Zerlegung von PC - Spiele - CDs
von erundich01 am 1 Antwort
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Habe mein Notebook erweitert von 2x256 - 2x512MB PC2700. Wenn ich nun Windows boote, kommt Bluescreen: Bios nicht ACPI-kompatibel . Ein Riegel 512 funktioniert super, zwei 1024, 768 führt zum...
habe 2x 256mb ddrram pc266 und ein kt3 ultra kt333 möchte nun nen 512mb ram pc400 dazukaufen funkt das oder nicht wenn ja läüft dann der 400 mit 333 oder mit 266
hallo wie verträgt sich das Abit NF-7 mit Infineon DDR Rams ? oder was ist der beste Speicher für dieses Board ?MfgMarian
Hallo,Ich wollte fragen ob folgendes möglich ist: In einen AMD Duron 800 Mhz sind drei Steckplätze. In einem befindet sich bereites ein 128 SD Ram Modul. Kann ich dort noh zwei 512 SD-Ram Bausteine...
Hallo! ich werde bald meinen pc aufrüsten. die neuen komponenten: ASUS K8V-Deluxe CPU AMD Athlon 64 3200 oder 3400 falls dieser bald erhältich ist ATI RADEON 9800 XT festplatte 2 stck, 80 und 120 ,...
Ich habe ein Epox 8RDA mit dem man sehr gute Speicher und CPU FSB übertakten kann. Ich besitze 2 x Infineon 512 MB DDR-Riegel drin, obwohl ich sie als Samsung gekauft habe. Aber egal. Diese sind...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir bei Ebay 64MB SIMM-Module, also 30polig, ersteigert. Das Set besteht aus 4 x 16 MB Modulen, die insgesamt halt 64MB ergeben. Nun habe ich den Speicher gekriegt,...
Hallo zusammen!Im Zusammenhang mit der optimalen Nutzung des Arbeitsspeichers liest man immer wieder diese kryptischen Zahlenkolonnen, die die RAM-Timings beschreiben Der Sowieso-RAM schaft locker...
Woran erkenne ich ob das board im dualchannel läuft?? Wird das beim hochfahren angezeigt?? Habe in mein A7N8X-Deluxe Rev. 2.0 Bios V1007 2mal Infineon 256MB PC400 DDRAM eingebaut, aber ich glaube das...
hi. da ich den verdacht hatte, dass mein speicher kaputt ist habe ich CTRamTest mal ausprob. bei mir klappt aber nich der Paritätstest, obwohl ich die anleitung befolgt habe. weiss einer woran das...
Hallo, ich habe einen Pentium II, 266 MHZ, der hatte bisher einen 64 MB RAM-DIMM. Nun habe ich noch einen Kingston PC133 mit 128 MB hinzubestellt und an erster Stelle eingebaut. Wenn beide installiert...
hi! ich habe mein system auf 1gb speicher ddr 333 erweitert. es läuft win 2000 pro. allerdings steigt jetzt mein pc manchmal für 1 sek aus und zeigt ein schwarzes bild wenn er etwas laden muss...
Hallo Ich habe mal gehört das zuviel Speicher das System irgendwann nicht mehr beschleunigt sondern bremst.Ich habe vor mir einen zweiten 512 er Ram zu kaufen,was haltet Ihr davon? Mein System: Win...
Liebe Experten, ich arbeite sehr viel mit Bild und Videosoftware und habe daher mein Gigabyte Mainboard GA 7 v AXFS von derzeit 256 MB DDR RAM/ PC 2100 mit 266 MHZ mit zusätzlich 2 X 512 MB DDR Ram /...
Ich habe ein IBM Thinkpad 390X mit PIII 450 MHZ-Prozessor und 64 MB RAM. Kann ich nur die von IBM angebotenen SDRAM DIMM Module oder die auf der Kingston-Homepage ausgewiesenen für dieses spezielle...
Hallo Profis! Ich habe das ASUS P4P800 mit nem 2,6 GHZ FSB 800 HT Prozessor und möchte mir dazu nen RAM kaufen. Vor lauter Leserei kenn ich mich nun überhaupt nicht mehr aus, was ich kaufen soll....
Hallo, habe hier ein Ramriegel von MDT 265 MB DDR 266 16x16 Lt. MDT der zu meinem Board nicht kompatibel wäre K7S5A PRO .In meinem Board laufen nur 16x8 oder 32x8 Chips.Kann einer von euch mir sagen...
hallo leute, hat jemand nen plan wie ich in erfahrung bringen kann, ob mein speicherriegel noch garantie hat?? 128MB-PC2100 SDU1664B1B11MTS-75 von siemens?!rechner vor 3jahren gekauft und nu issser...
Hallo, ich habe auf meinem K7VZA zwei SD-RAM 128MB PC-133 drauf. Die Taktfrequenz 133 ist auch im Bios eingestellt. Jetzt habe ich noch einen 64MB SD-RAM bekommen, kann aber nicht erkennen ob es ein...