Servus Ich suche ein Buch oder ein paar Bücher über Assembler. Kann mir jemand sagen, welche s sich empfiehlt/emphfehlen? Und wenn möglich kein Einsteigerbuch, wo nur das Grundlegende erzählt....
Wie kann ich aus einem Microsoft Visual C Programm Windows herunterfahren? Ich arbeite mit der Version 6 von Microsoft Visual Studio Enterprise Edition.
Hallo, ich bin doch arg frustiert. Die Win32-API scheint doch in ihrem Funktionsumfang recht begrenzt zu sein, was dieses angeht. Z.B. habe ich noch nichts gefunden, womit sich zurücklesen là sst,...
Hallo! Ich habe, so scheints, ein paar Probleme mit einem Timer in Microsoft Visual C . Wen ich setTimer aufrufe, hat er einen fehler. Also kann mir irgendwer von euch den Quellcode sagen, um einen...
ich suche ne vernünftige Dokumentation oder Literatur zur Shell-Script-Programmierung Bash-Shell . Shell-Script-Programmieren in 31 Tagen oder so wär nicht schlecht. Halt irgendwas zum...
Hi ihrs , ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen !? Ich habe eine SDI-Anwednung die von der Klasse CFormView abgeleitet ist. Enthält Splitter , TreeView und ListView . Mein prbolem...
hi leutz kann man ein script erstellen mit dem man den druck der F5 taste simuliert.. also dasses mir die arbeit abnimmt immer und immer wieder zu aktualisieren.. thx mi
Er geht auf der ganzen Welt um: Der I-LOVE-YOU Virus legt Mailserver lahm und übt sich auch sonst in lauter unangenehmen Dingen. Wie aber funktionert das Ding? - Eine Frage die nicht nur für...
Hallo,ich will in einen Programm Registerkarten verwenden. Die Programmoberfläche will ich mit dem Ressourceneditor erstellen.Welches Register-Steuerelement nehme ich am besten?Ich habe festgestellt,...
hi, hab folgendes problem. in meiner batch datei habe ich ein menü eingebaut. es wird aber sofort ausgeführt ohne das ich etwas auswählen kann. wer kann mir helfen? thanx...
Hallo Kann mir jemand sagen, wie man ein OS programmieren kann? Gibt es dort auch Bücher oder wie weiß man, wie man auf die HD oder sonst was zugreift? Wie man eine grafische Oberfläche macht,...
HI! Ich habe eine CDocument basierende MFC Anwendung mit ein paar Textfeldern. Wenn ich jetzt das Programm compile stelle ich fest das ich in die Textfelder keinen Text aus der Zwischenablage...
Hallo Leute! Ich weiß, dass es hier zu den übelsten Vergehen gehört, ein Crossposting zu veröffentlichen. Da bisher aber im Forum für WinXP keine Rückmeldungen kamen, hoffe ich, noch einmal mit...
Hallo Leute,ich habe da ein ganz seltsames Problem ... vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe einen Apache und PHP4 laufen. PHP funktioniert, allerdings kann ich einfach keine Variablen...
Wie kann man in Java2 bei AWT-Programmen das Java-Logo aus der Titelleiste entfernen und durch ein eigenes Bild ersetzten? Und: Wie kann man in Java2 ein Fenster über das Kreuz im rechten oberen Eck...
Hallo! Habe folgendes Problem: Möchte über WSH die Priorität von einem absturzgefährdeten Programm auf höchste umstellen. Da diese Programm permanent auf meinem Rechner aktiv ist, möchte ich es...
Hallo Insider, habe folgendes Problem: Ein älteres VFP6 VisualFoxpro6 - Programm wurde unter XP in einem Ordner installiert, in dem auch die alten System-Dateien von VFP6 liegen. Das Programm läuft...
Hallo, ich habe da ein problem, das ich keine ahnung habe wie ich den Internet Explorer über delphi aufrufen kann. Ich hatte vor einen Link zu meiner Homepage zu machen. Kann mir einer von euch...
Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe. Ich habe mir in access eine datenbank erstellt in der ich meine dvd s archiviere, dazu habe ich mit vb6 einige formulare dazu erstellt in denen ich die daten...
Hi Kann mir einer sagen was Konsolenprogramme in VB .Net sind? Kann ich damit grafische Programme für die Konsole schreiben??? Falls die antwort zu lang sein sollte bitte E-Mail an...