Hallo hallo, dachte ich schreibe mal in euer nettes Forum ... Hab da auc mal gleich ne Frage: Ok, Ich hab ja wie gesagt 2 mal 512 MB DDR 333 Mhz, aber das Programm WCPU sagt mir über meinen...
Hi, ich habe in meinem Pc ein Infineon 256MB DDR-ram 266Mhz, und ich will von eimen kumpel einen Corsair 256MB DDR-ram 266Mhz abkaufen. Nun meine Frage : Passen die beiden gut zu einander oder sollte...
hallo :- die leistung eines ram-moduls setzt sich aus seiner taktrate, der grösse, und einer sogenaten CL zahl zusammen, aber was genau heisst CL? warum ist CL 2 besser als CL 2,5 oder 3? danke im...
Ich möchte meinem alten Rechner, bevor er den Gnadenschuss bekommt, noch einmal EDO-RAM spendieren. Kann mir jemand sagen, wo neues EDO-RAM erhältlich ist?
Hi Leute! Ich wüsste gern, von welchem Hersteller mein RAM ist. Diverse Testprogramme zeigen mir als Hersteller Wintec an. Dieser stellt aber so weit ich weiss nur die Platinen her und nimmt Chips...
Hallo alle zusammen!!! Ich höre heute viele, viele Sachen über Computer. Die hälfte davon ist SHIT! Also mal wirklich, wo liegt die Zukunft im Arbeitsspeicher? Im RDRAM Rambus , oder ist ein...
Hi, Ich würde mir gern noch einen 512 DDR-RAM riegel PC333 zulegen habe aber zu Zeit PC 266er drin auf PC333 Board nun meine Frage kann ich den PC333 auf 133FSB laufen lassen da der 266 keine 166FSB...
Ich habe ein ernstes Problem mit meiner Kiste. Absolut ohne Grund ist mein PC eingefroren. Ich habe ihn dann neustarten lassen. Aber er hat sich nach dem Booten sofort neu aufgehängt. Ich habe ihn...
Hi. Ich habe mir einen 512 SD-Ram Riegel 168 Pol.!!! Aber der läuft noch schlechter als mein alter 256 Sd-Ram. Ich habe ein K7S5a mit einem 350W starken Netzteil. Hatte jemand mal das gleiche...
Hi, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin... Ich habe ein neues Mainboard Asus A7N8X mit 2x 256 MB Infineon 333er RAM . Nach dem Einbau habe ich Windows XP mit dem ServicePack 1 installiert......
Hallo, entschuldigt, wenn ich ein Thema anschneide, welches in ähnlicher Form schon behandelt wurde, aber die bisher diskutierten threads haben mir keine Sicherheit gegeben. Die Frage ist folgende....
Hi Leutz! Mein neuer original Samsung 333Mhz Ram läuft nur mit schlechten timings von 7 6 5 oder so .ö Bei schnelleren timings fährt er nicht mehr hoch, oder kratz bei wechsel auf den...
Hi! Ich will mir für meinen Laptop einen SODIMM Riegel anschaffen. Bei Kingston gibts da jetzt normale Riegel und welche mit der Bezeichnung low-profile . hat einer ne Ahnung was der Unterschied ist?
Servus, Ich wollte mir heut neuen speicher Holen. 256MB DDR-RAM von Samsung 266mhz 2100 . Da meine Festplatte bei spielen ordentlich rattert. System: Intel Pentium 4 2ghz MSI Max 2-LR Mainboard...
Habe mir letzte Woche einen neuen Rechner gekauft und möchte in nun Speichertechnisch erweitern!!!!!!! Die aktuelle Situation sieht so aus: Intel Pentium 4, 2.53 GHz Northwood , 512 kb 2nd Level...
Hi, hab mir n neuen PC geleistet mit nem MSI KT4 Ultra 2 x 256 DDR RAM Infineon geforce 4 ti mit 128 DDR. Habe ihn zusammengebaut jedoch folgendes Problem : Nach dem einschalten ertönt 3 x ein langes...
Ich wollte obigers Modul zusätzlich zu meinen 512 MB montieren. Mein Board MSI K7T266 Pro-2-RU, VIA KT266A, Socket A, FSB266, Audio meldet einen Fehler. Das Modul stammt von elixier. Mein Lieferant...
Hallo Ich werde mir ein P4-System anschaffen, wahrscheinlich 2.6 GHz CPU, bin mir aber unschlüssig, zu welcher Speicherarchitektur ich greifen soll: lohnt sich der schnellere RAMBUS PC1066 -Speicher...
Hallo, habe vor kurzem von 128 auf 256 Arbeitsspeicher aufgerüstet. Dieser wird auch angezeigt, also müßte er korrekt installiert sein. Wenn ich nun mehr als 4 Programme T-Online, IE, Outlook,...