Kompatibilität!!!
von Truong am 2 AntwortenHallo, ich hätte da mal eine frage, ich möchte mir einen neuen ram speicher kaufen und habe bereits 2 sdram module, kann ich die mit einen 256 ddram modul kombinieren? Mfg
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, ich hätte da mal eine frage, ich möchte mir einen neuen ram speicher kaufen und habe bereits 2 sdram module, kann ich die mit einen 256 ddram modul kombinieren? Mfg
hallo experts, hätte da ne frage bezüglich ram kauf, was ist entscheidender: Mehr Mhz oder ne kürzere Case Latency time, also was ist wichtiger,? zB Besser PC 3000 mit 2-2-2 oder PC 3200 dafür nur...
Hallo. Ich habe mit meinem Lapto ein kleines Problem. Ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen. Ich besitzte ein IBM Thinkpad 600, das ich vor kurzem von meinem Vater übernommen habe. Zur...
Hi! Ich habe vor, mir demnächst nen Barton 2500 zu holen, is ja inzwischen auf 90€ gerutscht weil ich immernoch nen 1333er TB Thunderbird - net Thouroughbred drinhab. Jetzt weiss ich aber net, ob...
Hallo, habe ein Asus P4PE Board mit P4 1,7 GHz. Habe einen Infineon-Speicher mit 512MB 400Mhz. Aber der Rechner bootet nicht, der Bilschirm bleibt schwarz. Nicht mal ein Pipen kommt aus dem...
Moin, ich befürchte die Anrwort zwar schon, stell meine Frage aber trotzdem: Gleubt ihr, dass ich meinen Samsung DDR333 auf nen 400er FSB bekomme??? Bringt es was, wenn ich die Spannung der RAMs...
Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe mir den AMD Athlon XP 3000 Barton mit 400FSB gekauft, dazu das Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0 Mainboard und 2x 256MB DDR 400 PC3200 CL2 Speicher von...
Hallo, ich habe diesen Laptop und wollte mal nachfragen, bis zu wieviel MB Arbeistspeicher ich diesen aufrüsten kann. Momentan sind 128 MB drin. Wo kann ich diese Erweiterung einsetzen? Auf der...
Hallo zusammen, ich schreibe diese Beitrag aus einem Hotelzimmer kurz vor Mitternacht 500km noerdlich von Peking, moechte einem Arbeitskollegen helfen sein altes Laptop 5033 Siemes/Fuijitsu/Mitac...
Habe gerade gesehen, abgeblich geht s nur mit 128ern, stimmt das? Und gesamt bis 384, habe aber ne Info vom support biostar deutschland bekommen, das es bis 768 mögich wäre, bin nun ganz...
Hallo habe von einem Ebay Verkäufer ein 128MDSDRAM PC133 voll funktsionsfähig wie beschrieben ersteigert. Nach dem einbau wurde der Speicher erst garnicht erkannt. Dann habe ich alle anderen Ram s...
Ich habe nur 256 MB RAM 2100 PC DDR-SDRAM und will demnächst aufrüsten, ich wollte nur mal fragen, was ich beachten sollte. Danke für die Antworten schon mal im Voraus. Tordal
Hi Leute, Ich habe meinen Arbeitsspeicher von 256 MB auf 768 MB SDRAM 1x 256 MB 1x 512 MB erweitert. Der neue 512 MB Chip wird zwar erkannt, allerdings funktionieren fast alle Anwendungen nicht mehr....
moinalso ich wollt mir das asus p4c-e deluxe kaufen für p4! und jetzt die frage: welche rams brauche ich? soll ich einen oder zwei speicherriegel kaufen? was ist mit dualchannel wird vom mainboard...
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzer Zeit das neue Mainboard von ASUS P4C800-E Deluxe zugetan. Beim Kauf des Boards habe ich auch noch 2 Memory-Riegel Von Kingston HyperX 512MB des Typs KHX3200/512...
Ich brauche für einen älteren Rechner 2 128 SDRAM DIMM-Module PC 100, 16 Mbitx64 von Intel. Wo kann man so was beziehen, kaufen u.s.w. ???
Ich wollte meinen PC aufrüsten. Mainboard Gigabyte 7DXR Prozessor AMD XP 1600 durch 2400 gewechselt und zum vorhandenen 512MB RAM ein zweites 512MB RAM hinzugefügt. BIOS Update gemacht und dann Win...
Hallo, hab kir bei ebay 2x 128 MB DDR riegel geholt für dual-chanel und wollte die mal prüren, ich suche nun ein program das unter windows läuft und den speicher mal auf den zahn fühlt, könnte...
Hallo Leute, habe ein Frage zu den neuen RAM Bausteinen RDRAM PC 800 oder 1066 , was für ein Mainboard unterstützt die überhaubt und wieviel schneller sind die überhaupt gegeüber DDRRAM PC 400
Hallo!Ich habe mich mal in eurem Archiv umgesehen, aber zu meinem konkreten Problem keine Antwort gefunden.Vor einiger Zeit habe ich meinen in die Jahre gekommenen PC Celeron 500, 64 Mb-Ram 100,...