Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SD Ram

von Grullus am 8 Antworten

Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob ich auf mein Mainboard einen 128MB SD Ram mit der taktung Pc133 machen kann, obwohl ich momentan nur einen 128MB SD Ram mit der taktung Pc100 drauf habe.

Infinion + Garantie

von Steffen6 am 20 Antworten

Hallo, nachdem mein Rechner ständig abgestürzt ist, hab ich endlich den Fehler gefunden, der RAM 256MB, 133MHz, 222 ist defekt. Leider ist er schon 1 Jahr und 4 Monate alt. Nun hat mir ein Freund...

zu viel ram? ddr 400

von calimero23 am 3 Antworten

hi! folgendes prob habe das msi k7n2 deltaL mit einem haupt ram slot und 2 extra slots.dazu 3x 512 Kingston DDR 400 alle 3 ram speicher funktionieren wenn ich sie allein in den haupt ram slot steck....

Umrüsten???

von nasszelle am 1 Antwort

Ich habe in meinem pc einen xp 2800 auf einem asus a7n8x deluxe und dazu 1024 mb ram ddr 333 infineon die im dualchannelbetrieb laufen! Meine Frage: Lohnt es sich wenn ich auf 400 ram mit cl 2 statt...

Welchen Herstller?

von ThomasF am 3 Antworten

Hi, bau mir demnächst neuen pc zusammen. ich hab vor mit dem pc hauptsächlich zu spielen. bei der auswahl des ram s bin ich mir aber nochnicht sicher da ich nicht weiß ob infineon oder sonst was :D...

Definition CL-Wert

von spastian am 2 Antworten

Hi, Ich bin wohl zu doof Wenn ich bei Alternate mir verschiedene Speichersorten ansehe, sehe ich z.B. ValueRAM DIMM 256 MB DDR266, ECC, Low Profile für PC PC2100 2,5 So. Jetzt verstehe ich das so,...