Regular Expressions
von T-Rex amHallo zusammen,nachdem ich auf dem falschen Board gepostet habe, sollte dieses Posting jetzt richtig hängen.Noch mal zu meinem Problem: Ich möchte meinen Visual Basic-Code auf einer WebSite...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo zusammen,nachdem ich auf dem falschen Board gepostet habe, sollte dieses Posting jetzt richtig hängen.Noch mal zu meinem Problem: Ich möchte meinen Visual Basic-Code auf einer WebSite...
Hallo Leute, ich möchte unter WinXP Pro. Java installieren. Welche Version ist derzeit die neuste ? Als Editor möchte ich nur Textdateien verwenden. Kann mir jemand sagen, welche Version ich bei Sun...
wie benutzman bei Java die switch, while Schleife?
hallo, so langsam bin ich am verzweifeln, ich finde keinerlei hilfe für ein simples problem. ich hab in java einen extends frame . dort ist ein quadrat und ein button. nun möchte ich, das ich auf...
Guten Tag!!! Ich würde gerne einmal fragen, ob jemand mir sagen könnte, wo ich Informationen zum crc32-algorithmus und den Quellcode für C finden könnte. Meine Suche war leider erfolglos. Danke im...
HAllo, kennst sich jemand mit dem erfassen von Video oder einzelnen Frames aus einem Inputdevice Webcam, Videokarte ... aus? ICh möchte die Frames gerne weiterverarbeiten, bzw. selber eine Klasse...
Ich möchte ein kleines Programm schreiben, das sämtliche Tiffs oder Bitmaps eines Ordners nach jpg konvertiert. Kennt irgendjmd. ein entsprechendes Steuerlement für VB6 ??? MfG Christian
vielleicht kennt ihr die tutorials ?? ein triangle wird mit worldmatrix um die y achse rotiert... wenn ich bei dem drehenden triangle einfach alles auf z -1 stelle und ein zweites davor setze z 1 und...
Hat jemand evtl ein Programmbeispiel, Literaturempfehlung zu diesem Thema? Ich wäre über eine Hilfestellung sehr froh.
hi en kumpel guckt mit seiner gforce seine dvds auf dem fernseher, dafür muss er aber in der systemsteuerung ja jedesmal den bildschirm ändern, also von monitor auf fernseher, gibt es da ne...
Für harte Programmierer: Ich bekomme eine Zeitangabe in einem string rein und möchte diese mit der aktuellen Systemzeit vergleichen... Dass heisst, damit auch rechnen. Nur leider weiß ich nicht,...
Hy an alleBrauche dringend hilfe Ich geh noch zur Schule und muss dort ein Programm shreiben.In dem Programm muss der eine Pc der die Messwerte simuliert, diese Werte an den zweiten Pc senden. Also...
Ich möchte Visual C 6.0 Autoren Edition in W98 komplett löschen und neu installieren. Wer kennt die Lösung?
Hi an alle, ich suche ein Befehl in C unter Windows mit dem ich System Datum ablesen und dann wieder neu setzen kann. Mein BIOS hat eine Macke und Speicher immer ein falsches Jahr ab. Vielen Dank im...
Hi, ich suche nen guten C Compiler für Windows um zu coden - Bitte Share- oder Freeware.Man sollte auch EXEn erzeugen können.Und bitte nicht größer als 100 MB zum downloaden, wenn s geht hab nur...
Weiß zufällig jemand wie man die gesammte nich nur die visible Zeilenanzahl bei einem Datagrid Objekt in VB bekommt. mfg
Sagt mal, Spezies, es müßte doch eigentlich möglich sein, daß zeitintensive Wartungsprogramme wie oder ähnliches mit einem automatischen Herunterfahren des PC und seiner Abschaltung beendet...
Hallo,ich suche eine Möglilchkeit die aktuellste Datei eines Verzeichnisses zu finden.Hintergrund ist NTBACKUP.EXE, das die Logdateien backup01.log bis backup10.log erstellt. Nach der Datensicherung...
Hallo, Ich habe ein Projekt welches Daten aus einer Datei ließt und damit arbeitet. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiss in welchen Pfad der Anwender meine Anwendung installiert und...
hi, wenn ich im betriebssystem rumstöbere windows 2000 stoße ich total oft auf DEBUG-Dinge. auch manchmal schmiert der explorer ab, und bietet mir den debug-modus an. okay, mittlerweile weiß ich,...