Notebook-RAM: low-profile
von benp am 2 AntwortenHallo, ich möchte den Arbeitsspeicher meines Notebooks erweitern. Habe auch mal das Fach aufgeschraubt und mir die Module angesehen. Leider kenne ich mich mir Notebook-RAM nicht aus. Die SO-DIMMs...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, ich möchte den Arbeitsspeicher meines Notebooks erweitern. Habe auch mal das Fach aufgeschraubt und mir die Module angesehen. Leider kenne ich mich mir Notebook-RAM nicht aus. Die SO-DIMMs...
Hi Leuts, ich wollte meiner Kiste könnt ihr sehen, wenn ihr dem Link in der Vk folgt nun vollends den möglichen Rest geben - Nachdem ich den schnellsten Prozessor für das System kaufen konnte XP...
Ich habe folgendes Problem: Mein Speicher 256MB Samsung 512MB Infinion pfeift. Motherboard: Shuttle AN35N-Ultra . Dieser Pfeifton wird dann irgendwie auf die Onboard-Soundkarte übertragen, sodass ich...
Hallo! Habe ein P6BAP-Me ca. 3 Jahre alt mit einem 128 SDRAM 16 Chips . Muß ich in jedem Fall bei der gleichen Speicherdichte bleiben also für 256 MB 32 Chips oder kann ich irgendwo checken, ob mein...
Kann ich einen PC 133 256MB SD Ram in einen Rechner einbauen der nur PC100MHZ unterstüzt? Ist diese evt. auch kompatibel zu einem eingebauten PC100 SD RAM ?
Hallo Leute, ich möchte gerne wissen, was die Daten im einzelnen bei einer ausführlichen RAM-Bezeichnung bedeuten. Nehmen wir an, ich habe einen Riegel mit den Daten: 256MB 32M x 64 SDRAM, 16 chip...
Habe mir vor kurzem einen 512 Mb PC 3200 Riegel von TwinMos Cl 2 zugelegt. Diesen wollte ich vorübergehend in meinem Epox 8KHA mit Via KT 266A Chipsatz einsetzen. Der FSB vom Board ist bis 200 Mhz...
Was ist eigentlich besser: 2xPC266 Cl2 oder ein PC266 Cl2 und ein PC400 Cl3 oder gibt es vielleicht gar keinen Unterschied ? Hat es einen Einfluss wenn ich einen nForce2-Chipsatz nehme ? Danke für...
Was ist der Unterschid zwieschen PC 400 und PC 333
Hi, Bin gerade dabei, mir einen Rechner zusammenzustellen. Allerdings bin ich noch nicht so im Reinen mit der Wahl des Speichers für das Asus A7N8X Rev. 2 Deluxe. klar ist für mich bislang nur...
Moin, ich wollt meinen Arbeitsspeicher SDRAM aufrüsten, kauf mir also ein 512 MB Teil mit 133 MHz, von Windows und vom Bios werden jedoch nur 128 MB erkannt. Das merwürdige dabei: Das Diagnosetool...
Hi, nachdem mein 4 Jahre alter PC so langsam, aber ziemlich sicher, den Geist aufbigt, dachte ich an eine neue Anschaffung. Hab das Asus P4P800 Motherboard ins Auge gefasst. Ich frag mich, welchen...
Mich würde mal interessieren, was da hintersteckt. Die Meldung für den linear Mode kommt, wenn ich die RAMs dual also nicht single channel stecke im BIOS Boot. gibts da noch was GEILeres als diesen...
Moin, ich habe mal ein paar Fragen... Welchen Speicher wähle ich am Besten zum Asus A7N8X Rev.2.0 Deluxe? Es gibt ja so viele Versionen, ich Blick da nicht mehr durch, worauf muß ich achten? Es...
hi, in meinem pc steckt ein 256MB, 266Mhz Cl 2,5 ram riegel, will mir nun einen 256er dazukaufen mit Cl2...weiss jemand ob die beiden CL s kompatibel sind sprich ein Cl 2,5 neben einem cl2 oder obs da...
Hallo, habe mir ein Dell Latitude D500 Notebook gekauft Centrino-Chipsatz und wollte darin 2 x 512 MB DDR Notebook-RAM einbauen. Leider hatte ich damit keinen Erfolg. Der Bildschirm bleibt schwarz...
will mir folgendes Board holen:ASUS A7N8X V2.0 Deluxe, nForce2 Ultra 400 dual PC3200 DDR , welcher Arbeitsspeicher ist dafür am besten geeignet und relativ günstig DDR solls aber schon sein . dachte...
Hallo, ich habe einige 72 pol. Simm Module, wo ich gern wüßte, welche Größe diese haben. Da ich aber kein Board mit alten Simmbänken habe, frage ich Euch, ob man diese auch anhand der...
Tag. Ich habe einen alten SDRAM 64MB PC100 und jetzt einen neuen SDRAM 256MB PC133 gekauft. Wenn ich beide einbaue zählt er bis 589824K hoch also 256mb zuviel? und startet normal. Wenn ich jetzt aber...
Mit welchen Timings laufen die Speicher von Corsair 512MB CL2 DDRAM PC 400 CMX512A-3200C2 stabil und schnell?