Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Einstellungen im Bios

von Zladdie am 2 Antworten

Hi, ich habe meinen Speicher aufgerüstet. Im Bios habe ich unter DRAm Settings by SPD eingestellt. Sollte ich diese Einstellungen manuell konfigurieren ? Mein System : Intel P4 2,6 Ghz Hyperthreading...

sd-ram-aufrüstung

von rednaxela am 1 Antwort

Für ein Asus P3b-f intel Bx brauch ich 128 mB zusätzlichen Speicher 128 Mb schon drin . Ist ein Kingston 16Mx64 PC 133 der richtige Riegel, oder könnten da Probleme auftreten ? Den kann ich...

Ram-Prob

von lxuser am

Ich hab zwei Ram-Riegel, einer mit 64 mb und einer mit 128 mb bei 100er , allerdings erkennen alle Betriebssysteme die ich benutze Linux, BeOS, Windows immer nur 64 mb, egal wieviel Ram eingesteckt...

[bisher keine Antworten]

Ram??

von nasszelle am 1 Antwort

Hallo!!!Ich habe in meinem Pc ein Asus A7n8x deluxe. Ich nutze 1024 mb ram 333 . Er besteht aus 2x256 und 1x512: Meine Frage: Die beiden 256er laufen im Dualchannelbetrieb.Würde es was bringen,wenn...

ddr ram?

von superkwax am 1 Antwort

hi leute, habe mir bei ebay einen ddr ram ersteigert. heute ist er gekommen und mich macht stutzig das ich die bezeichnung ddr nirgends finde. wie kann ich herausfinden obs einer ist?

wieviel ram ist nötig

von steef am 3 Antworten

moin, ich möchte mir meinen rechner ein bisschen aufbessern. momentan habe ich 256mb 333 ram drin. meine frage ist jetzt, ob es sich lohnt dazu noch einen 512mb 333ramriegel für ca. 80€ zu holen...