Hallo, möchte in meinen Compoaq Armada M700 den Arbeitsspeicher erweitern. Enstprechendes Modul habe ich bereits, aber leider keine Ahnung wie und wo ich das Modul in das Notebook einbauen muss. Kann...
Ich hab ein MSI K7N2 Delta-L Mainboard,2600 ,RAdeon 9800se. Wollte mal wissen welcher Speicher für mein System zu empfehlen wäre. DDR 333 oder DDR 400 Will nicht mehr als 90€ ausgeben
hallo zusammen! hab folgende frage: ich würde gern meinen arbeitsspeicher etwas erweitern. zur zeit hab ich einen 128 MB SDRAM PC100. kann ich dazu einen RAM PC133 einsetzen? habe ein board FIC SD11,...
Hi, habe vor mir neuen Speicher zuzulegen und wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung mit Buffalo-Ram gemacht hat. Habe ihn für 79€ DDR400, CL3, 2x256MB bei alternate.de gesehen. Meiner Meinung nach...
Hallo ! Meine Schwiegereltern haben einen älteren PC mit derzeit nur 128 MB. Es handelt sich - wenn ich mich recht erinnere - um einen AMD Athlon 1200 mit 20 GB Festplatte und Windows XP. Sie spielen...
Datendurchsatz bei Arbeitsspeichern Bei Arbeitsspeichern generell, wie 512MB DDR-RAM Infineon PC3200, gibt es z.B. die Angaben wie CL2 oder CL2,5 oder CL3. Fragt man nach, was das denn eigentlich...
Hallo Ich hab noch 768 SDR ram aber ich will mir noch 256SDR ram dazu holen und weiß nicht ob sich das lohnt aber ich wollte mir eigentlich kein neues Mainboard kaufen was meint ihr dazu?
Frage: Wie groß ist der Leistungsverlust, wenn man anstelle von 2-2-2 RAM welche mit nur 3-3-3 benutzt 1 GB ist da ca 100 Euro billiger - jeweils Infinion . Einsatz ist Video-Encodung, Office usw....
Also ich hatte 2x256DDR ram 266mHz eingebaut, wollte dann mit jeweils 2x 512DDR ram 333mHz einbauen. Wenn ich beide eingebaut habe fährt mein Rechner nicht hoch, sondern startet immer wieder neu,...
Hi, ich will mir den 512MB Infineon Infineon PC400 CL3 DDRAM kaufen, wollt aber noch fragen ob der ok ist oder eher nicht so! will höchstens 90 Euro ausgeben! danke schonma : thomas
Hi! Ich habe mir neulich ein K7S8X gehohlt. Jetzt wollte ich mir 2X 512MB TwinMos Ram hohlen und im Dual Channel Betrieb laufen lassen. Ich weiß jetzt aber nicht ob das mit meinem Mainboard möglich...
Hallo allerseits, ich habe mit ein neues MSI Delta LSR KT600 Chipsatz gekauft und einen DDR400 512 MB Speicher zugelegt. Jetzt erkennt das Mainboard aber leider beim booten nur 256MB, also nur die...
Hey Leutz, Also ich habs ja schon drauf mit dem PC abe rwas den RAM angeht weiss ich net so viel, ich weiss nur das PC-400 400 steht für Mhz doch dann steht immer noch bei Käufern eine Taktung, wie...
Guten Abend! Kurze Frage, kann mir jemand vielleicht ein kleines kostenloses Tool empfehlen, das den Arbeitsspeicher nach Fehlern untersuchen kann? Der Rechner stürzt nämlich bei Berechnungen oder...
Hallo alles zusammen! Ich möchte bei meinem PC den Arbeitsspeicher aufmotzen, hab ein Soltek 75MRN-L AMD Proz. und 256MB Kingston Dual-DDR 256MB,PC3500 434MHz,CL2,alu heat spreader und würde jetz...
Hi Leute, hab ne ganz einfache Frage an euch, aber da ich nicht der größte Held bin was PC s angeht, muss ich sie stellen: Hab ein Acer Notebook mit 256 DDR-RAM 333 MHz und möchte auf 512 MB...
habe jetzt 4 mal 512 mb 3200er kingston hyperx ddr-dimm bestellt, was denkt ihr wird das mainboard bzw. xp soviel ram unterstützen? weil die CPU 800 mhz fsb hat sollten die ram-module mit 400 mhz...
Für obiges Board benötige ich Arbeitsspeicher, aber welche? Gedacht habe ich an 2 Paare zu je 512 MB, also 4 mal 256 MB Dualboard , alternativ evtl. 2 Paare zu je 1024 MB, also 4 mal 512 MB. Lt....
Hallo Leute, immer wieder gerne gefragt doch selten ergiebig beantwortet: Welcher Hersteller ist das denn? Was ist das für ein Speicherchip? Hier die Lösung:...