test des Tchibo rechners ist er auf die Aussage gestoßen: 1.1 GHz Prozessor Hersteller Athlon. Da muß man sich doch direkt...
betrifft Berlinger mit seinem mirkophon zeug
von Evchen (Anonym) am 1 AntwortBetrifft Berlinger mit seinem www.mirkophon.de.tf Warum, frage ich mich, wird nun nach einer Woche schon wieder diese page durchgekaut?? OK zugegebnermassen, die Idee ist OK aber das gehört doch...