Nochmal Dual Ram
von mazi am 2 AntwortenHI Leute,ich hab mir ein msi 865peneo2 Bord gekauft und Kingston hyperx 2x256.Aus dem Schema vom msi Handbuch werde ich nicht schlau,habe sie in Slot1 3 gesteckt Absturz.Nun stecken sie in1 2...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
HI Leute,ich hab mir ein msi 865peneo2 Bord gekauft und Kingston hyperx 2x256.Aus dem Schema vom msi Handbuch werde ich nicht schlau,habe sie in Slot1 3 gesteckt Absturz.Nun stecken sie in1 2...
Hallo zusammen, kann mir einer sagen, was die Einstellungen in BIOS unter dem Punkt CPU / Memory Frequency Ratio sollen?Mein System läuft mit 149 Mhz FSB 166 Mhz sind möglich . Bei dieser...
Hallo, ich habe vor, mit Infineon RAM zuzulegen, mein Händler hatte da vor einigen Jahren mal einen Kahlschlag, das heisst, mehrere defekte Riegel, die er hat zurückgehen lassen. Nun möchte ich die...
Moin! Mal wieder eine Frage die bestimmt schon gestellt wurde, deren Antwort ich aber nicht finden kann: Der Arbeitsspeicher füllt sich, wie ich mal gehört habe, im laufenden Betrieb immer weiter...
Moinsen Wer kann mir einen Link geben oder kurz erklären was es mit den Timings so auf sich hat? Sollte ich beim Kauf auf die Timings achten? Woher weiss ich welches Timing besser ist und welches...
Also ich habe den alten Computer von meinem Freund, weil mein eigener kaputt gegangen ist. Der jetzt, ist aber irre langsam. Also im Originalzustand -wie ich ihn bekommen habe- eben 150MHz von 133MHz...
Habe in meinem Board, Epox 8RDA3 , zwei 256Mb Infineon DDR 400 verbaut. Diese sind als DualChannel konfiguriert. Heute morgen ist der Rechner beim lesen von E-Mails abgestürzt und hat neu gebootet....
Also, vorab mal meine Systemkonfiguration: Athlon XP2100 auf MSI KT3Ultra2 Board VIA Chipsatz, unterstützt 166Mhz 333Mhz DDR 512 MB 333DDR-RAM von Kingston Betriebssystem: WinXP Professional Neuestes...
ich brauche ne kleine anleitung wie ich im bios den dualchannel betrieb einschalte.
guten tag, ich habe ein board wo ich PC400 RIMM stecken muss.kann ich jetzt auch PC800 RIMM verwenden?ist PC800 Abwärtskompaitbel und würde er auf dem board laufen? gruß düsentrieb
Bin der absolute Anfänger,was ist der Unterschied bei einseitig oder beidseitig belegtem Ram ?? Und wo ist der Unterschied bei Cl 2 und cl 3 ??? Danke,Danke
Weiss jemand vielleicht, wer hinter dem RAM-Hersteller VT steckt ? Die Dinger werden jetzt bei jedem Online-Shop angeboten und zwar recht günstig. Danke rulli
Ich habe folgendes Problem. Sytem stürzte im laufenden Betrieb einfach ab und fährt wieder hoch. Manchmal sofort nach dem Einschalten und dann vielleicht erst nach 3 Stunden Betrieb. Um den Fehler...
hi, alle sagen, corsair soll der beste sein. aber irgendie kann ich mir nicht vorstellen, dass man den unterscheid bemerkt, ob man nun infineon oder corsair hat, oder? ich habe mir jetzt einen...
Folgendes Board will ich mir zulegen: MSI 865Neo2 FIS2R S478 i865PE Dazu sollen es 1GB RAM sein, da ich sehr viel Bildbearbeitung mache und nun die Frage: Bei der Menge RAM will ich auf alle Fälle...
Hallo Leute, Bin eigentlich jemand der selber alle Probleme löst aber hin und wieder schaltet sich mein Gehirn ab und ich weis dann nicht mehr wo vorne und hinten ist Ich habe ein AMD Athlon...
Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem MSI KT2 Combo Board und evntl. Infineon DDR-Ram PC2700DDR512MBPC333 A CL2.5 Unbuffered ? Habe den Verdacht, das dieses Mainboard sehr wählerisch hinsichtlich...
Ich besitze einen Infineon SDRAM Riegel mit 64 MB.Nun zeigt mir aber AIDA32 System Information , dass der gesammte Arbeitsspeicher 63 MB groß ist. Davon sind 47 MB belegt und 15 MB frei. Zusammen...
Hallo, folgende Frage: Ich hanbe meinen Pc aufgerüstet auf 1024 RM vorher 256 MB RAM . PC läuft stabil, habe aber den Eindruck, das er bei den Anwendungen nicht schneller ist als mit 256 MB Kann man...
Hallo, nirgendswo im Netz finde ich eine konkrete Anleitung, wie ich meinen Arbeitsspeicher übertakten kann.Ich habe einen P4 2,4 GHz auf 2,66 GHz übertaktet und 512 MB Infineon PC2700 CL2,5 RAM....