K7S8X 3.0
von Pc-Spezie am 3 AntwortenHi Leute, dieses MB unterstützt CPUs bis 333FSB und RAM bis 400FSB - das macht doch keinen Sinn, oder???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi Leute, dieses MB unterstützt CPUs bis 333FSB und RAM bis 400FSB - das macht doch keinen Sinn, oder???
Hallo, wer kann mir einen Tip geben wie ich EDO RAM Speicher erkenne und woran ich sehen kann wieviel MB er hat, oder wo finde ich Zeichnungen darüber. Für einen Tip wäre ich sehr Dankbar. Tschau khp
hallo leute, habe in meinem pc zwei neue 64er edos gesteckt, schalte ihn ein , macht keinen piep kein strom, kein lüfer, nichts , steck die alten 2x32 wieder rein, geht wieder. mein pc, asus-board...
Hallo RAM-Spezialisten, komme beim PC-Selbstbau-Thread nicht weiter. Und zwar folgendes: Ich bekomme demnächst ein MSI KT6 dleta FISR und möchte das Board mit einem XP 2700 bestücken. Nun habe ich...
ich habe vor kurzem meinen Speicher im BIOS auf hohe performance getrimmt und als ich neu starten wollte, kam nur ein Piep-ton aus dem Onboard-Lautsprecher und nix ging mehr. ich hab 2 Blocks à 512MB...
Hi! Hab mir selbst einen Rechner zusammengestellt und gebaut, Komponenten: Athlon 64 3200 , 2 x 512 Twinmos PC3200 CL2 Twister, MSI K8T800 NEO FIS2R, Radeon 9800 Pro Saphhire, Jetzt habe ich folgendes...
Hallo ich habe mal ne frage laufen diese drei module auf eiinem ASUS P4B533 Motherboard zusammen? Wenn ja sagt mir auch bitte wie??? Vielen dank in vorraus
So hallo erstmal. ICh weiss garnicht ob sies wussten, aber: Ich habe 2 Fragen. 1. Ich habe auf meinem Mainboard einen 256 MB DDR Chip, mit der Taktung: 266. Nun will ich mir aber noch 512 MB DDR Ram...
hallo, gibt es eigentlich von Infineon auch irgendwelche Kits wo zwei möglichst gleiche Ram riegel im pack gekauft werden können? hab so was noch nirgends gesehen... aja... wieviel bringt so ein kit...
ich habe meinen ram von 2 256mb 266er auf 2 256 1 512 333er erweitert alle riegel funktionieren solo bzw die 256 im team der 512er sowohl mit 266 als auch mit 333 mhz mit allen 3 riegel erkennt...
Hallo! Ich will mir ein ASUS K7V8X-X Board holen und habe aber drei DDR - RAM Speicher zuhause. Alles drei sind PC 266 2100 und haben 256 MB DDR RAM. Der einer Speicher ist von OEM der andere von HAMA...
hi da nicht jeder speicher mit dem board funz. woll ich mal fragen welcher da am besten wäre. Der speicher sollte mindestens 512MB haben und nicht mehr als 100€ kosten. ich hoffe ihr könnt mir...
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Asus 8x-x geleistet und dazu von Corsair ein twinmodulpaaraber beimhochfahren sagt er mir das er ständig im Singel modulmodus arbeitet. Eigentlich sollte...
Hallo. Auf meinem PentiumIII wird neuer 256MB Modul nur als 128MB erkannt. Ich habe Eingenschaften von VIA Apollo Pro 133 VT82C693A nachgeschaut, sollte eigentlich gehen. Obwol neuer Modul Viking nur...
Ich habe einen P4 1,3 GHz mit 128MB PC800 RIMMs. Ich will jetzt auf mindestens 512 MB aufrüsten, aber mein Mainboard unterstützt nur RIMMs. Ist es sinnvoll in teure RIMMs zu investieren bzw. wären...
Seas Jungs, Kurz und bündig, wwas heisst das und was kann ich tun um es wieder normal zum laufen zu bringen? Error-detecting Method 64-bit ECC Error Correcting Capability None Single-bit Error...
ich habe folgendes problem mit meinen schon älteren ddr-rams. ich habe ein nforce-board und die ram waren schon dabei und wurden eigentlich auch immer richtig angezeigt 256 . aber nach einer...
Tja - erstmal moin. Ich habe den alten Laptop eines Kollegen hier P1 133 , weil dessen Windows sich seiner Lieblingsbeschäftigung hingegeben hat: sich selbst zerschroten. Windows ist neu drauf,...
hallo leute, bei mir schmiert der memtest86 immer ab. egal ob singlechannel oder im dualchannel memtest hängt sich nach 57 oder bei 98 auf, nicht mal ein control alt del kann man machen. habe auch...
hallo leute, ich stelle mir gerade einen pc zusammen den ich dann auch ein bisschen übertakten möchte, die konfiguration sieht folgendermassen aus: Asus P4C800- E- Deluxe 2,8 Ghz P4, 200 Mhz FSB und...