Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Frage zu Arbeitsspeicher

von vitn am 8 Antworten

Hallo, da ich mich noch nicht so gut in dem Gebiet auskenne will ich mal euch fragen. Und zwar will ich einen 512 MB DDR-RAM - Speicher kaufen und hier meine Fragen: 1. Welche Firmen sind zu...

SDRAM genormt?

von winniwinni am 5 Antworten

Hallo Leute, mal eine Frage: ich hatte bisher im Geschäft immer Arbeitsspeicher für meine Rechner gekauft SDRAM , nie Probleme gehabt und immer die richtigen bekommen. Ich bin einfach mit der...

Suche Single Side!

von gelöscht_35042 am

Hallo Leutz, ich habe 2 nagelneue RAM-Module Infineon a 512 MB DDR PC2700/333 CL2,5. Leider sind diese Module Double Side. Ich benötige aber 2 Single Side. Hat jemand sowas und könnte er vielleicht...

[bisher keine Antworten]

twinmos

von $bill$ am 2 Antworten

ich hatte vor mir neuen speicher zu kaufen. ich will sie auf ein nforce board von leadtek setzen. dort gibt es die moeglichkeit den speicher im dual channel modus laufen zulassen. ich wollte nun...

Computer fährt bei 2Ram Riegeln nicht hoch!!!!!

von gitarrentroll am

Hallo Leute. Mein Computer fährt seit neustem nicht mehr hoch. wenn ich 2 Ram Riegel eingebaut habe Samsung 256 Pc266 uns Infineon 56 Pc266 . Wenn ich den Infineon Chip ausbaue geht es. Ebenso, wenn...

[bisher keine Antworten]

RAM Anzeige ist falsch.

von jankysullo am

Hallo, habe das Winfast K7NCR18D Pro2 Board. Auf dem Board habe ich meine 2 Ram Module DDR 256MB 2100 / 266 Mhz gesteckt. Egal wie ich die Module anordne DIMM1 DIMM2 oder DIMM2 DIMM3... das Board...

[bisher keine Antworten]