512MB RAM mit CL2 oder CL2.5
von elvis99 am 1 AntwortHi, kurze Frage: ist es sinnvoller PC2100 mit CL2 zu kaufen oder lieber PC2700 mit CL2.5 - also rein leistungsmäßig zwischen diesen beiden Varianten bitte nicht schreiben... kannst ja dann den...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi, kurze Frage: ist es sinnvoller PC2100 mit CL2 zu kaufen oder lieber PC2700 mit CL2.5 - also rein leistungsmäßig zwischen diesen beiden Varianten bitte nicht schreiben... kannst ja dann den...
Hi, habe mir heute 2x512MB PC400, CL2,5 Twinmos RAM Dual Channel Kit gegönnt. Allerdings hatte ich nach dem Einbau nur Probleme. Der Rechner kackt in unregelmässigen Abständen ab und Memtest86...
Hallo, weiss nicht so recht welchen Speicher und in welcher Zusammenstellung ich ihn nehmen soll. Einen 512MB Corsair 400 CL2 oder 2 256 Twin Mos ????????????????? Bringt das was mit dem Dual Channel...
Ich habe momentan 2x 256 MB TwinMos Twister Module bei mir im Dualchannelmode laufen und wollte noch nen bisschen nachrüsten! Jetzt stellt sich nur die Frage läuft es noch im Dualchannelmode wenn...
Wenn beide 512 MB Speicher miteinander eingebaut werden würden, würden sie laufen?
Hallo! Ich habe meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet und anstatt eines Infineon Moduls ein 512 MB PC2700 Modul von Apacer gekauft. Wie gut ist dieses Modul im Vergleich?
Ich habe meinen PC von 256 auf 512 MB SD-RAM erweitert. So weit so gut. Bios hats erkannt und zählt auch schön hoch, nur sobald der PC versucht Windows XP zu starten geht nix mehr! Mache ich einen...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe den MD5000 mit Msi-6701 Board und einem P4 2,66. Jetzt habe ich mir neunen Speicher und eine neues Netzteil gekauft. Zalman 400W und Infineon 512 MB PC400....
hallo, habe einen fujitsu siemens t-bird P3 650 Mhz und drei RAM Steckplätze. bisher waren 2x 64 drin und laut hersteller kann ich noch einen 128er einstecken. hab ich gemacht, jedoch wird im win98...
Ich habe einen Intel Celeron 900 Mhz lt. Handbuch ist der maximale Speicher 2x 256 MB SDram PC133. Bisher hatte ich 2x 128 MB gesteckt. Nach dem Aufrüsten mit 2x 256 MB SD-RAm PC 133 wird dieser im...
Hallo Leute,hab mir bei Alternate zusätzlich zu nen paar anderen Dingen die Speicherkühlung von Thermaltake Thermaltake Memory Cooling Kit Kupfer 11€ mitbestellt. Da ich noch nie meinen Ram...
Zerwas zusammen, im Zuge ständiger Bluescreens teste ich gerade meine 1024 MB Corsair PC3200 Dual Twinmos. Naja - der Test ist noch nicht zu ende, aber es werden schon 392 Fehler angezeigt. Wieviel...
Habe folgendes problem !!!! Habe mir vor kurzen 2 twinmos 512 mb pc3200 400 mhz zugelegt.seitdem spinnt alles rum!!! ich muss dazusagen das ich das asus board ganz neu habe. ich habe also meine...
Hi Leute! Hab da mal eben kurz ne Frage! Gibt es Infineon 512MBDDR PC 400 mit cl 2.5 zu kaufen? Ich habe jetzt einen Infineon 512MBDDR PC 333 und will mir noch einen dazu kaufen oder kann ich auch PC...
Hallo, vorab meine Daten: Athlon 2600 XP 2600 mit 256 MB Arbeitsspeicher PC2700,333,2,5CL. Motherboard K/VM4 Ich versucht mein Speicher mit einen weiteren Arbeitsspeicher mit den Werten 512 MB, Typ...
Kann mir jemand die maximalen Speichertimings sagen? Habe 2x256 Kingston Value Ram 400MHz CL3 im dual channel modus KVR400X64C3AK2/512 .?
Hallo suchen nen 400mhz ram für ca. 90€ mein twinmos macht auf dem asus board leider probleme. danke vielleicht einer bei dem 2-2-2-5 oder 2-2-2-11 er timings gehen
Hallo Leute,hab mir bei Alternate zusätzlich zu nen paar anderen Dingen die Speicherkühlung von Thermaltake Thermaltake Memory Cooling Kit Kupfer 11€ mitbestellt. Da ich noch nie meinen Ram...
Wenn da steht Infineon 512 MB DDR-Ram 333 MHZ ECC, was heißt dieses ECC?
Hallo Leute,ich bin am Ende meines Lateins.BEkomme immer wieder Bluescreens im Fehlerprotokoll steht: Application Hang,Fehlerhafter Speicherbereich 46758526 oder andere Zahl. Habe sauteuren Kingston...