unterschiedliche größen von DDR Ram auf einem Board
von cybmaster am 1 AntwortHi Folks Kann ich auf einem Board Elitegroup... gleichzteitig nen 256MB und nen 512 MB-Ram Streifen laufen lassen???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi Folks Kann ich auf einem Board Elitegroup... gleichzteitig nen 256MB und nen 512 MB-Ram Streifen laufen lassen???
Hallo, habe ein MSI K7N2 Mainboard und dazu ein 256MB Infineon RAM. Läuft auf allen Steckplätzen 1A. Jetzt wollte ich um ein 256MB DDR PC2700 CL2.5 Samsung RAM ergänzen und... nichts geht mehr....
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit einem Rechner: Standard: PIII 800MHz, 128MB 133 SDRAM, ASUS-Board CUV4X-E mit VIA, ATI-RageII, HDD 60GB Bei der Hinzufügung von 2x 128MB 133...
Wie gross ist der Unterschied zwischen 266ern und 333ern DDR-Bänke ?
Hi Leutz Ich hab mir meinen Cpu von nem 2 Gh Willamette Kern auf nen p4 Northwood 2,4 aufgerüstet. Damit ich meinen FSB von 400 auf 533 MHZ mit dem Board P4S5A umstellen kann, hab ich ein Bios update...
Hallo Leute! Ich habe mir das Epox 8rda zugelegt da ich mir einen Pc komplett neu aufbauen will. Meine Frage wäre nun welchen wieviel Speicher ich mir kaufen soll. Vom derzeitigen System hätte ich...
Hallo allerseits Also ich habe einen Athlon 2000 mit einer RAM-Bestückung von 512-DDR CL 2.0 133 FSB. Nun stell ich mir bei den momentan tiefen Preisen für RAM die Frage, ob ich nicht aufrüsten...
Hi, ich will mir statt meien 256MB DDR-ram Pc2100 CL2 von Infineon einen 512er reigel kaufen. Ich habe aber keinen mit CL2 gefunden sondern nur mit CL2,5 Gibt es überhaupt 512Mb Pc2100 mit CL2 ???...
Auf meinem neuen Rechner laufen meine Lieblingsspiele nicht. NWN und Icewinddale2. Nach ca.5 Minuten Spielzeit beenden die Spiele ohne Fehlermeldung. Andere noch nicht getestet. Konfiguration: 2400...
Hi Ich hab seit gestern das Epox EP8RDA und 2x 256MB PC2700 DDR333 CL2,5 OEM Ram. Wenn ich die Speicher mit einem anderen Takt als 133 takte zB. by SPD läuft mein System absolut instabil, dh. mal...
Ich kauf mir bald einen neuen PC, Board ASUS A7V8X Deluxe, Prozessor: AMD 2700 . Welchen Ram ist der bessere für das system? 333 oder 400? welcher ist schneller?
Kann mir jemand sagen ob ich das Asus A7N8X, das ja auf DDR-Ram 333 aus gelegt ist auch mit dem Corsair 433 PC3500 austatten kann? Ich hab auf Chip.de gelesen das gerade bei Twin-Banking...
PIII 500Mhz Board: Medion MD9901, MicroATX Board unterstützt max. 256MB Wollte meinen Arbeitsspeicher von 64 MB PC100, doppelseitig auf 256 MB erhöhen. Der Rechner erkennt aber bei zwei 128...
Möchte mehr Arbeitsspeicher einbauen,512erInfineon hamonieren diese mit den eingebauten 256er Samsung. Bitte um Antwort mit Dank im voraus
Ich habe folgendes Problem. Bei mir liegen noch mehrere Mainboards mit PIII-CPUs rum. Die Mainboards nehmen 128MB, bzw teilweise auch 256MB-Riegel. Mit neuem Speicher-Riegeln bekomme ich jedoch immer...
hi. ich habe den verdacht dass mit dem RAM meines rechners etwas nicht stimmt. wenn ich mit ctram51.exe teste erhalte ich 10 bitfehler. bei 256ms refresh . jetzt hab ich aber auch schon gehört...
Hallo, ich habe mir bei EBAY einen Rambus Infineon PC800-45 512 MB/16ECC ersteigert. Nun funktioniert er nicht. Folgende konfiguration habe ich: INTEL 850GBAL M/B Pentium 4 Intel Pentium 4 1.3 GHz...
Mehr als 512 MB Arbeitsspeicher unter Windows 98 Ich habe meine Arbeitspeicher von 512 MB auf 1 Gigabyte aufgerüstet. Unter WindowsXP läuft das der Arbeitsspeicher auch. Jedoch schaltet sich meine...
Hallo Leute bringt es mir mehr Leistung wenn ich meinen Rechner mit 1 Gb Arbeitsspeicher aufrüste. Hätte vor alle Auslagerungen des Arbeitsspeichers im Speicher zu belassen Zur zeit habe ich 512...
Ich möchte auf einem Sockel 370 - Mainboard mit VIA Apollo Pro Chipsatz mehr Arbeitsspeicher nachrüsten. Laut Handbuch werden 3 x 168-pin DIMM sockets 3.3V for memory from 8M Byte to 1.5GB Byte...