Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Fuer all die unter uns die nicht sehen koennen oder wollen: Eine Era geht zu Ende! Clint Eastwood VIP ist tot. Rio Reiser ist tot. Rock Hudson ist tot. Die 80er sind tot. Der Kommunismus ist tot. Der...
hi leute! was meint ihr, sieht der schiedsrichter beim sehtest in der werbung von snickers? habt ihr euch das nicht auch schonmal gefragt? kennt einer von euch die lösung? was ist es? macht mal ein...
Weils so schön ist, noch einen... Achtung: Nicht selbst passiert, sondern bei daujones.com geklaut! Ich: G.......... Technical Support, mein Name ist xxx .......... wie kann ich Ihnen helfen? Kunde:...
Tagtraum eines Mannes 06.00 Wecker klingelt 06.15 Blow Job 06.30 Großer befriedigender Morgenschiss, dabei den Sportteil der Zeitung lesen 07.00 Frühstück: Rumpsteak und Eier, Kaffee und Toast,...
Hallo F1 Fans....! Kracht s heute in der 1. kurve? Buegelt Montoya den Schummi raus? Steht der gar am Schluss auf dem Treppchen? Wo sind denn die Silberpfeile gelandet? Bin ja mal gespannt, kann s...
Strange Days... SysOp: Hi Help!Wie läufts denn heute? Help: Ich könnte Stunden lang klagen - heute wieder zuviele DAUs gehabt... SysOp: Jaja, die User... Aber was ist denn heut mit dem verdammten...
Steht auf Heise: Mit großer Trauer nimmt das Internet von Douglas Noel Adams Abschied, der in in Santa Barbara im Alter von 49 Jahren diese Seite der Galaxis verließ. Adams starb gestern nach einem...
so nun haben sie mich doch am arsch - nicht die sizilianer nein die mit den weissen anzuegen die immer diese komischen jacken verschenken, die so umstaendlich wieder auszuziehen sind. ich schaff es...
Thema: die 80-er!!! Für alle angehenden 30-jährigen, Mitte Dreißiger und jung gebliebenen! Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen Generation Z , die 80er Jahre wären...
WER AN DEM WAHRHEITSGEHALT solcher Anekdoten zweifelt, hat noch nie in einer Supportstelle gearbeitet. Grade bei Computern ist es besonders schlimm, dass die meisten Benutzer keinerlei Grundkenntnisse...
Help: Nächster, ... Hallo! Wie kann ich Dir helfen? DAU: Hotmail is kaputt, ich kann meine Mails nicht lesen... Help: Zeig mal... hmmm ja - hotmail.com is wirklich unten... das klingt logisch.......
Neulich fracht mich doch so ein Mensch, ob Computer unser Leben verändern werden... naja, da muss ich doch erstmal schaun... 08x00 WakeOn-Wecker 09x00 Das System reagiert, das BIOS initialisiert die...
Hi DeadBrain and other Musikfreaks ! Am 12. Mai findet in Köln ab 21:00 Uhr das einzige und noch dazu kostenlose Konzert von R.E.M in Deutschland in Köln statt ! Have Fun ! Und Heil Arschhaar!
Wer ist eigentlich dieser Michael Nickles, der dieses Forum anscheinend ins Leben gerufen hat und nebenbei noch diese schlauen Bücher schreibt? Kann man irgendwo im Forum vielleicht seine Vita finden?
Hallo, wie ihr alle wisst, hat TW eine automatische political correctness-Korrektur eingebaut. Wenn im Lauftext, wie bei mir im Thread drunter, auch nur das Wort Scheis e vorkommt, wird man das...
Woher kommt das Wort Handy eigentlich? Es gibt kein ähnliches Wort im Englischen, was ein Mobiltelefon beschreibt. Handy heisst eigentlich nützlich . Es gibt noch Handyman, und das heisst...
Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? Einen Second Hand Shop. Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt ? Der ist weg vom Fenster. Wie kastriert man einen Kühlschrank? Man nimmt die Eier...
D O T W I N Stelle im alphabet: 4 15 20 23 9 14 ascii dezimalwerte: 68 79 84 87 73 78 ergo: anzahl der buchstaben: 6 alphabetstellen multipliziert: 3477600 /6 anzahl der buchstaben 579600 /6 96600 /6...
Tach, habt ihr auch drüber nachgedacht das ihr in einer fremden Welt aufgewacht seid ??? was machen wir ihn unseren Träumen - Zeitreise, Kommunikation, Gedankenübersprünge, ... ???