script ... open ??
von basti87 am 1 AntwortHi ich bin noch ein neuling im programieren und wollte mal wissen wie ich ein script so programiere das es sich von selbst öffnet wenn es z.b. mit einer e-mail mitgeschickt wird !
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hi ich bin noch ein neuling im programieren und wollte mal wissen wie ich ein script so programiere das es sich von selbst öffnet wenn es z.b. mit einer e-mail mitgeschickt wird !
Hallo Leser, habe mir eine Datenbank geproggt und nun will ich die Gespeicherte Datei nach einem bestimmten Wort durchsuchen und dann alle Fundergebnisse in einem neuen FORM ausgeben. Vielen Dank im...
Hallo Leser, ich will mir aus geschäftlichen Gründen eine Datenbank programmieren. Die Grundstruktur ist auch schon gegeben. Nur wie schaffe ich es eine Art Artikelbeschreibung in einen Datei zu...
Hi, Ich habe schon des öfteren Programme unter MS-Dos gesehen, die mit Fenstern, Mouse, Buttons usw. wie in Windows 95 oder sogar XP designet waren. Meine Frage: Mit welcher Programmiersprache kann...
Bisher konnte ich den Computer unter Win 98 mit dem folgenden Befehl herunterfahren: set osh wsscript.CreateObjekt wscript.shell osh.run C: windows rundll32.exe user,exitwindows unter XP gibt es den...
Hallo zusammen, ich bin noch Java-Neuling und habe eine Frage an Euch... ich arbeite z. Z. mit einem Java-Buch. Zum Arbeiten benutze ich kein JBuilder sonder einen normalen Editor Konsolenfenster. In...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eMails mit Anhang über die Kommandozeile Batchprozedur versenden. Wer kann mir sagen wie das geht? Für nützliche Informationen bedanke ich mich schon jetzt.
Komme leider nicht weider habe ein Pascal Programm das mit der version 4 oder 5 geschrieben wurde. habe die .exe und die .pas Datein das Programm läuft aber nur auf einen alten 286er selbst auf einen...
ich möchte mich eingehender mit dem programmieren beschäftigen,weiß aber nicht so recht,welche sprache sich da am ehesten anbietet ,wenn man wie ich keinerlei vorkenntnisse besitzt.ich wäre für...
Hallo! Wie kann ich das programmieren lernen? Was muss ich mir dafür besorgen? Würd mich freuen wenn mir wer antworten würde.
Kann mir jemand bei meinem Prob helfen? Ich dreh bald durch..... Folgendes Problem besteht:Aus Ordner XYZ soll eine Textdatei kopiert werden.Diese kopierte Datei soll in einem bestimmten Ordner wieder...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Funktionen, mit denen es möglich ist den Netzwerkkartentreiber neu zu laden. Bin dabei auf die Funktionen OpenSCManager, CreateService, OpenService,...
Moin moin Zusammen, als kleine Uebung fuer die Sprache C muss ich ein Programm schreiben das mir via define und printf physikalische Einheiten ausgibt.Z.B. define C 2.9979248E8 void main ... printf t...
Aus alten Pascal-Zeiten ist mir noch die keypressed Funktion im Gedächtnis, die zur Laufzeit die weitere Ausführung des Programms stopt und auf einen Tastendruck durch den Benutzer wartet. Ist sowas...
Ich befasse mich gerade ein wenig mit C . Seitdem ich von Win98 auf Win98SE gewechselt habe, hat das Steuerzeichen a ASCII 7dez keinen Effekt mehr. Eigentlich sollte dadurch ein Piepsen aus dem...
Hallo zusammen, ich muss für die Schule mit Hilfe einer Procedur welche Rekursiv aufgerufen wird, ein selbstähnliches Dreieck zeichnen. Im Web habe ich ein Bild gefunden :...
Hat einer eine Idee?? Function Quersumme Zahl For i 1 To Len Zahl Quersumme Quersumme Value Mid Zahl, i, 1 NextEnd Function Danke für einen kleinen Hinweis.
Ich hab da ein kleines Problemchen...Ich habe eine ISDN-Karte, und Klicktel mit Rufident. Wenn jemand anruft, würde ich gerne die Nummer automatisch in Klicktel eingeben lassen, und so den Anrufer...
Hallo Ich hab schon bei Google und Co. gesucht und ich kriegs einfach nicht gebacken. Also ich habe ein neues Programm erstellt und noch eine zusätzliche Unit. Das Formular nenne ich einfach mal Unit...
Weiß jemand zufällig, ob sich die Syntax in dem Mist verändert hat? Laut Hilfe lautet die Syntax:MsgBox prompt, buttons, title Msgbox Hallo , 2, Test Funktionieren tut es bei mir aber nur so:MsgBox...