imaging automatisieren
von vollmer_k amHallo Zusammen! konkretes problem: Ich möchte imaging so automatisiern das es mit einem mousklick eine bestimmte Datei aufruft, dann einen drucker auswählt, das papier auswählt querformat einstellt...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo Zusammen! konkretes problem: Ich möchte imaging so automatisiern das es mit einem mousklick eine bestimmte Datei aufruft, dann einen drucker auswählt, das papier auswählt querformat einstellt...
Hi, weiß jemand ob und wo es kostenlose mySQL-Datenbanken zur Distanzberechnung zwischen zwei Postleitzahlen gibt? Also eine Datenbank die zu jeder PLZ die geographischen Koordinaten bereitstellt um...
kann jemand mir links oder ähnliches für ebenen ordnung bei binären bäumen geben finde da nix gescheitest. dank im voraus
Hallo! Mir ist das komische passiert: Ich habe in einer Funktion u. a. das folgende Codefragment:else UINT time m_hours 60 m_minutes 60 m_seconds SetTimer 1,1000,NULL Beim Kompilieren hab ich dann...
Hallo, ich möchte ein Script mit VBS machen, das einen Datei öffnet, ein paar werte reinschreibt, und dann abspeichert und wieder schließt. Also praktisch nicht mit sendkey oder so was! Ich weiß...
Wie kann ich in Turbo Pascal 7 die Genauigkeit einer Zahlen Variable auf 3 Stellen hinterm Komma begrenzen? Es geht um eine Programm zur Sekandennullstellenberechnung und da muss ich eigentlich mit...
Hi, Ich habe seit neuestem ein verrücktes Problem mit Mfc... Wenn es ein Brett gäbe, das Windows verarscht sich selber heißt, müsste ich da hinein posten. Wenn ich eine neue Klasse erstelle, und...
Mal ne blöde Frage: Ist es eigentlich egal, welche Sprachversion vom .NET-Framework auf dem PC ist oder gibt es da bestimmte Richtlinien ? Ich habe mir zum programmieren die englische Version von VB...
hallo, Ich habe vor ein Programm zu schreiben mit dem man ins Internet gehen kann. Aber befor man online gehen kann kommt es zu einer User u. Passwort Abfrage. Dies alles wird dann noch protokoliert...
hi,kann mir jemand ein Script schreiben, was einen ordner auf eine andere Festplatte kopiert. Das Script starte ich dann mit dem Taskmanager! Noch besser wäre, wenn das Script das so macht das er den...
Weiss einer wie man genau eine BESTIMMTES Wort in einer BESTIMMTEN Zeile von Memo z.B ins Edit kopiert ??? leichter erklärt: Edit soll die Wörter von einer BESTIMMTEN Zeile in Memo ab einer...
wie heissen diese praktischen kleinen boxen, welche auf der linken seite eine zahl beinhalten und auf der rechten seite zwei pfeile je einen nach oben und einen nach unten haben, womit sich der wert...
Weiß einer wie man in Delphi den Text von Edit ins Memo reinladet ??? z.B. soll in Memo folgendes stehen: Hallo ich bin der hier soll er es von Edit1 übernehmen Bitte hilft mir ! Ich würde sehr...
Hallo Ich bräuchte den genauen Wortlaut des Port -Befehls aus dem Turbo-Pascal. War das eine function oder procedure und wie sah die intern aus ? Ich habe leider keine Möglichkeit mehr, selbst im...
Servus! hatte schon mal gepostet .B -Dateien... . Jetzt wieder was neues: BP hat die Tastatureinstellungen verändert. Der cursor blinkt wie doof! wenn ich das ändere und BP öffne ist das wieder wie...
Hallowo finde ich gute Erklärung mit einfachen Beispielen in java für die Pattern: Zuständigkeitskette Chain of Responsibility und Strategie danke für jede Hilfeguidi
N Abend, kennt zufällig jemand von euch die Programmiersprache Oberon-2 wir nehmen POW! dafür ?? Ich weiß, ich weiß...ziemlich exotisch und nicht sehr leistungsfähig....aber in der Schule müssen...
hi, ich hab für mein programm ein icon in dem systray kreiert. jetzt müsste ich aber noch die position des icons bestimmen können, um an der stelle einen hinweis einblenden zu können. zur not...
Hi Kann mir jemand helfen? Gibt es einen Parameter mit den man einen Zeilenumbruch bei net send erzwingen kann? Beispiel: Eingabe: net send name text blabla ZEILENUMBRUCH pillepalle Ausgabe: text...
Wo finde ich ein Handbuch über PCL 3 Programmierung, möglichst zum Download?