Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Computer bleibt hängen

von schiko am 1 Antwort

Hallo, habe folgende Hardware epox 8rda3 Board GefForce4 Ti 4200 128 MB 2 256 MB RAM PC 333 AMD 2500 Barton Jetzt zu meinem Problem. Der Computer läuft bis jetzt einwandfrei, seid 1 Woche, nur wenn...

wie ist es gut???

von emanem55 am 2 Antworten

hallo mal wieder, ich blicke die RAMs irgendwie immernoch nicht so richtig. Habe einen AMD 2500 . Nun will ich meine RAMs aufrüsten aber zuvor habe ich eine Frage: Ist das normal wenn ich mom. beim...

TwinMOS?

von SheeP am 10 Antworten

Was haltet ihr von dem TwinMOS ddr400 cl2.5 ram? da kostet ein 256 ja nur 44€! Laeuft dieser auch mit 466? obwohl 400 eh ausreicht :D

Problemchen

von ckryz am 1 Antwort

Hi, habe eine kleine Frage, zunächst werde ich mal mein Problem schildern und erhoffe mir aufschlussreiche Antworten. : Mein System hängt sich in letzter Zeit beachtlich oft auf , da dies weder an...

Reudiger Corsair Speicher

von florian5 am

Hi Leute, hab mir vor geraumer Zeit einen neuen PC gegönnt, am Anfang hatte ich nur Knete für 256Mb Ram, das lief alles einwandfrei bis ich mir einen zweiten Riegel letzte Woche bestellt habe, nach...

[bisher keine Antworten]