Aus einem alten PC habe ich zwei SD-RAM PC-133 Module mit jeweils 256 MB Speicher ausgebaut und möchte diese Module nun verkaufen. Leider kann ich die Module nur in einem anderen Rechner testen, da...
Hallo!Ich will mir, wieviel andere auch : , einen neuen Rechner zusammenstellen und das DUAL-Channel-Verfahren nutzen. Aus diesem Grund habe ich mich für das Abit NF7-S Mainboard entschieden. Leider...
Also ich hab mir heut nen 512MB DDR RAM PC266 gekauft und ich hab den jetzt eingebaut und hab des Problem dass ich nur 512MB angezeigt bekomme und nich 768MB ich hatte ja schon 256MB DDR RAM PC266...
hallöchen heut is endlich mein neuer ram satz gekommen. geworden sinds zwei samsung cl3, pc 3200 ddr rams 400mhz . ich weiß cl2 käm schneller aber für das bisschen geschwindikeit gleich das...
Hallo Leute möchte mal wissen ob die Speicher von TakkeMS gute Speicher sind oder ob ich lieber die finger davon lassen soll. Sind ja recht günstig . Danke
Hallo alle, Hardware: Hab einen Athlon 1000, 512 Mb SD-RAM, 20 GB Festplatte und ein AK12 AMD Socket A Based Mainboard, Netzwerkkarte AT-2500TX und eine Geforce 4 MX 420 eingebaut. Software: Windows...
ich besitze 2 unterschiedliche Arbeitsspeicher einen Infineon PC2700 512MB,333,CL2,5, 64 64 SDRAM und einen ? LEI PC2700,512MB,333,CL2,5 beise sind doppelt mit 32MB bestückt würden die auf ein ASUS...
Hallo zusammen, ich hab in letzter Zeit öfter BLuescreen bei meinem OS W2K SP3.Fehlermeldungen sind verscheiden z.b: ntoskrnl.exe oder Driver_irql_not_less_or_equal.Naja und ich dacht mir jetzt, dass...
Hallo zusammen! Nachdem es kürzlich jemand auf diesem Board gewagt - hat, die Worte Corsair und Betrug in einem Atemzug zu nennen, möchte ich heute mal den Versuch einer Ehrenrettung wagen:...
ich bin win xp home user und habe folgendes problem.bei einigen programmen bekomme ich folgende fehlermeldung.die anweisung in 0x77e5a91e oder ähnliche verweist auf speicher in 0x7f0060c2 . oder...
Hallo! Kürzlich habe ich einen klassiker Geschenk bekommen und möchte diesen nun für den Heimgebrauch nutzen. Infos zum Rechner! IBM Aptiva 2151 87 L AMD K6-2 350 MHz Acer Mainboard S7 Aptiva E...
Ich habe folgendes Prob : ich use win2k sp4 und bei mir tretten so einige fehler auf z.b. beim direct X installen sagt er mir ich hätte zu wenig arbeitsspeicher/festplattenspeicher , das is nicht nur...
Hi, ich wollte mein System zusätzlich zu den vorhandenen 128MB mit 2 x 256MB-Modulen aufrüsten.Der Verkäufer bei Atelco sagte, dass mein P3 die dort erhältlichen SDRAMs nicht adressieren...
hallöchen bin aus einem computernachlass an einen apacer 256 mb ddr 333mhz gelangt. kann ich diesen zusammen mit 512mb ddr 266 mhz auf em asus a7n8x laufen lassen? vor allem, funktioniert damit dann...
Hi Leute! Ich habe meinen Rechner mit einem ASUS A7V133 in den letzten Tagen aufgerüstet. Ursprüngliches System: Board A7V133 Speicher 512MB SD-RAM 1 Modul Grafikkarte Radeon 7500 Betriebssys....
Ich hab ein ECS K7S5A Mainboard und hatte früher einen AMD 1200 und 512MB SD-Ram mit jeweils 133 MHz FSB. Ich wollte die Performance nun steigern, indem ich die 266 MHz FSB des Mainboards ausnutze....
Hallo ich habe vor einigen Tagen meinen defekten Hauptspeicher getauscht. Bios-ton war eindeutig. Habe gleiches Modul 256 MB DDR-RAM eingebaut. Rechner bootet einwandfrei. Dann gingen die...
Möchte mir gerne für meinen PC Jan 2001 neuen Arbeitsspeicher bestellen. Nur welcher?! Ich meine, ich weiß nocht nicht einmal, ob ich DDR, SDRAM oder gar RIMM brauche. Auf dem Mainboard sind noch...
Hi. Ich habe mir vor kurzem ein nForce2 Mainbord von Epox EP-8RGA gekauft. Es hat Grafik geforce4mx und sound on board. Dazu haben ich ein Athlon XP 2600 so wie ein 512DDRAM pc400 Riegel gekauft. ich...