Hallo, ich möchte bei Outlook 2000 ein Makro erstellen, mit dem ich durch Druck auf eine F-Taste einen Vorgegeben text in eine Mail einfügen möchte. Unter Extras - Makro habe ich etwas zum...
Ich habe zwar schon einen Programmablauf, welcher wie folgt aussieht: CLS OPEN ?COM:7N81XS? FOR INPUT AS 1 INPUT 1,B PRINT ?Data String: ?,B Dieser bringt mir aber kein Signal. Deshalb meine Frage,...
Hallo, kennt jemand ein Programm oder eine Library, mit der man Prescribe-Dateien Druckersprache für Kyocera-Drucker in andere Formate PDF, TIFF, PS etc. umwandeln kann ?
Hallo, ich habe hier gefunden, dass man bei net send einen Zeilenumbruch mit STRG T erzwingen kann. Weiß jemand, wie man diesen Befehl in einer Batchdatei schreiben kann? Gruß Erri
hallo, ich kann mittlerweile etwas c mit bcb für windows.nun möchte ich ma einfach ausprobieren, ein proggy für ms dos zu schreiben. kann ich das irgendwie mit den bcb machen? wenn nein, womit...
Ich suche noch Beta Tester die Taschenrechnerprogramm für Windows ausprobieren. Es handelt sich um einen RPN-Rechner mit Einheitenumrechnung, Matrizenrechner, Funktionsplotter, Vektor Operationen...
Hallo Ich habe eine Power Point Presentation. Diese Presentation läuft 24h. In dieser Presentation möchte ich immer das aktuelle wetter anzeigen. Dass heisst ich möchte 1x täglich ins Internet...
Hallo, ich versuche schon seit Tagen herauszufinden ob es möglich ist, mit VBS die Send/Receive Setthings unter Outlook XP zu erstellen.Um in die Send/Receive Groups... zu kommen, kann man über...
Hallo, ich möchte mich gerne wieder mehr mit der Basic Programmierung befassen und suche dazu eine geeignete Software. Hatte jetzt etwas mit dem Working Model von Visual Basic6 rumgetestet und fand...
Hi, habe die tolle aufgabe einen compiler zu programmieren! Es hapert schon beim Scanner:- kann mir jemand ein Beispiel Programm liefern!!!Egal für welche Srache!!!
Hallo Leute! Ich hab mir bei sun schon zweimal die neueste Entwicklungsumgebung mit netbeans runtergeladen, aber nicht geschafft es zu installieren. Mein Rechner bricht immer bei 8 ab und ich weiß...
Hallo! Ich hab folgendes Problem: Unter WinXP möchte ich meinem Programm Borland Builder C ermöglichen den Focus zu behalten. D.h. die win-Taste, alt tab etc müssen abgefangen werden. Quasi wie ein...
Brauche dringend Hilfe! Wie kann ich Dateien mit Messwerten in Matlab einlesen? Ich habe leider keine Ahnung, wie das funktionieren soll, muss aber dringend Dateien einlesen!!! Vielen Dank Britta
Hallo Leute,ich bin gerade dabei, mit dem Buch Java in 21 Tagen , Java zu lernen. Leider bin ich bereits am ersten Tag schon nicht weiter gekommen. Ich habe mir die neuste Java Version mit NetBeans...
Hallo ! Ich habe einen Bericht, über Exe Dateien bearbeiten, gelesen. Nun möchte ich die Tools bzw. Programme downloaden. bzw kaufen. Jedoch finde ich WDASM32, HIEW und SoftICE nicht !!! Danke für...
Hallo erstma, mich würde intressieren ob es einen editor gibt der php auch darstellen und funktionen nutzen kann?... I hope U know what I mean. gruss roerich
tach zusammen ich bin absoluter newbe in sachen programmieren und stehe jetzt vor der Frage welche SPrache ich nehmen soll. Ich hatte mir schon Java oder C ausgeguckt hab mich aber noch nich...
Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Visual Basic J 6.0 nich unter win xp installieren läßt. Auf der MS Homepage steht dazu nur das man die virtual machine von der cd laden soll. Das habe ich...
Ich habe ein Batchprogramm mit einem Befehl geschrieben, der für alle Dateien eines Verzeichnisses einen DB2-Befehl absetzt: for /r a in .del do db2 load from of del modified by coldel into In der...
Hallo Leute,ich möchte jetzt Java lernen ! Referenzen und Dokumentationen habe ich bereits. Bei der Installation gehen die anleitungen aber immer von Win 98 aus. Da ich aber Win XP habe,wieß ich...