Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAM PC100 und PC133?

von antiarbeit am 2 Antworten

hallo zusammen! hab folgende frage: ich würde gern meinen arbeitsspeicher etwas erweitern. zur zeit hab ich einen 128 MB SDRAM PC100. kann ich dazu einen RAM PC133 einsetzen? habe ein board FIC SD11,...

Erfahrung mit Buffalo-Ram?

von s.man am

Hi, habe vor mir neuen Speicher zuzulegen und wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung mit Buffalo-Ram gemacht hat. Habe ihn für 79€ DDR400, CL3, 2x256MB bei alternate.de gesehen. Meiner Meinung nach...

[bisher keine Antworten]

RAM-Erklärung

von Semper am 5 Antworten

Hey Leutz, Also ich habs ja schon drauf mit dem PC abe rwas den RAM angeht weiss ich net so viel, ich weiss nur das PC-400 400 steht für Mhz doch dann steht immer noch bei Käufern eine Taktung, wie...

Dual DDR Kingston 256MB und 512MB??

von kikica am

Hallo alles zusammen! Ich möchte bei meinem PC den Arbeitsspeicher aufmotzen, hab ein Soltek 75MRN-L AMD Proz. und 256MB Kingston Dual-DDR 256MB,PC3500 434MHz,CL2,alu heat spreader und würde jetz...

[bisher keine Antworten]

Speicherbezeichnungen

von CMYK am

Hallo Leute, immer wieder gerne gefragt doch selten ergiebig beantwortet: Welcher Hersteller ist das denn? Was ist das für ein Speicherchip? Hier die Lösung:...

[bisher keine Antworten]