Hallo Delphianer, ich möchte ermitteln, ob eine USB-Schnittstelle installiert ist und wenn ja, welche Geräte an dieser Schnittsstelle angeschlossen sind. Hättest Du ein Beispiel für mich, aus dem...
Hallo ich möchte ein VB makro programmieren wo dann automatisch de kopf und nfusszeile ändert .. hab auch schon alles versucht aber irgendwie geht es gar nicht danke im vorraus logo
hallo leute, mein vorgänger hat an meinem pc ein vb formluar hinterlassen vermute ich und zwar noch vor dem anmeldedialog in win 98. ich habe inzwischen nachgelesen, wie die dinger programmiert...
Hi Leute, ich habe inzwischen in bißchen in Java programmiert und ich muß sagen, das funzt ziemlich gut! Kann ich nur empfehlen. Doch jetzt erst mal zu meinem Problem: Ich habe ein paar kleine...
Ich möchte einen Link auf ein kleines Programm oder auf Dateien legen, die auf dem Server in meinem Verzeichnis sind. Wenn man auf den Link klickt soll man diese Anlagen downloaden können. Wie...
Hallo Zusammen! HAbe ein grosses Problem! Ich möchte eine Funktion auf dem Bildschirm aus meinem C Programm heraus darstellen, Z.B einen Sinus. Wie kann ich das mit C machen. Ich habe MS Visual C...
Ich habe eine kleine Frage bezüglich HTML! Wenn man auf einen ganz normalen Text einen Link legt , und dann auf den Text bzw. den Link klickt bekommt der Text einen Rahmen. Mit welchem Befehl kann...
habe kleine batch-datei, welche nach getaner arbeit meine daten wegschreibt doch die dos-box bleibt dann leider offen stehen auch nach versuch als letzten befehl exit einzugeben... für hilfe...
Hallo! Ich bräuchte dringend Informationen bezüglich Dateibearbeitung in VBA. Die Aufgabe für die Fachbereichsarbeit für Reifeprüfung besteht nämlich darin, die Möglichkeiten für Dateizugriffe...
Hi Leute ich hab echt null Ahnung von C , und deshalb wollte ich fragen ob mir jemand ein gutes Buch empfelen kann ? auserdem wollte ich fragen welches Prog. das beste ist -- ich habe immoment den...
ist Wscript eigentlich VisualBasic?? Ich kenne mich da leider nicht so aus. Im angegebenen Skript wird die Alt-Taste durch dargestellt. Jetzt meine zweite Frage, wie kann ich bei Sendkeys die...