Asus k8vdelux
von hanfgras am 2 Antwortenich hab da ein problem und zwar arbeitet mein asus k8v delux mainbord mit keinem arbeitsspeicher der auf 400Mhz ist zusammen jedesmal wenn ich neu starte und das modul befindet sich drin stürzt er...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
ich hab da ein problem und zwar arbeitet mein asus k8v delux mainbord mit keinem arbeitsspeicher der auf 400Mhz ist zusammen jedesmal wenn ich neu starte und das modul befindet sich drin stürzt er...
Hallo Leude! habe folgendes problem: habe seit ca 2 wochen einen aufgerüsteten rechner jetway dap600, athlon xp 2,2, 256MB AS PC400 und bis gestern gabs da eigentlich auch keine wirklichen...
Moin, wenn ich meinen Rechner starte, gibt dieser kein Signal auf dem Bildschirm aus.Gleichzeitig zeigt eine Signalleuchte am Board MSI K7N2 Delta an, dass der RAMhspeicher nicht richtig installiert...
Hi kann mir jemand sagen wo ich den bei dem Notebook von Asus L3500D nen zusätzlichen Speicherriegel einbauen kann? Laut Anleitung gibt es nen Speicherschacht und nen Prozessorschacht. Diese sind...
Hallo! ich möchte sicher gehen, darum eine Frage: Paßt folgener Riegel - LINK - ins vorletzte Aldi Notebook das für 999€ Titanium MD 41200 . Hat da jemand Erfahrung. Bitte nicht schreiben, daß...
Hi ihr! Ich habe in beiden PS 768MB Arbeitsspeicher und den Virtuellen von Windoof 2000 deaktiviert! Jetzt kommt immer beim Start ne Meldung: SIe haben ihren Virtuellen Arbeitspeicher daktiviert.. bla...
hallo. den oben genannten arbeitsspeicher benutze ich zur zeit, würde ihn aber gerne verdoppelt oder noch mehr dazu packen. muß ich nun den gleichen nehmen oder welchen würdet ihr mir empfehlen. wo...
Hallo, hab mal nen paar Fragen zum Thema Aufrüsten des Arbeitsspeichers im meinem Aldi PC: 900 MHz mit 128 MB RAM, Windows Me AUSZUG aus dem Handbuch : - Das Motherboard hat 2 DIMM-Sockel, die je bis...
Hallo,wias ist das für ein ram, ish weis nur das er in einem Primergy Server eingebnaut war und das es 64MB sdram. Er besitzt 9 ! Memory Chips des Typs KM48V8104CS das sind jeweils 8M x 8bit . ist...
Hallo , habe ca 1 monat ein neuen ram hatte 2x 256mb ddr einer 2100 der andere 2300 und der cpu 2000 jetzt habe iche in ram 512mb ddr 3200 und ein 2800 mein boar k7 ultra4 400 und mein problem ist das...
Hallo, ich hab vor meinen PC auf 1GB 2x512MB Ram aufzustocken. Dazu würde ich 2 Riegel Dual Channel 512MB Infineon Infineon PC400 CL3 DDRAM für ca 90Euro pro Riegel kaufen. Meine Frage ist nun ob es...
Hallo alle, wie kann ich an Hand des IC-Aufdruckes den RAM-TYP herausfinden? Aufdruck:VT3664804T-7. Es soll ein 256MB-SDRAM - Streifen von Infineon sein, es werden aber nur ca. 64MB erkannt Test in...
hi, brauche dringend eure hilfe... system: amd 64 3200 ,msi k8t neo,radeon 9800 pro,bequiet titan 400w... will 2 512er cl2/2,5 module verbaun die ich auf ddr400 ohne probleme am besten auch mit...
hallo, bestimmt gab es diese frage schon häufiger, aber ich will nunmal auf nummer sicher gehen, bevor ich da geld umsonst ausm fenster schmeiße... so zu meiner frage: ich würde 1gb ram für sehr...
Ich habe z.Z. in meinem Rechner Athlon3000 512 MB DDR-RAM PC400 . Ich würde gern nochmals 512 MB nachrüsten. Bringt das noch ein bisschen Performance oder lohnt sich das bei den Größenordnungen...
Also ich habe mir gestern 2 weitere DDR-Ram Module eingebaut nun habe ich 4 stück a 256MB also 1 GB Ram drin. Heute morgen beim Hochfahren erkannte er dann aber nur 786 MB Ram ich habe dann neu...
Hallo Leute, hatte Speicher von Infineon 256 MB DDR PC 2700 333 CL 2,5 in meinen Computer, und habe jetzt aufgerüstet 2 x Infineon 512 MB DDR PC 2700 333 CL 2,5 also habe ich jetzt insgesamt 1,25 GB...
Hi Ich habe ASUS A7N8X Deluve Rev. 2.0 MBO. Als Ram s nutze ich einen 512mb DDR-Ram Infineon PC3200. Also MBO müsste auch die 400Mhz Taktfrequenz sind doch diese 400 die drauf stehen oder?...
Das Betreff sagt alles aus. Beispielcpu ist 3000 in der 333 oder 400 Variante.
Hallo! Ich habe das Board ASROCK K7S8X R3.0 mit einem Riegel Arbeitsspeicher 512 MB DDR 400 MHz , es sind also noch 2 Plätze frei. Ich möchte nun auf 1GB Speicher aufrüsten. Leider habe ich keine...