Das 256MB SDRAM zeigt nur 128MB Das für mein DFI-Board K6BV3 /66 beschaffte 256MB-NoName-SDRAM zeigt sowohl im BIOS als auch im Bootvorgang nur 128MB an. In einem neueren Rechner werden die 256MB...
Habe noch ein Intel i845 Mainboard mit PC 133 SD-Ram,will jetzt den Arbeitsspeicher gegen ein PC 3200 2x256 MB DDR-Ram PC400 austauschen,wo das mit der nächsten Intel Mainboardgeneration i915 klar...
Hallo! Ich habe in meinem PC 128 MB gehabt. Und hab mir jetzt von Infineon 256MB 133MHz CL3 geholt und eingebaut. Doch beim Hochfahren, kommt die Meldung Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. und er...
also ich erklärs mal in geschichtlicher reihenfolge... irgendwann kurz vor silvester schalt ich meine kiste ein und das ding piepst nur....kurz mit bissl pause und dann wieder kurz ich hab mit sowas...
Hallo ! Ganz doofe Frage: Wie kann man denn bei SD-RAM erkennen welche Größe 128, 256 es hat. Der Rechner erkennt immer nur 128 gekauft wurden aber 256. Betrug oder Problem des alten PCs ?
Ich bin jetzt endlich mit dem testen meines neuen Speichers fertig! Ich hab bei 179x13 2327MHz mehr Punkte in 3DMark01 als bei 203x11,5 2335MHz. Ich glaube, es liegt an den Timings: Mit 179MHz hab ich...
Hi leute, Langsam aber sicher gefällt mir das Forum hier! : nunja, ich habe Folgenden Rechner: XP1800 @ 2200 MSI KT3Ultra2 Via KT333 1xseagate Baraccuda 160GB 7.2K rpm Müll platte 1xseagate...
Hallo an alle Habe mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt und stehe nun vor folgendem Problem. Im Dual RAM - Betrieb schmiert mir in unregelmäßigen Abständen mein Rechner ab. Sobald ich die...
Hi, Ich will mir einen neuen Rechner kaufen, aber beim RAM weiss ich noch nicht so richtig welchen und habe deswegen noch ein paar Fragen. Soll ich mir 2 x 1024er Module oder 2 x 512er Module kaufen?...
Gestern habe ich meine Ramspeicherkarte aus dem Pc entfernt grund uninterressant Heute habe ich sie wieder reingetan und den Pc angemacht doch an dem Pc lleutet jetzt das grüne ledlämpchen nichtmehr...
hallo, kann mir jemand erklären wie ich grafikkarte und arbeitsspeicher welchsel kann? ich meine wie mann das wechselt weiss ich aber sool ich nach der wechsel das windows xp komplett löschen und...
hallo, meine Infineon RAM mit 400 MHz laufen auf meinem MSI NEO2 Platinum Board mit Intel 865PE Chip nur auf 333MHz - das sagt das Bios, wenn ich auf AUTO SPD stelle, will ich die RAM auf den 400MHz...
hmkay wie im andern thread beschrieben hat ich schonmal probs mit meinem ram - tut hier aber so direkt nix zur sache die problematik is ne andere... also hab nun 2 333 256mb DDR cl 2.5 riegel einer...
Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Online-Shops Kingston Dual-DDR-RAM gesehen, was ist der Unterschied zwischen dem Kingston und dem normal DDR-RAM. Ausserdem habe ich noch Mainboard gesehen die...
nachdem ich vorhin einen neuen RAM- Riegel eingebaut hatte, lief eigentlich alles OK, das BIOS kam mit lustigen meldungen müsste ich da eigentlich auf was achten??? und dann fuhr der PC hoch, was...
ok das dauert jetzt ein bissl länger machts euch mal gemütlich also vor nicht allzu langer zeit habe ich mir ein neues mainboard ASrock k7vm2 mit via 133 chipsatz dazu ne neue platte maxtor...
Hallo Habe bei meinem System mit 1 GB Arbeitsspeicher keine Auslagerungsdatei festgelegt. Jetzt meine Frage - soll ich mir ein Programm das mir unnötige Dateien aus dem RAM entfernt installieren?oder...
Hallo erst mal. Seid neuestem hab ich einen 512 DDR RAM speicher von elixir in meinem Elitegroup K7S5A Motherboard. Seid diesem Umbau von 256 SDRAM auf 512 DDR RAM fährt mein Rechner nicht hoch. er...
Ich habe mir zu meinem vorhandenen Arbeitsspeicher 512 MB Infinion DDR PC400 neuen gekauft auch Infinion 512MB PC400 . Nachdem ich den neuen eigebaut hatte sagt mir mein System dass ich nur noch einen...
Hi Leute, hab mir so übers Wochenende überlegt ob ich mir noch neuen Speicher zulege. Im Moment stecken auf meinem Asus A7N8X-Deluxe 2x 256mb DDR Ram PC 3200 CL 2,5 von Infinion.Laufen auch mit 400...