Hi Leute Weiss jemand wie ich die Zeichenfolge Disabled mit dem Wert 01 im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies WinOldApp anlege? Mit Visual Basic...
Als ich meinen pc gekauft habe, startete der rechner auf und zeigte anstatt der anzeige vom blauen windows bildschirm während dem aufstarten irgend ein werbefenster der firma, wo ich den pc gekauft...
Hallo! Ich habe ein Programm in VB geschrieben. Dieses Programm beinhaltet eine Acess Datenbank, die ständig aktualisiert wird, sobald ein User Aenderungen im Programm vornimmt. Das Programm...
Hallo allerseits, stehe vor einem mittelschweren Rätsel. Ich habe eine Tabelle die ich von meinem VB-Programm mit SQL aus beschreiben INSERT use. und abfragen kann. Nun möchte ich darin auch Dateien...
Hallo Leute !! Also ich hab mittlerweile den Eindruck, dass die Sache mit dem Programmieren bewusst kompliziert gehalten wird, damit nicht jedermann darüber bescheid weiß und somit Einfluss auf...
Wie kann ich email addressen von eingabeformularen von Leuten die sich bei einem Gewinnspiel anmelden am einfachsten in eine Datei speichern damit ich Sie später mit Access oder Excel bearbeiten kann...
Ich habe meinem Freund ein Programm geschrieben. Als er danach ein Spiel öffnen wollte gieng das nicht und der PC blieb hängen nach zwei Neustarten lies er ein Virenprogramm ablaufen und das fand 8...
also.... wo kriege ich informationen, wie man die Grafikkarte programmiert? Hab gelesen VESA stellt nur realmode code zur verfügung. Ist das in VESA2 anders? Wie kann man sonst die Grafikkarte...
Hi !! Gibt es hier Leute, die mir sagen können, ob ich das mit dem Computer jetzt endlich richtig verstanden habe ???? Also, der CPU versteht nur Maschinensprache nach Bits und Bytes geordnet. So...
Ich will meine CDs mit einem Bootsektor ausstatten, der wie auf der Win98 CD funktioniert: Beim Booten von der Win98 CD wird gefragt, ob doch von HDD gebootet werden soll. Dieses Programm ist aber...
Hallo! Wer weiß, wie ich selber ein SMS-Programm erstrellen kann mit Delphi 4 oder C oder Perl oder Visual Basic ? Ich möchte die Daten an ein CGi-Prog von einem FreeSMSProvider senden lassen. D.h....
Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Zeichen benötige, dass ich bisher in keinem Zeichensatz gefunden habe. Ist es möglich dieses Zeichen mit einem Editor selbst zu malen und dann im Austausch...
Gibt es irgendwo im Web ein Befehlsverzeichnis für C . Ich arbeite zur Zeit nämlich nur mit Freeware Compilern wie Borland 5.5 um einfache Dos Anwendungen zu programmieren. Trotzdem würde mir so...
Hallo, ich habe eine Webcam Philips Vesta Pro Scan . Ist vielleicht auch egal welches Modell. Ich würde das Bild gerne in einem Programm in VB verwenden. Wie kann ich das machen? Schön wäre auch...
hi leute wollte schon immer mal wissen ob und wie man zwei Spachen z.B. C und Delphi mit einander verknüpfen kann !!! also das man das eigentliche Programm in C/C schreibt und dann mit delphi / VB...
Hallo Leute, ich kann mit ShellExecute aus einem Programm z.B. über einen Button eine Internetseite aufrufen. Ich hab das jetzt schon oft gesehen, dass das ohne Button, über eine Art Link geht. Text...