Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

EDO RAM

von ciapr am 6 Antworten

Hallo, wer kann mir einen Tip geben wie ich EDO RAM Speicher erkenne und woran ich sehen kann wieviel MB er hat, oder wo finde ich Zeichnungen darüber. Für einen Tip wäre ich sehr Dankbar. Tschau khp

In Windows wird nur 256 RAM statt 1024 angezeigt

von thommes7 am

Hi! Hab mir selbst einen Rechner zusammengestellt und gebaut, Komponenten: Athlon 64 3200 , 2 x 512 Twinmos PC3200 CL2 Twister, MSI K8T800 NEO FIS2R, Radeon 9800 Pro Saphhire, Jetzt habe ich folgendes...

[bisher keine Antworten]

RAM

von Prozac am 3 Antworten

So hallo erstmal. ICh weiss garnicht ob sies wussten, aber: Ich habe 2 Fragen. 1. Ich habe auf meinem Mainboard einen 256 MB DDR Chip, mit der Taktung: 266. Nun will ich mir aber noch 512 MB DDR Ram...

Infineon kit

von aron_p am 1 Antwort

hallo, gibt es eigentlich von Infineon auch irgendwelche Kits wo zwei möglichst gleiche Ram riegel im pack gekauft werden können? hab so was noch nirgends gesehen... aja... wieviel bringt so ein kit...

RIMM oder DDR

von Cyberguru am 2 Antworten

Ich habe einen P4 1,3 GHz mit 128MB PC800 RIMMs. Ich will jetzt auf mindestens 512 MB aufrüsten, aber mein Mainboard unterstützt nur RIMMs. Ist es sinnvoll in teure RIMMs zu investieren bzw. wären...

Error Message

von Semper am 6 Antworten

Seas Jungs, Kurz und bündig, wwas heisst das und was kann ich tun um es wieder normal zum laufen zu bringen? Error-detecting Method 64-bit ECC Error Correcting Capability None Single-bit Error...