Hallo! Ich habe vor mein Gericom Masterpiece 2030 etwas mehr Speicher zu gönnen als die Serienmässigen 256 MB ! Weiss jemand welche Speicher Passen, bzw. zu empfehlen sind? Es ist ein 256er Riegel...
hallo leute, gerade will ich mir einen neuen PC zusammenstellen und muss feststellen dass die Rampreise innerhalb von 2 Wochen durchschnittlich um rund 20 Euro angestiegen sind, kann mir jemand...
Hallo Leute! Ich habe vor mir ein DualChannel-Kit mit 2x 512MB DDR-RAM-Bausteinen zu holen. Sie sollen PC3200 sein und somit 400 MHz haben. Ich habe dieses DualChannel-Kit von TwinMos im Auge. Dieses...
Hallo Leute! Ich habe ein MSI K7N2 Delta-ISLR Motherboard, welches DualChannel-RAM-Module bis PC3200 400 MHz unterstützt. Nun habe ich im Internet zwei supergünstige Angebote für GeIL-RAM-Module in...
Hallo, ich wollte meinen alten Compaq M700 PII 366 Mhz eine Speichererweiterung gönnen. Jetzt ist ein 32 MB SDRAM eingebaut, max. erweiterbar auf 576 MB8Laut Hersteller . Meine Frage bei all den...
hallo. ich habe bei snogard.de den oben angegebenen speicher gekauft! ich habe mich für 466er entschieden weil der nur 6 euro teurer war, und man mehr möglichkeiten beim oc hat. die CL zeiten waren...
Hallo, Habe obengenannten Serverspeicher - wie kann ich den Speicher testen? Ist aufgebaut wie ein SDRAM Modul kann ihn auf ein normales Pc Board stecken ?
Ich hab zur Zeit einen Riegel von Corsair 512MB PC 333 CL2 auf meinem Board. Ich wollte das Board mal im Dual-Channel Betrieb ausprobieren. Was brauch ich denn da für einen Speicher?? Und was muß...
Hab heute den neuen Rechner für meinen Bruder eingerichtet ... soweit so gut. Bloß steht wenn ich auf Systeminformationen gehe 480 Mb-Ram anstatt 512 Mb!!! System: Win XP und amd Athlon 2500 Steht...
Hi Folks Habe gerade den ollen Nachbarrechner aufgebrezelt. 256ér SD-Ram statt 64ér gesteckt - wird nur zur Hälfte erkannt - also 127 - auch kein Problem, alten 64ér daneben gesteckt - Speicher...
Hallo , was ist eigentlich der Unterschied zwischen DDRAM und SDRAM ? Was ist der Unterschied zwischen PC433 DDRAM und DDRAM 3500 ? Woher weiss ich beim Händler ob es ein DDRAM ist oder ein SDRAM ist...
Habe 2 x 256 MB in meinen T-Bird eingebaut. Es werden aber nur 256 MB angezeigt und genutzt. Die Speichermodule scheinen aber ok zu sein. Wenn man nur eines einbaut, werden auch nur 128 MB angezeigt....
Hallo, ich möchte mir einen Pentium 4 800 MHz FSB zulegen und bin auf der Suche nach dem passenden RAM auf diese Dual Channel-DDRs gestoßen. Was bedeutet das genau? Heißt das, dass die 800 MHz FSB...
Hi Ich habe mir mal echten Luxus gegönnt und mir ein neues Board mit 1 GB Ram zugelegt. Vorher hatte ich 450 MB aber nie Probleme. Jetzt habe ich zwar Ram satt auf dem Papier aber ständig stürzen...
Ich habe 2x Infineon Speicher Einer hat noch eine Plakette kleben mit der Beschriftung 266MHZ DDR CL2 und der andere hat diese Beschriftung nicht! Dennoch haben beide auf den Chips immer Infineon...
Hallo. Habe Bekannte, die sich den letzten oder vorletzten Aldi PC geholt haben P4 mit 256MB RAM... letzte Woche dazu geraten, sich mehr RAM reinzubauen. Gesagt, gekauft, habe ich Freitag versucht das...
Hallo, ich habe einen Intel p4 2,6 GHz HT und ein MSI 875p. Leider stecken in den Bänken noch zwei alte ungleiche 256MB 266MHz Riegel. Und ich denke, dass ich sehr viel Leistung verliere. Ich möchte...
Hi. Habe mir heute zwei 512mb ram mit 400mhz von twinmos verkauft. Hab ein athlon 2800 und asus a7n8x deluxe. Problem: ram läuft nur auf 333mhz. Muss ich da noch was einstellen?