Sind RAM schuld ?
von horrorguppy am 1 Antwortich hab mir ein ashrock k7vt2 mit athlon xp 2000 gekauft. Ich benutze zur zeit meine alten SDRAM glaub schon das es 133er sind, mit 100MHz FSB läuft auch alles Problemlos, nur langsamer CPU läuft...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
ich hab mir ein ashrock k7vt2 mit athlon xp 2000 gekauft. Ich benutze zur zeit meine alten SDRAM glaub schon das es 133er sind, mit 100MHz FSB läuft auch alles Problemlos, nur langsamer CPU läuft...
Hallo, habe ein Gigabyte GA60 XT-A PIII Board gekauft und habe das Problem das es nicht den ganzen SDRAM erkennt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß tim
Hi, hab einen älteren Rechner. In diesem Rechner tat ein P75 mit 32 MB EDO seinen Dienst. Nun hatte ich Board getauscht, um nen besseren Prozzi ebay einzubauen. Nachdem auch endlich der richtige...
Hallo Leute, mein Speicher schreit förmlich nach Erweiterung: AMD TB 900 Win XP 128 MB Ram Asus A7V 133 leider hab ich mein Handbuch nicht griffbereit und würde daher gerne von einigen Profis...
Ich habe einen PC mit einem Asus P4T-E Mainboard, CPU Intel Pentium4 2GHz, Betriebssystem Win2000. Der PC hatte den folgenden Arbeitsspeicher 2 128 MB PC800 Rambus. Jetzt habe ich den PC nochmals mit...
Moin, Moin! Habe gestern neue Speicherriegel bekommen Infineon 512 MB, PC 2100, 266 MHz der mit einem Aufkleber beschriftet war auf dem 133 MHz steht. Das kann ich ja noch verstehen 133 x 2 266 , aber...
Hi, wer hat schon Erfahrung mit PC3200er CL2 von GEIL gemacht?. Oder soll ich lieber Samsung CL2,5 / CL2 nehmen. Corsair ist mir dann doch zu teuer, Geil ist gegen den Corsair halt billiger. Ich...
Tach hab ein Asus Notebook und möcht mir gern n bissel mehr RAM reinpacken. Weiss einer von euch wie das so läuft mit dem Speicher für Notebooks??? ach ja , is n L3c mit 1,8 P4m und 400 Mhz...
welches sind die besten timings fiür 2 Corsair 256MB Cl2 PC400 auf asus a7n8x und AMD 2200
Hi Leutz, will mir nen xp 2000 und das epox8rda holen. Da sollen dann 2 x 256 DDR-Speicher rein. Sind die PC333 oder mittlerweile dann doch die 400er besser? Und was bedeutet der CL-Wert? Koennt Ihr...
Hallo. Ich habe eine kurze Frage: Kann ich in meinem Mainboard Asus A7V Rev. 1.02 einen PC-133 512 MB-SDRAM CL2 Speicherriegel von Infineon mit der Typenkennung HYS64V64220GU-7 betreiben? Danke für...
Hallo!Habe neuen RAM-Speicher eingebaut. Wenn ich jetzt PC anmache bleibt Bildschirm schwarz und Rechner piepst. Habe neuen RAM wieder raus gemacht und alten rein, wieder schwarz und piepst. Kann das...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Habe mir ein neues Board von Asus gekauft und zwar das Nforce2 deluxe und zusätzlich zwei Infineon 256 DDR 333 Ram-chips. Nun läuft das System instabil bei...
AMD Athlon XP 1800 Motherboard QDI Kudoz 7 v1.00 Hallo, ich habe mir jetzt noch einmal denselben Speicher Hynix PC2100 266MHz 256 MB cl 2.5 gekauft. Trotzdem funktionieren sie nicht zusammen. Alleine...
Hallo, ich habe ein Motherboard QDI KuDoz 7 v1.0, mein Bios hat die Version 3.6., Arbeitsspeicher ist ein Hynix 256MB 266 DDR Ram cl 2.5. Ich habe mir jetzt einen zweiten Speicher, der genau baugleich...
Hab 3x 128MB RAM und 1x 64MB im selben System laufen. Ist es möglich, dass der 64er die andere ausbremst, ich also ohne ihn besser fahre ? Wie stelle ich das fest ? Kann ich dann was ändern ? thx Shifty
Hallo Michael, ich bin langsam am verzweifeln.... hier erst mal die Fakten zu meinem Rechner... Board: Gigabyte GA7ix max 256 MB pro steckplatz Bios: gigabyte cpu: AMD Athlon 600 Mhz 100 x 6,0 SlotA...
hallo! ich will meinen Rechner bisschen aufrüsten. Mein OS ist Win xp und mein Motherboard von Asustek CUV4X-V. Im Moment sind 2 128 MB SDRAM drin. Würde gerne insgesamt aber mindestens 512 MB...
Hey Welche BIOS einstellungen SPD, HCLK. HCLK 33 od. HCLK 66 sollte ich bei meinem RAM PC 333 Mhz CL 2.5 noname einstellen. z.Z.: SPD 133 Mhz System: FSB 133 Mhz Board: MSI KT 3 Ultra 2-R mit Ahtlon...
Hallo bei mir steht Kauf eines 512 MB Ram Moduls an. DDR Marken Ram Infinion 266/2,0 und 333/2,5 liegen preislich beide bei 70-80 euro, welcher ist aber schneller? Rein rechnerisch kommt es auf...