Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welcher Speicher?

von Erwin Wagner am 10 Antworten

Hallo Leute! Ich habe mir das Epox 8rda zugelegt da ich mir einen Pc komplett neu aufbauen will. Meine Frage wäre nun welchen wieviel Speicher ich mir kaufen soll. Vom derzeitigen System hätte ich...

Wieviel RAM sind sinnvoll

von nari am 4 Antworten

Hallo allerseits Also ich habe einen Athlon 2000 mit einer RAM-Bestückung von 512-DDR CL 2.0 133 FSB. Nun stell ich mir bei den momentan tiefen Preisen für RAM die Frage, ob ich nicht aufrüsten...

512er so langsam ??!

von Mr. Moe am 4 Antworten

Hi, ich will mir statt meien 256MB DDR-ram Pc2100 CL2 von Infineon einen 512er reigel kaufen. Ich habe aber keinen mit CL2 gefunden sondern nur mit CL2,5 Gibt es überhaupt 512Mb Pc2100 mit CL2 ???...

was sagt mir der ram test?

von multer am

hi. ich habe den verdacht dass mit dem RAM meines rechners etwas nicht stimmt. wenn ich mit ctram51.exe teste erhalte ich 10 bitfehler. bei 256ms refresh . jetzt hab ich aber auch schon gehört...

[bisher keine Antworten]

RAMBUS SPEICHER defekt?

von jacko05 am

Hallo, ich habe mir bei EBAY einen Rambus Infineon PC800-45 512 MB/16ECC ersteigert. Nun funktioniert er nicht. Folgende konfiguration habe ich: INTEL 850GBAL M/B Pentium 4 Intel Pentium 4 1.3 GHz...

[bisher keine Antworten]