Frage zu Arbeitsspeicher
von vitn am 8 AntwortenHallo, da ich mich noch nicht so gut in dem Gebiet auskenne will ich mal euch fragen. Und zwar will ich einen 512 MB DDR-RAM - Speicher kaufen und hier meine Fragen: 1. Welche Firmen sind zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, da ich mich noch nicht so gut in dem Gebiet auskenne will ich mal euch fragen. Und zwar will ich einen 512 MB DDR-RAM - Speicher kaufen und hier meine Fragen: 1. Welche Firmen sind zu...
Hi, ich habe hier ein 32 MB-SDRAM Modul. Nun weiß ich aber nicht, ob es ein PC-66 oder ein PC-100 RAM ist. Er ist von LGS Chips und Modul . Drauf steht: GMM 2644233CNT G-10K 8292S Auf dem Aufkleber ....
Hallo ich hab folgendes Problem ich hab mir ein 512 DDR-Ram-Speicher mit 333mhz geholt, er läuft aber nur mit höchstens 200mhz, wenn ich im Bios 100mhz einstelle. Ich hab ein Mainboard von MSI, das...
Hallo, hat jemand Ahnung welche DDR-Module von welcher Firma von welcher Größe auf dem Mainboard von MSI dem K7N2 Delta ILSR funzen???
Hallole, bin leider kein Freund und Kenner was die Hardware anbetrifft. Möchte wenn es mir möglich ist meinen Computer mit mehr Arbeitsspeicher aufrüsten. Habe einen Intel Pentium III, 501Mhz, 160...
Hallo, ich habe ein GA-6va Rev 3.0 Mainboard, welches mit 2 128 MB SDRam Pc 100 bestückt ist, da mir das etwas wenig war, hab ich mir kürzlich noch 2 256 MB SDRam PC100 Riegel geleistet da die max....
Hallo, bin blutiger Anfänger. Ich wollte mir DDR-Ram zulegen, nun steht da CL2,CL2.5, und CL3 . Welcher ist der beste? danke für eure hilfe!
Hallo, ich möchte mir das MSI MS-6570 K7N2G-ILSR nForce2 Mainboard kaufen. Welcher Speicher ist für das Board der beste schnellste und da das Board ja die Dual Channel Speicher Technologie hat ist...
Hallo Leute, mal eine Frage: ich hatte bisher im Geschäft immer Arbeitsspeicher für meine Rechner gekauft SDRAM , nie Probleme gehabt und immer die richtigen bekommen. Ich bin einfach mit der...
hallo forum! ich habe gestern bei meinem rechner amd 600er einen 2.arbeitsspeicher reingesteckt. beim hochfahren kommt er mit der meldung checking nvram ... retour und steht wie ein bock. wenn ich den...
Nach Einbau des lt. K7M-Manual unterstützten Speichers fahren Win 98 und Linux nicht mehr hoch - BIOS: KM132.ROM 02/29/2000 up to Date Von 256 MB erkennt das Bios 131.072 MB mit vorhandenem 64MB-Chip...
Hallo, am Montag habe ich mir ein neues Motherboard und eine neue CPU gekauft. Board: MSI Neo 875p, CPU: Intel P4 2,6 Ghz HT FSB 800 Seitdem läuft der PC nicht mehr stabil, stürtzt häufig ab oder...
Hallo Leutz, ich habe 2 nagelneue RAM-Module Infineon a 512 MB DDR PC2700/333 CL2,5. Leider sind diese Module Double Side. Ich benötige aber 2 Single Side. Hat jemand sowas und könnte er vielleicht...
Hallo!Ich habe in meinem System 1600 jetzt 1GB DDR RAM.Da gibt es doch sicherlich einige Einstellungen in XP die man machen kann, damit die 1GB auch sinnvoll genutzt werden.Achso falls es wichtig sein...
ich hatte vor mir neuen speicher zu kaufen. ich will sie auf ein nforce board von leadtek setzen. dort gibt es die moeglichkeit den speicher im dual channel modus laufen zulassen. ich wollte nun...
hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt und am Anfang hat auch alles wunderbar funktioniert: installierte Hardware wurde erkannt, Windows 98 installiert - dann...
auf meinem Nforce 2 Board von MSI K7N2-L hatte ich bis jetzt 256 MB Samsung DDR PC333 laufen jetzt habe ich mir genau das selbe Modul noch mal gekauft und hab jetzt beide im Rechner komischerweise ist...
Hallo Leute. Mein Computer fährt seit neustem nicht mehr hoch. wenn ich 2 Ram Riegel eingebaut habe Samsung 256 Pc266 uns Infineon 56 Pc266 . Wenn ich den Infineon Chip ausbaue geht es. Ebenso, wenn...
Hallo, habe das Winfast K7NCR18D Pro2 Board. Auf dem Board habe ich meine 2 Ram Module DDR 256MB 2100 / 266 Mhz gesteckt. Egal wie ich die Module anordne DIMM1 DIMM2 oder DIMM2 DIMM3... das Board...
Hallo, ich will bei meinem Notebook den Arbeitsspeicher mit einem 64MegaByte Chip erweitern, weiss aber nicht welche Art von Chip das sein muss. Gibt es da große Unterschiede ? Ich frage vor allem...