Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC 266 mit PC 400

von Knaller am 2 Antworten

Tachjen wollt mal nur wissen ob ich meinen alten PC 266 Mhz DDR-RAM auf mein neues Board, das ne PC 400 Mhz Spezifikation hat, reinbauen kann?? Oder verrupft s da den alten Speicher aufgrund Übertaktung

rams testen

von midgetgolf am 2 Antworten

habe mir vor kurzem inen 256mb sdram pc133 auf ebay gekauft,der auf zwei meiner mb s nicht funktionierte.beide borde sind natürlich geeignet für pc 133 usw,habe auch cl-2/3 im bios ausprobiert,keine...

welche speicher module

von W.Dzon am 2 Antworten

Erstens, ich bin mit viel vergnügen Ihr Buch Nickles PC-tuning Report 2003 ans lesen ich bin Hölländer . Es liest wie ein Roman, sehr humorvoll und die Ausdrücke die Sie hantieren haben mich oft...

Welche Rams??

von Pole21 am 1 Antwort

Habe das Board: K7S8X von ASROCK. Habe einen AMD ATHLON 2500 XP oder wie man die dinger nennt. Jetzt will ich mein Speicher erweitern. Da es aber so viele geworden sind und mir es zu blöd ist sich...

EDO oder SDRAM auf PIII

von applepie am 2 Antworten

Hallo Wir haben im Verein einen älteren PentiumIII Rechner stehen und wollen RAM aufrüsten. Hat der wohl noch EDO oder schon SDRAM drin.Optisch unterschieden, die beiden sich an den kerben, richtig...

Wieviel RAM

von midos am 4 Antworten

Hi Reichen mir 1024MB RAM für Bildbearbeitung teilweise sehr grosse Bilder , Games usw. oder ist es besser 2048MB RAM einzubauen. Welches ist der bessere von diesen beiden Kingston HyperX oder...