Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich brauch echt hilfe! ich will meine Visitenkarte mit schwarzem Hintergrund versehen und weiß nicht wie?!? die anderen Kinder lachen schon, ich trau mich schon gar nicht mehr raus ans Tageslicht....
Nu isses wech, das Megaposting, Tränewegwisch und Naseschnäuz, ich dank nochmal all denen, die Wolfi und mir so nett geholfen haben, Schnüff und in Nostalgierverfall, es war ne schöne Zeit. Ich...
Datenpakete per Taube Kabel sind längst out. Infrarot gibt es schon lange, Funk ist ganz nett, aber wirklich innovativ ist die Vermittlung von Datenpaketen über Avian Carriers zu deutsch etwa...
Gibt es nicht die Moeglichkeit, denjenigen der einen Thread beginnt, entscheiden zu lassen ob er anonyme oder eben nur registrierte User als Antwortgeber zulaesst? Das wuerde die Meinungsfreiheit...
Nachdem letztens Nvidia s Ansichten über den Kyro 2 ans Licht gekommen sind PDF, 1,09 MB , habe ich mir mal Gedanken gemacht, was wohl Nvidia eigentlich auf Deutsch heißen könnte... Und sieh an -...
zu dem schluss muss man ja kommen wenn man sowas sieht hat sicher jeder mal : neulich wieder mal n bmw gesehen mit breitreifen die ca. 10 cm über die kotflügel rausstanden mit nem ca. 20 sturz und...
Die schnellste Grafikkarte der Welt. 22.4.2001 Die Leute sind doch verrückt denke ich alle 14 Tage. Wenn wieder mal eine neue Computer-Zeitschrift erscheint und Grafikkarten getestet werden. Wieder...
Hat jemand rein zufällig die Deutschversuche von Eminem, was zur Zeit auf MTV läuft als Video oder Soundfile? Ich find das einfach sooo geil : rotflmaopimp rolling on the floor laughing my ass of...
Neulich ging ich nach ein paar flaschen bier noch mal raus, um noch zigaretten zu holen. Da lag da plötzlich so ein keines kugeliges baues ding auf der straße. Es sagte: ich bin ein dotwin. Bring...
Hiermit rufe ich zum Boykott des oben genannten Forums auf , nicht nur dass deren User und sabotierenm es ist auch langweilig dort ! Echt. Sooo toll isses da net ! Sollten wir net zurücksabotieren ?
Ich wollte mich mal offiziell bei euch allen bedanken, endlich is hier wieder was los ! ! ! JUHU MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN ! ! ! Und dass ihr auch mal meiner Meinung seit, is ja die Krönung !...
ich bitte alle,aber wirklich alle ahb mal kurz zu posten um zu erfahren wieviele es denn nun wirklich gibt.spiele mit dem gedanken einen eigenen shop mit allem drum und dran zu eröffnen.wollte schon...
Hi Lard , alter Revoluzzer !! Aufgrund herrausragender Verdienste um den Arschhaarcult und 1a Zurückpöbelei bei Beleidigungen von Arschkrampen und anonymen Schwachsinnigen , hat der Weisenrat der...
Hallo, es heisst ja, ein Mann muss in seinem Leben folgende Dinge gemacht haben: - ein Kind zeugen - einen Baum pflanzen - ein Haus bauen Ich denke, für die Besucher von Nickles gelten wohl andere...
Müsstest Du nicht mit Deinen anderen Idi ten irgendwo in Berlin stehen und dort hoch die nationale Solidarität brüllen ? Irgendwie tut ihr mir leid. Echt!. Nun rennt ihr schon seit Jahren durch...
Wenn jetzt Amenophis IV und lard das privileg ham hier angepöbelt zu werden, dann möcht ich das auch! Ihr fäkalen anonymen ihr, nix inne birne haben aber glauben schon mit computer umgehen zu...