Das Problem: 1000 Datein bmp das selbe Bild verschieden namen . Diese Datein sollen alle so bleiben Namen aber ein neus Bild soll es sein. gibt es einen Weg ohne alles zu Kopieren? Danke Daniel
Wie kann ich meine .bat .sys so schreiben, daß ich.: 1 Rechner mit oder ohne CD-Rom starten, 2 Rechner mit 2 oder 16 MB Ramdisk 3 Rechner mit 2 MBRD CD 4 Rechner mit 16 MBRD CD 5 Recher ohne CD aber...
Hallo Ich möchte gerne die Computer Sprache lernen habe leider keine Ahnung davon, Mir wurde erzählt das sie HTML oder so heisst bitte helft mir vielleicht könnt ihr mir ja Bücher empfehlen...
hy leute ich hab noch nie in meinem leben was programmiert,geschweige denn ein buch darüber gelesen!nun möchte ich unbedingt einsteigen und eine programmiersprache erlernen,die es mir auch...
Kann mir jemand einen gerne mehrere Tip s zu dem Quellcode- Verwaltungsprogamm der VStudio- Editionen geben? Ich wüßte zum Beispiel gerne, ob und, wenn ja, wo es eine ausführliche Dokumentation zu...
Wer hat Erfahrung mit dem Program Webdata von Webteacher ???? Es ist ein Program mit dem man Datenbanken auf einer Webseite erstellen kann ohne auch nur den geringsten Funken Ahnung von...
Hi. Welche Werte muss ich in den Grafikspeicher schreiben, und wohin, um Zeichen usw. auszugeben? ZB. mov word gs:0 , 0x741 schreibt A oben links auf den Moni. Welche Werte muss ich schreiben um zB....
Wer kann mir bei Folgendem helfen? Ich möchte eine Batchdatei oder evnt. was anderes? anlegen, mit der ich zunächst Eine Anwendung starte, die beendet werden soll, dann noch eine Bestimmte Datei...
Morgen Ich habe ein meiner Meinung nach schweres Problem in Visual Basic. Ich möchte über den Soundkarteneingang Line-In Musik einspielen Radio, CD, etc. und diese auswerten, z.B. um nen...
Moin, wie ist es möglich das ich DOS-Bafehle, wie z.B. Edit oder ähnliche mit Turbo Pascal 6.0 oder 7.0 auszuführen ? Wie würde in diesem Fall die Befehlszeile für Turbo Pascal aussehen. Und wie...
Ich möchte folgendes machen: 1. mehrere Exe Dateien aus meinem Programm starten mit mehreren verschiedenen Parametern 2. ggf. den Status der exe überprüfen noch da? 3. ggf. exe wieder schließen...
Hi, ich hatte von FLOPPES folgende antwort auf die Frage bekommen, wie ich WinNT manuel herunterfahren kann mit einem Befehl ohne über den BUTTON START ,... Nun weiss ich nicht, wie seine antwort...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Werte X und Y und die sollen getauscht werden !!! Ohne das ich eine neue Variable deklariere. int x 5 int y 10 Am Ende der progs soll der x Wert 10 sein...
Hallo! Ich suche eine C-Funktion unter Linux, die ungepuffert ein Zeichen von der Tastatur einliest, d.h. wo ich nicht erst Enter drücken muss, damit die Eingabe abgeschlossen ist. Unter Turbo gibt...
Hallo, ich möchte eine Tastatur über eine serielle Schnittstelle an meinen PC anschließen. Kann mir jemand sagen, ob dies mit Bordmitteln aus MS-DOS funktioniert? Wenn nein, weiß jemand wo ich...