CL???Bitte helfen
von bl4ck am 12 AntwortenHi Leutz Also im bereich von RAM bin ich nocht Noob jetzt zu meine frage: Was ist CL???Ist CL3 besser als CL2??? Bitte anworten thx bl4ck
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi Leutz Also im bereich von RAM bin ich nocht Noob jetzt zu meine frage: Was ist CL???Ist CL3 besser als CL2??? Bitte anworten thx bl4ck
Hallo, habe 1Infineon DDR Modul auf einem MSI KT2 Combo Motherboard. Das Infineon-Modul hat einen Aufkleber mit folgenden Daten: DDR512MB PC333A CL2.5 UBU PC2700U-25330 B0 64x64SDRAM Im Bios des...
Hallo zusammen! ich hab zur zeit zwei twinmos twister auf meinem abit nf-7 rev. 2 im dualchannel am laufen. ich frage mich nun ob ich bei allfälligem aufrüsten mit weiteren 512mb im dritten slot...
hallo da draussen! Ich will von sdram auf ddr umsatteln, nachdem mein system den vorhandenen kingston value 256 nur noch als 128 erkennt egal welche konfig. wird aber von einem alten gigabyte board...
Windows startet sauber, Rechner läuft stabil, aber ...Nachgerüsteter SDRAM Speicher wird nur zur Hälfte erkannt! Im ASUS 2B-B PIII 450 MHZ Board sind jetzt alle 3 RAM slots bestückt mit 2x256MB...
Hallo Leute! Ich brauch Arbeitsspeicher 1GB Jetzt gibts da soo viele verschiedene. Mein Board Soltek 75mrn-l verträgt bis 400MHz und hat das Dual DDR... Was soll ich nehmen,jetzt mal ohne den Preis...
Hallo!Ich habe hier 64 MB Infineon RAM PC100-222-620 . Wie stelle ich den in meinem AMIBIOS richtig ein? Mein BIOS hat nur Einstellungen wie Trp, Tras, Trcd, ... Vielen Dank im Voraus! Colin
Ist ein SD-Ram PC133 abwärtskompatiebel und wenn ja warum erkennt mein Board den 256er Riegel nicht
Hallo, habe hier einen 256 MB PC 266 Ram Speicher von MDT mit der Bezeichnung, 2Bank 256M Chip 16x16 M256 -266x16 RPO703. Was hat das mit der 2Bank bezeichnung aufsich ???????
so ich möchte meinen rechner um einen schönen rambaustein erweitern nun weis ich leider nicht was ich habe ob 333 oder 400 und von welcher marke würde gerne wissen wo man das nachgucken kann auf...
funktioniert der dual channel betrieb nur mit sogenannten twinx modulen von corsair oder kann ich mir auch jetzt nen 512 mb riegel kaufen und in 2 monaten noch nen 512 mb riegel kaufen? geht das dann...
HI leutz eigentlich hab ich schon erfahrung mit PC s abe habe mich nie gross um RAM gessorgt jetzt zu meiner NOOB frage:Was ist der untershied zwischen DDR-Ram und SD-Ram??? thx im voraus
Hallo Leute, was ist besser 1 x 512 MB RAM oder 2 x 256 MB RAM für Asus A7N8X-X Board ?
eignet sich samsung oder infineon ddr 400 ram besser für das a7n8x deluxe - auch hinsichtlich der overclocking reserven? Auf der Asuswebsite ist infineon pc-400 ram leider nicht auf der Liste der...
ich will mir demnächst nen neuen pc zulegen...also erst einmal ein abit nf7-s, das ja den dual channel betrieb unterstützt. nun meine frage: ich muss an diversen stellen sparen, eigentlich wollte...
Hallo Wie kann ich feststellen welchen Speicher Ram ich im Rechner habe.Ich will ihn von 256 auf 512 erweitern.Ich weiß aber nicht ob ich Sdram oder ddrram drin habe. Der Rechner ist von MBO,letztes...
Habe DDR 256 Ram eigebaut, Bio s zählt auch hoch, das Bootmenü wird angezeigt, Win 2000 oder Win XP, drücke ich dann Enter ist das Monitorbild schwarz. Habe auch verschiedene Einstellungen im Bio...
habe eine Laptopspeicher angeboten bekommen und würde ganz gerne wissen, was die einzelnen Kombinationsangaben aussagen. Evtl. findet sich jemand, der sich hier super auskennt. Danke Bezeichnung:...
Hi ich wolt mal wissen ob eine ram z.b. von kinkston im 500 mhz betrieb stabil läuft ich will mir nämlich zwei 512 mit 500 mhz kaufen und sie dan auf mein A7N8X board laufen im dual channel betrieb...
Hallo und frohe Weihnachten, ich hab vom Weihnachtsmann ein Speicherriegel bekommen, ein Mustang DDR 400 mit 512 MB, jetzt hab ich aber das Asus A78NX Deluxe mit Dual-Ram und brauch ja möglichst 2...