SD Ram
von Grullus am 8 AntwortenHi Leute, könnt ihr mir sagen ob ich auf mein Mainboard einen 128MB SD Ram mit der taktung Pc133 machen kann, obwohl ich momentan nur einen 128MB SD Ram mit der taktung Pc100 drauf habe.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob ich auf mein Mainboard einen 128MB SD Ram mit der taktung Pc133 machen kann, obwohl ich momentan nur einen 128MB SD Ram mit der taktung Pc100 drauf habe.
HAllo Ich habe einen ddr ram 256 MB 266 mhz 2cl von Infineon und überlege mir einen weiteren, in dem Fall von Apacer 256 MB DDR RAM PC2100 266 Mhz 2cl zuzulegen. Mein Board: Dragon DH 266-A by Epox...
Hi, habe ein K7SOM Board mit realen 100Mhz 200DDR und möchte mir neuen Speicher kaufen. Weiß aber nicht ob ein PC400-Speicher darauf stabil oder überhauptnicht läuft. Kann mir jemand sagen ob ich...
Hallo, nachdem mein Rechner ständig abgestürzt ist, hab ich endlich den Fehler gefunden, der RAM 256MB, 133MHz, 222 ist defekt. Leider ist er schon 1 Jahr und 4 Monate alt. Nun hat mir ein Freund...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn vor ca 4 Wochen formatiert. Alles funktionierte, bis auf dass ich kein Java installieren konnte, was mich wunderte.. da...
Hall, ich wollte meinen Rechner mal etwas schneller machen und brauche jetzt nen neuen Arbeitsspeicher. Meine Frage jetzt an euch: Was kann ich da reinpacken und wo sind die Grenzen von der Leistung...
hi! folgendes prob habe das msi k7n2 deltaL mit einem haupt ram slot und 2 extra slots.dazu 3x 512 Kingston DDR 400 alle 3 ram speicher funktionieren wenn ich sie allein in den haupt ram slot steck....
Hab seit etwa zwei Wochen 1 Gigabyte Arbeitsspeicher 1xInfineon Original PC 2700 CL2,5 und 1xInfineon Original PC 3200 CL3 . Bin auch mit der Leistung zufrieden. Die Speicherbandbreite ist zwar um...
Hallo allerseits, habe mir so kleine aluminium kühlkörper zugelegt und habe nun vor die speicherchips meiner radeon 9600pro damit zu kühlen um ev. bessere oc-ergebnisse zu erreichen oder sie...
Hi, beim CPU AMD Athlon K7 XP 2800 Box Barton steht bustakt 333Mhz beim Mainboard Asus A7N8x-Deluxe nForce 2 steht FSB 400 mhz! Muss ich nu ram für 333 oder 400 mhz nehmen? Ich hätte nu RAM für...
Ich habe in meinem pc einen xp 2800 auf einem asus a7n8x deluxe und dazu 1024 mb ram ddr 333 infineon die im dualchannelbetrieb laufen! Meine Frage: Lohnt es sich wenn ich auf 400 ram mit cl 2 statt...
hallo forum, ich möchte meinen pc mit einem infineon 256mb mit 400mhz aufrüsten. jedoch kann ich in mein msi-board angeblich nur max 266er riegel einbauen/verwalten/ausnutzen. holt sich das board...
Hi Kann ich DDR Speicher mit 133 MHz auf DDR Boards betreiben die einen höheren FSB haben. Geht mir da langsam der RAM flöten oder bremst er die Boardleistung? Wär cool wenn wenn mir das jemand...
Hi, bau mir demnächst neuen pc zusammen. ich hab vor mit dem pc hauptsächlich zu spielen. bei der auswahl des ram s bin ich mir aber nochnicht sicher da ich nicht weiß ob infineon oder sonst was :D...
Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar hab ich einen Komplettrechner mit 256mb RAM und möchte gern wissen, was das für einer ist, allerdings verrät er mir das nicht ohne weiteres, auf dem RAM steht...
Hab seit etwa zwei Wochen 1 Gigabyte Arbeitsspeicher 1xInfineon Original PC 2700 CL2,5 und 1xInfineon Original PC 3200 CL3 . Bin auch mit der Leistung zufrieden. Die Speicherbandbreite ist zwar um...
Hab 2x512MB Kingston DDR 400 CL2 RAM und einen Athlon 64 3200 Problem: Kann RAM nur mit maximal 333 MHz betreiben Bios- einstellung , ansonsten FREEZE! Kann mir jemand helfen oder sind meine teuren...
Habe ein Shuttle FN41 Mainborad, mit einem Duro 1,2 GHz also 12 100MHz . Mit zwei Infineon DDR 400 Modulen, die zur Zeit auf 200MHz laufen. Ich überlege mir einen neuen Prozessor zu kaufen, die...
Hi, Ich bin wohl zu doof Wenn ich bei Alternate mir verschiedene Speichersorten ansehe, sehe ich z.B. ValueRAM DIMM 256 MB DDR266, ECC, Low Profile für PC PC2100 2,5 So. Jetzt verstehe ich das so,...
Ich habe in meinem Pentium 3 Rechner 650 MHz statt PC 100 Dimms,abwärts kompatible SDRAM PC 133 eingebaut. Doch statt der 256 MB des einen PC 133-Riegel, zeigt die Systeminformation Windows XP nur...