Unterschied Ram und Rom
von Hulumania_Dude am 1 AntwortIhr könnt mir diese Frage doch bestimmt beantworten: was ist der Unterschied zwischen RAM und Rom?? Danke im Voraus Hulu
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ihr könnt mir diese Frage doch bestimmt beantworten: was ist der Unterschied zwischen RAM und Rom?? Danke im Voraus Hulu
Hi Ihr, ich hab seit Dezember nen neuen Rechner in dem ich u.a.einem XP3000 MSI K7N2 Delta-L und 2x512MB PC3200 cl2.5 TwinMos-Riegel Dualchannel alles fsb 400 drin habe, nachdem ich regelmäßig...
Tachjen wollt mal nur wissen ob ich meinen alten PC 266 Mhz DDR-RAM auf mein neues Board, das ne PC 400 Mhz Spezifikation hat, reinbauen kann?? Oder verrupft s da den alten Speicher aufgrund Übertaktung
also hier die daten: amd athl. 900 ja ich weis , viel zu langsam...aber egal m7vka-brett 128SDRAM orig nun versucht aufzurüsten mit 256sdram--- geht nicht wird im start nicht erkannt... bei...
Funktioniert Dual-channel Ram auch auf Mainbord ohne Daul-Cannel unterstützung ? Ich habe ein älteres Mainbord von MSI MS-6547 und mit dem neuen Ram Kingston Hyperx KHX2700K2/512 funktioniert nichts...
Ich wollte den Arbeitsspeicher meines Notebooks auf 2x 256 MB SD-RAM erweitern.Ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen CL2- und CL3-Modulen bei SD-RAM und Taktfrequenzen von 100 oder 133 MHz...
Hallo , ich spekuliere gerade mit dem Gedanken meinen Arbeitsspeicher aufzustocken . Kann ich ein 3500 Speichermodul mit CL 2 auf meinem Epox 8k3a bzw. einem Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 verbauen .Das...
Hallo, folgendes Problem: Ich hatte mir ein 512MB SDRAM Modul 16 Chips, sprich 2 Speicherreihen - 256Mbit Speicherdichte bestellt, was mein Rechner nur als 256MB erkannte. Also hab ich bezüglich...
habe mir vor kurzem inen 256mb sdram pc133 auf ebay gekauft,der auf zwei meiner mb s nicht funktionierte.beide borde sind natürlich geeignet für pc 133 usw,habe auch cl-2/3 im bios ausprobiert,keine...
kann ein Mainboard das auf Dual-Channel ausgelegt ist auch mit Single-RAM umgehen. Normalerweise sind ja die Boards immer mit vier Bänken versehen und die werden ja dann mit jeweils zwei RAM-Riegeln...
hallo. habe gerade versucht eine ram-erweiterung durchzuführen. hatte 512 mb infineon double sided DDR266 drin und habe noch ein infineon modul double sided DDR333 dazugesetzt. leider bleibt nun...
Erstens, ich bin mit viel vergnügen Ihr Buch Nickles PC-tuning Report 2003 ans lesen ich bin Hölländer . Es liest wie ein Roman, sehr humorvoll und die Ausdrücke die Sie hantieren haben mich oft...
Hallo, wollte mal wissen, ob ihr die korrekte Speichergröße des Moduls ermitteln könnt. Hab da auch schon eine Vermutung, aber will das hier lieber noch einmal bestätigt kriegen! Auf dem Modul...
mein guter alter comp schmiert momentan urpötzlich bei verschiedenen anwendungen ab. ep-8kta /via kt 133 chipsatz/800mhz athlon/geforce 2 -200mx/1x512mb sdram der monitor geht aus standby .der comp...
Hallo. Momentan sind im Rechner 512MB Infineon PC2700 333Mhz installiert, allerdings sollen jetzt noch 2x512MB PC3200 400Mhz derselben Marke hinzukommen, da der andere Speicher nur noch schlecht zu...
Kann mir da jemand helfen? Ich brauche das für ne Hausaufgabe!!!
Brauch das für ne Hausaufgabe!!!!!!
Habe das Board: K7S8X von ASROCK. Habe einen AMD ATHLON 2500 XP oder wie man die dinger nennt. Jetzt will ich mein Speicher erweitern. Da es aber so viele geworden sind und mir es zu blöd ist sich...
Hallo Wir haben im Verein einen älteren PentiumIII Rechner stehen und wollen RAM aufrüsten. Hat der wohl noch EDO oder schon SDRAM drin.Optisch unterschieden, die beiden sich an den kerben, richtig...
Hi Reichen mir 1024MB RAM für Bildbearbeitung teilweise sehr grosse Bilder , Games usw. oder ist es besser 2048MB RAM einzubauen. Welches ist der bessere von diesen beiden Kingston HyperX oder...