Computer bleibt hängen
von schiko am 1 AntwortHallo, habe folgende Hardware epox 8rda3 Board GefForce4 Ti 4200 128 MB 2 256 MB RAM PC 333 AMD 2500 Barton Jetzt zu meinem Problem. Der Computer läuft bis jetzt einwandfrei, seid 1 Woche, nur wenn...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, habe folgende Hardware epox 8rda3 Board GefForce4 Ti 4200 128 MB 2 256 MB RAM PC 333 AMD 2500 Barton Jetzt zu meinem Problem. Der Computer läuft bis jetzt einwandfrei, seid 1 Woche, nur wenn...
Hallo Leute, da ich bei meinem System beim Starten nur ein schwarzes Bild bekomme, meine Rams vorher Apacer PC 266 256 MB schon gegen die oben genannten neuen Kingston getauscht habe und jetzt nach...
Hallo, ich möchte gerne wissen welchen Ram ich für das Epox 8rda3 am besten nehmen sollte. Am besten wäre erstmal ein 333 mit 256 Mb Ram wozu ich dann später noch nen zweiten dazu kaufen werde um...
Könnt Ihr mir sagen, wie die RAMs von der Marke MCI aus Deutschland sind? Ich möchte mir gerne neue kaufen und kenne die Marke so rein gar nicht. Würde aber gerne in Deutschland hergestelltes für...
Hi Leute ich habe mal eine frage, welcher Ram riegel sind die besten für dieses board. Dual chanel soll 1GB Ram werden also 2 mal 512Mb. Habe da folgende Ram im Auge DDR-RAM 2x 512MB Geil PC 3500...
hallo mal wieder, ich blicke die RAMs irgendwie immernoch nicht so richtig. Habe einen AMD 2500 . Nun will ich meine RAMs aufrüsten aber zuvor habe ich eine Frage: Ist das normal wenn ich mom. beim...
Hi, Mit welchem programm kann ich meinen RAM testen, ob dieser ordnungsgemäß funktioniert?
Hallo, für meinen Pentium III 500 Mhz habe ich zwei Module von Infenion und zwar mit jeweils 256 MB. Allerdings ist das eine Modul ein CL3 und das Andere ein CL2. Kann man diese Module dennoch...
Hallo ich habe mir gerade das Asus A7N8x deluxe gekauft udn einen samsung 512 DDR Ram und jezt bin ich mir unsicher ob das Boar mit dem Speicher kompatibel ist.Kann mir da jemand helfen?
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen 256 MB CL2.5 DDR-Ram Riegel eingesetzt, und bei dem einschalten und hochfahren von Windows wird die Fehlermeldung Windows Schutzfehler beim Initialisieren des...
Was haltet ihr von dem TwinMOS ddr400 cl2.5 ram? da kostet ein 256 ja nur 44€! Laeuft dieser auch mit 466? obwohl 400 eh ausreicht :D
Hallo ich hab vor mir 2x256 Ram Module zu holen, eigentlich wollte ich ja 2 x 512 haben, aber ist natürlich eine Frage des Geldes. Deswegen möcht ich wissen ob zuerst 2x256 MbRam einbauen kann und...
DDR Ram 512 MB 266 Mhz wollte ich mir in einem Onlineshop holen. Da sehe ich das da steht das die cl 3, cl 2,5 und cl 2 getaktet sind Welcher ist am besten/schnellsten ? In mein Mainboard können Sie...
Hi, nachdem ich mein K7S5A mit 384MB SD RAM betrieben habe, fiel mir heute ein 1024MB DDR RAM Riegel in die Hand. Ich habe die beiden SD Rams rausgemacht und denn DDR RAM Riegel reingesteckt. Problem:...
Hi Ein Gewitter hat am Montag mein Mainboard oder meinen Prozessor zerbröselt. Ich hatte einen P 4 mit 1,4 GHz. Jetzt will ich mir ein neues Mainboard kaufen und dachte an das Gigabyte GA-8KNXP...
Hi, habe eine kleine Frage, zunächst werde ich mal mein Problem schildern und erhoffe mir aufschlussreiche Antworten. : Mein System hängt sich in letzter Zeit beachtlich oft auf , da dies weder an...
Mein Mainboard DFI K6BV3 /66 erkennt nur 128 von 256MB des RAM-Mudules Infineon 256MB, Sync, 133MHz, CL3
Hi Leute, hab mir vor geraumer Zeit einen neuen PC gegönnt, am Anfang hatte ich nur Knete für 256Mb Ram, das lief alles einwandfrei bis ich mir einen zweiten Riegel letzte Woche bestellt habe, nach...
Hallo, ich habe hier noch zwei EDO Ram 72 Pin, habe aber keine Daten über diese wie Speichergröße etc. Die Rams sind doppelt bestückt, auf jeder Seite jeweils 8 Chips. Es sind zwei Aufkleber...
Wie kann ich ein RAM-Modul auf Fehler unter Windows 2000 testen? Gibt es dafür Tools? Ich kenn ein Programm, dass auf der Suse Linux CD mit drauf ist, allerdings habe ich das nicht. Eine Freeware...