script ... open ??
von basti87 am 1 AntwortHi ich bin noch ein neuling im programieren und wollte mal wissen wie ich ein script so programiere das es sich von selbst öffnet wenn es z.b. mit einer e-mail mitgeschickt wird !
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hi ich bin noch ein neuling im programieren und wollte mal wissen wie ich ein script so programiere das es sich von selbst öffnet wenn es z.b. mit einer e-mail mitgeschickt wird !
Hallo Leser, habe mir eine Datenbank geproggt und nun will ich die Gespeicherte Datei nach einem bestimmten Wort durchsuchen und dann alle Fundergebnisse in einem neuen FORM ausgeben. Vielen Dank im...
Hallo Leser, ich will mir aus geschäftlichen Gründen eine Datenbank programmieren. Die Grundstruktur ist auch schon gegeben. Nur wie schaffe ich es eine Art Artikelbeschreibung in einen Datei zu...
Hi, Ich habe schon des öfteren Programme unter MS-Dos gesehen, die mit Fenstern, Mouse, Buttons usw. wie in Windows 95 oder sogar XP designet waren. Meine Frage: Mit welcher Programmiersprache kann...
Bisher konnte ich den Computer unter Win 98 mit dem folgenden Befehl herunterfahren: set osh wsscript.CreateObjekt wscript.shell osh.run C: windows rundll32.exe user,exitwindows unter XP gibt es den...
Hallo zusammen, ich bin noch Java-Neuling und habe eine Frage an Euch... ich arbeite z. Z. mit einem Java-Buch. Zum Arbeiten benutze ich kein JBuilder sonder einen normalen Editor Konsolenfenster. In...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eMails mit Anhang über die Kommandozeile Batchprozedur versenden. Wer kann mir sagen wie das geht? Für nützliche Informationen bedanke ich mich schon jetzt.
Komme leider nicht weider habe ein Pascal Programm das mit der version 4 oder 5 geschrieben wurde. habe die .exe und die .pas Datein das Programm läuft aber nur auf einen alten 286er selbst auf einen...