DDR-RAM PC 3500/433 MHz orig. Infineon
von s_k_r_o_h_n am 2 Antwortentacktet sich DDR-RAM PC 3500/433 MHz orig. Infineon wenn man andere motherboards hat automatisch runter?wie z.b. auf 400 oder 333/266??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
tacktet sich DDR-RAM PC 3500/433 MHz orig. Infineon wenn man andere motherboards hat automatisch runter?wie z.b. auf 400 oder 333/266??
der DualChannel-Mode des nForce2-Chipsatzes bringt sauviel Leistung. aber was passiert, wenn man statt 2 gleich 3 RAM-Module einsetzt? :-? wird dann der PC wieder langsamer oder bleibt der...
wie im betreff schon steht, gibt es die chip-kühlkörper die auf den Corsair-ram sind auch separat zu kaufen? wenn ja, hat einer einen tip für mich wo und / oder wieviel die kosten sollen? danke
Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe ein Keyboard falls es jemanden interessiert, es ist ein WK4 der Marke GEM , das das Aufrüsten von Speichermodulen möglich macht. Nun steht in der...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Im Moment habe ich nur 128 MB Ram SD . Würde aber günstig an ein 512 MB DDR Modul rankkommen. Jetzt meine Frage: Kann ich den DDR kombiniert mit dem...
Hallo erstmal, kann mir jemand verraten, wie die Abwicklung der Garantie bei Infineon aussieht, wenn man keinen Kaufbeleg mehr hat oder nicht mal mehr weiß, wo die Speicherriegel mal gekauft worden...
Tach Leute !! Habe soeben bei einer Ebay Auktion 256MB Geil-RAM zum Spottpreis ersteigert. Da ich bald auf nForce 2 umsteigen will, möchte ich mir noch ein Modul holen. Ich könnte mir ja das selbe...
Hi, ich habe ein K7vt2 board von Asrock mit einem via 266 chip. kann ich daruf 333 DDR speicher laufen lassen, auf 266 Taktung? Das board hat nen 2000xp und 384 sdrm und ich denke das passt nicht so...
Hallo Leute, ich möchte meinen Ram Speicher erweitern und bin mir nicht so ganz sicher, was ich da genau brauche. Ich hab ein Asus A7V333 MB für AMD Prozessoren. Ich hab gehört es gibt schnelleren...
servus leute, ich hab nen Athlon 1000 C mit einer Geforce 2MX 400 und 256 mb sdram, lohnt es sich da auf auf 512 mb sdram aufrüsten, oder komm ich besser wenn ich gleich ein neues system mir aufbau??...
hi an alle... wer kann mir helfen...habe diese woche oben genannte komponenten eingebaut, die speicher riegel sind vom typ corsair pc333 ddram größe 256 mB, das system mittlerweile durch mehrere...
Kann mir jemand sagen welcher RAM Speicher am besten zu meinem PC passt? Mein PC: 1800 MHz Samsung PC133U-333-542 256MB SDRAM GeForce 3 Ti 200 Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte! Jetzt...
Darf ich eingentlich ein ein und ein beidseitiges pc266 ram modul zusammen betreiben
Ich wollte auf meinem Epox 8RDA mit diesen den Dualchannel Modus betreiben. Also möchte ich mir zwei von den Riegeln Kaufen. Daher meine Fragen: Empfehlt ihr diese für Dual Channel?? Sind die gut...
Hallo zusammen.Momentan ist Arbeitsspeicher so günstig wie schon lange nicht mehr. Da das erfahrungsgemäß nicht ewig so weiter gehen wird - im Gegensatz zu anderen Computer-Komponenten, die stetig...
Hei, ich will mir einen 2. PC aufbauen, klar sind schon mal die Sachen von meiner VK, aber jetzt fehlt mir noch Ram und Mobo!! Jetzt habe ich gehört das Samsung Ram nicht so gut mit NF2 kann!! Stimmt...
hab vor mein system msi kt3ultra-aru, athlon xp 1800 133 fsb , gf4mx460, samsung 256ddr cl2.5 pc266 um einen samsung 512mb ddr cl2.5 pc400 zu bereichern... mach mir jetzt sorgen, ob sich das alles...
Wie wird in nächster Zeit die Preisentwicklung bei DDR RAM sein?
Hallo Leute Folgende Sache: Ich hab einen Athlon XP 2000 @ 2100 da ich 333er Ram 2,5 CL hab, auf dem ABIT NF7. Der Speicher läuft mittlerweile auf 343 MHz FSB ist Noname RAM Meine Frage: Wie weit...
Hallo, besitzte das Mainboard K7S5A und habe nun 256 DDr ram drinnen. Mit 266 Mhz. Vorher erkannte er den ganzen speicher. Jetzt nicht mehr. Was kann ich den dagegen tun?