Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sind RAM schuld ?

von horrorguppy am 1 Antwort

ich hab mir ein ashrock k7vt2 mit athlon xp 2000 gekauft. Ich benutze zur zeit meine alten SDRAM glaub schon das es 133er sind, mit 100MHz FSB läuft auch alles Problemlos, nur langsamer CPU läuft...

RAM defekt??

von F.-Michael am 1 Antwort

Hi, hab einen älteren Rechner. In diesem Rechner tat ein P75 mit 32 MB EDO seinen Dienst. Nun hatte ich Board getauscht, um nen besseren Prozzi ebay einzubauen. Nachdem auch endlich der richtige...

Wieder mal keine Ahnung

von Rio68 am 1 Antwort

Hallo Leute, mein Speicher schreit förmlich nach Erweiterung: AMD TB 900 Win XP 128 MB Ram Asus A7V 133 leider hab ich mein Handbuch nicht griffbereit und würde daher gerne von einigen Profis...

RAM wird in W2K nicht vollständig angezeigt

von Trouper am

Ich habe einen PC mit einem Asus P4T-E Mainboard, CPU Intel Pentium4 2GHz, Betriebssystem Win2000. Der PC hatte den folgenden Arbeitsspeicher 2 128 MB PC800 Rambus. Jetzt habe ich den PC nochmals mit...

[bisher keine Antworten]

Asus A7V und Infineon SDRAM?

von Yakmann am

Hallo. Ich habe eine kurze Frage: Kann ich in meinem Mainboard Asus A7V Rev. 1.02 einen PC-133 512 MB-SDRAM CL2 Speicherriegel von Infineon mit der Typenkennung HYS64V64220GU-7 betreiben? Danke für...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Hynix Speicher!

von leubnitzer am

AMD Athlon XP 1800 Motherboard QDI Kudoz 7 v1.00 Hallo, ich habe mir jetzt noch einmal denselben Speicher Hynix PC2100 266MHz 256 MB cl 2.5 gekauft. Trotzdem funktionieren sie nicht zusammen. Alleine...

[bisher keine Antworten]

Speicher aufrüsten

von leubnitzer am

Hallo, ich habe ein Motherboard QDI KuDoz 7 v1.0, mein Bios hat die Version 3.6., Arbeitsspeicher ist ein Hynix 256MB 266 DDR Ram cl 2.5. Ich habe mir jetzt einen zweiten Speicher, der genau baugleich...

[bisher keine Antworten]

welche BIOS Einstellung

von steubi am 2 Antworten

Hey Welche BIOS einstellungen SPD, HCLK. HCLK 33 od. HCLK 66 sollte ich bei meinem RAM PC 333 Mhz CL 2.5 noname einstellen. z.Z.: SPD 133 Mhz System: FSB 133 Mhz Board: MSI KT 3 Ultra 2-R mit Ahtlon...